Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hey Tom! Da hast du ja ein paar Klassiker eingesammelt. Freut mich, dass du auch einen vom NSC ergattert hast. :clap:

Friedhofskurve is auch dabei :feier: Ich hab leider noch keinen, da der Herr Turmfalke immer vergisst! War heuer (sprich letztes Jahr) schon öfters auswärts dabei, als so manch Breitenbrunner (2mal :x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ja, ich warte da vor allem auf einen ganz bestimmten Artikel... :)

Ich weiss - ich will dich bloß ein bischen auf die Folter spannen..... :augenbrauen:

Zwettl hot a an schal

DROSNDORF hot a an schal

UND HORN tztz tom ei äm disappointed

wei ?

langenlebarn hat auch einen, den find ich bloß in meinem kasten nicht.....

für mich der klassiker ist dynamo meidling.....

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Für die fussballose Zeit habe ich mal einige Bilder von Fanartikel - meist aus der österreichischen Amateurszene, die ich hier reinstelle:

sportclub jois ... :lol:

Hey Tom! Da hast du ja ein paar Klassiker eingesammelt. Freut mich, dass du auch einen vom NSC ergattert hast. :clap:

Friedhofskurve is auch dabei :feier: Ich hab leider noch keinen, da der Herr Turmfalke immer vergisst! War heuer (sprich letztes Jahr) schon öfters auswärts dabei, als so manch Breitenbrunner (2mal :x )

des nächste mal wenn ich dabei bin gibt's gfälligst auch einen nsc-schal für mich. :hammer:

dafür hamma aber an friedhofskurven-schal. :love:

fan-club red lions ... texaner ... ungeschlagen? wtf! wer is des?

@ sce-schal. der is ja noch bochener als die meisten svm-schals. :glubsch:

für mich der klassiker ist dynamo meidling.....

der is saugeil - hätt ich gerne!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

jetzt mal ehrlich:

seid ihr wirklich stolz auf eure prügeleien oder warum ist sonst jedes dritte bild ein zeitungsbericht über ebensolche?

hoppla, ganz vergessen: eine frage. ohne wertung.

Für die fussballose Zeit habe ich mal einige Bilder von Fanartikel - meist aus der österreichischen Amateurszene, die ich hier reinstelle:

liab, der jois-schal mit den sponsoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jetzt mal ehrlich:

seid ihr wirklich stolz auf eure prügeleien oder warum ist sonst jedes dritte bild ein zeitungsbericht über ebensolche?

hoppla, ganz vergessen: eine frage. ohne wertung.

liab, der jois-schal mit den sponsoren.

Neid muss man sich erarbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Ja klar, der Neusiedler Schal ist ja auch sehr nett gelungen.

Hab noch einige andere Dinge daheim, muss sie bloß noch rauskramen und abknipsen.....

super sammlung. vor allem der rsv schal ist genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

sportclub jois ... :lol:

des nächste mal wenn ich dabei bin gibt's gfälligst auch einen nsc-schal für mich. :hammer:

dafür hamma aber an friedhofskurven-schal. :love:

fan-club red lions ... texaner ... ungeschlagen? wtf! wer is des?

@ sce-schal. der is ja noch bochener als die meisten svm-schals. :glubsch:

der is saugeil - hätt ich gerne!

Also der Fanclub RED LIONS ist vom damaligen Zweitlegisten SC UNTERSIEBENBRUNN :augenbrauen:

Von Dynamo Meidling hätt ich noch einen zweiten Schal daheim - wennst also brav bist..... :feier:

Ja der JOIS Schal ist ein spezielles Exemplar. Aber immerhin gibts dort einiges an Fanartikel, ist immerhin die Schutzgruppe.

Anbei noch für einen speziellen User der langerwartete Schal (leider ein bissi verwackelt):

post-2139-1200464214_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Also der Fanclub RED LIONS ist vom damaligen Zweitlegisten SC UNTERSIEBENBRUNN :augenbrauen:

Von Dynamo Meidling hätt ich noch einen zweiten Schal daheim - wennst also brav bist..... :feier:

Ja der JOIS Schal ist ein spezielles Exemplar. Aber immerhin gibts dort einiges an Fanartikel, ist immerhin die Schutzgruppe.

Anbei noch für einen speziellen User der langerwartete Schal (leider ein bissi verwackelt):

türlich - türlich.

sagst ma noch bitte schnell wann's interessente testspielpartien der wiener liga-vereine bzw. vom favac gibt und man sieht sich (so ab in ca. 2 wochen hätt ma wieder halbwegs ordentlich zeit). oder nein: du wirst ganz einfach von mir hören! :augenbrauen:

fesches maccabi-teil. was genau hat's da eigentlich mit dem brennenden/leuchtenden (?) david-stern in king al's avatar auf sich. ein pm reicht mir!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.