Pengsti Postinho Geschrieben 30. Juni 2007 mhm Schoppitsch war es gestern bereits... hät ich mir nicht gedacht .. warum doch nicht Kirchler? Wer entscheidet das und wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. Juni 2007 mhm Schoppitsch war es gestern bereits... hät ich mir nicht gedacht .. warum doch nicht Kirchler? Wer entscheidet das und wie? warum kirchler? es gibt glaube ich keinen grund (ausser das er bald 40 wird und somit der älteste) das, das rechtfertigen würde. rein von der leistung und von seinem auftreten hat es der schoppitsch schon verdient, auch wenn niemand mit ihm gerechnet hat. fakt ist das er sich zu einer fixen grösse etabliert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2007 hatte kiddy wohl recht... aber gestern hat nir der kai in seiner rolle als kapitän wirklich gut gefallen, hat sehr gut und lautstark dirigiert!! weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 30. Juni 2007 warum kirchler? es gibt glaube ich keinen grund (ausser das er bald 40 wird und somit der älteste) das, das rechtfertigen würde. rein von der leistung und von seinem auftreten hat es der schoppitsch schon verdient, auch wenn niemand mit ihm gerechnet hat. fakt ist das er sich zu einer fixen grösse etabliert hat. Hmmm najo ich sag net das es falsch ist oder ich dagegen bin .. ich bin nur überrascht das es nicht der Kirchler ist, nachdem er Sie anfangs schon anhatte, die Kapitänsbinde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2007 wobei der roli gestern sehr stark war!!!! hat 1A gekämpft, war viel am ball und hat auch immer wieder das tempo rausgenommen geil, das christschn mich gefragt hat, wer die nr 8 wäre er war tatsächlich nicht wiederzurekennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 30. Juni 2007 wobei der roli gestern sehr stark war!!!! hat 1A gekämpft, war viel am ball und hat auch immer wieder das tempo rausgenommen geil, das christschn mich gefragt hat, wer die nr 8 wäre er war tatsächlich nicht wiederzurekennen In Lustenau war er auch sehr stark!! Wie ich schon öfter sagte, ich glaube Roli wird uns noch Freude bereiten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2007 hatte kiddy wohl recht... aber gestern hat nir der kai in seiner rolle als kapitän wirklich gut gefallen, hat sehr gut und lautstark dirigiert!! weiter so naja "rechthaben" ist wohl das falsche wort, aber man sieht der manni bender versteht was vom fußball. nein im ernst: ich denke er ist der richtige mann um das team zu führen. vorbild in jeder aktion, kämpfer und leitfigur. gratuliere schoppi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 1. Juli 2007 Ja! Für mich ist es auch Kai! ICh glaube dass er gut eine Mannschaft führen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2007 Da hatte Kiddy wieder Mal den richtigen Riecher....wie damals bei Pablo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Da hatte Kiddy wieder Mal den richtigen Riecher....wie damals bei Pablo... riecher wär auch falsch ausgedrückt: ich kenn nur den schoppi und weiß mit welcher leidenschaft und einstellung er dabei ist. daher war er für mich DER leithammel, der sich die binde auch verdient hat. andere frage: wer wird jetzt ersatz für pfisti??? was denkt ihr??? da könnte ich mir den roli kirchler oder den krassi sehr gut vorstellen. bearbeitet 1. Juli 2007 von kiddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts