Recommended Posts

Superkicker

Die wurde beim Purkersdorfspiel benutzt und sonst nirgends....

(ich hab die bilder der choreo hier im forum ledeglich zweimal gepostet.)

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

man sollte net schreiben, wenn man sie net auskennt und aus mattersdorf kommt.auch wenn hier jemand die fotos 500 mal posted , bedeutet das noch nicht, dass die choreo 2 mal gemacht wurde.

ich bin ja gar net aus mattersdorf. offiziell bin ich nicht mal mehr westungar. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich bin ja gar net aus mattersdorf. offiziell bin ich nicht mal mehr westungar. :RiedWachler:

sowos, na des amcht dein posting gleich richtiger :finger:

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

sowos, na des amcht dein psoting gleich richtiger :finger:

jo schon, oder? :king:

edith: a bissl spät dran bist mit dem foto. ;)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@JohnGotti

Mag schon sein dass wir unsere Choreo 2mal gebracht haben doch aus objektiver

Sicht denke ich kann man sagen dass wir auf einem guten Weg sind.

Bez.anraunzen würde gern wissen von wem du diese Info hast gab zwar das ein oder andere treffen was ja glaub ich noch erlaubt is doch das als raunzen zu bezeichnen naja.

Schlußendlich sollten wir froh sein 2 so gute FC´s in der Liga zu haben.

AJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

da geb ich dir voll recht. für eine geteilte fünfte österreichische liga sind zwei halbwegs ernstzunehmende fanclubs eh schon eine unvorstellbare zahl. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

@JohnGotti

Bez.anraunzen würde gern wissen von wem du diese Info hast gab zwar das ein oder andere treffen was ja glaub ich noch erlaubt is doch das als raunzen zu bezeichnen naja.

AJ

Es haben sich im zuge eines artikels für www.sportplatz.at (achtung schleichwerbung) kontakte ergeben, die gehalten wurden. so wie auch beim spiel des ksc bei der vienna. es erging auch an die uwnsc die einladung zu einer sopronfahrt, leider ging es sich damals nicht aus. die einladung würde übrigens noch immer stehen, so interesse besteht. allerdings müsstet ihr da an mattersdorf vorbei :augenbrauen:

für mich persönlich ist es mehr als nur erfreulich zu sehen, daß in einer fünften liga zwei leidenschaftliche kurven vorhanden sind. keine frage, daß wiener neustadt weiter oben spielen MUSS, aber auch absdorf hätte sich - alleine schon wegen seiner fans - eine höhere liga verdient. wenn ich da an die WL denke, die auch nur zwei echte gruppen hat....

es ist für mich halt schön zu sehen, daß es auch in den "hirschenligen" leidenschaftliche fans gibt, die ihre passion ausleben. immerhin ist es keine kunst, anhänger eines populären bl-vereines zu sein und tausende neben sich zu haben - aber jedes wochenende mit einer handvoll leute querbeet durchs land zu fahren, in dem sicheren wissen, daß man keinen blumentopf gewinnen kann, niemals international zu spielen usw. das verdient auf jeden fall respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

manchmal bin ich ja doch froh aus steyr zu sein...

:x

wayne?

@JohnGotti

AJ

du hast eine PM.

Es haben sich im zuge eines artikels für www.sportplatz.at (achtung schleichwerbung) kontakte ergeben, die gehalten wurden. so wie auch beim spiel des ksc bei der vienna. es erging auch an die uwnsc die einladung zu einer sopronfahrt, leider ging es sich damals nicht aus. die einladung würde übrigens noch immer stehen, so interesse besteht. allerdings müsstet ihr da an mattersdorf vorbei :augenbrauen:

für mich persönlich ist es mehr als nur erfreulich zu sehen, daß in einer fünften liga zwei leidenschaftliche kurven vorhanden sind. keine frage, daß wiener neustadt weiter oben spielen MUSS, aber auch absdorf hätte sich - alleine schon wegen seiner fans - eine höhere liga verdient. wenn ich da an die WL denke, die auch nur zwei echte gruppen hat....

es ist für mich halt schön zu sehen, daß es auch in den "hirschenligen" leidenschaftliche fans gibt, die ihre passion ausleben. immerhin ist es keine kunst, anhänger eines populären bl-vereines zu sein und tausende neben sich zu haben - aber jedes wochenende mit einer handvoll leute querbeet durchs land zu fahren, in dem sicheren wissen, daß man keinen blumentopf gewinnen kann, niemals international zu spielen usw. das verdient auf jeden fall respekt.

du hast pm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ja sogar nach Lustenau würd ich gehen, wenn die Austria spielt (wenn auch oft im Gästesektor :D )

Die übliche Sorte in Vorarlberg. Der "Anti-Austria-Lustenau"-Fan, der von Bregenz zu Altach zu ...? wechselt...

:D

:yes:

vorarlberg vereint gegen die schweizer :hammer:

:lol:

genug vorarlberg ist auf seiten der schweizer... sonst hätte sich ja wohl kaum ein Bregenzer Bundesligamanager beschwert, dass Lustenau in Liga zwei mehr Zuschauer hatte...

diese quersupporten ist doch eine schreckliche Unart.

Im RHS bin ich seit der letzten Saison RLW (1992/93), in Bregenz war ich das letzte Mal, wie die Austria dort auswärts gespielt hat, in Altach war ich noch nie. So wirds auch bleiben, außer wir spielen dort (obwohl man mir zuletzt Sitzplatzkarten für ein Spiel schenken wollte).

von woher kommt denn diese rivalität zur austria und wieso ist sie gegenüber dem fc nicht so stark (oder gar nicht?) ausgeprägt?

wir waren die ersten, die nach 25 Jahren in der ersten Bundesliga gespielt hat. Wir haben den Fußballboom im Ländle ausgelöst und das weckt natürlich den Neid. Darüber hinaus haben wir bis heute das grösste Zuschauerpotential, einen streitbaren Präsidenten und die ältesten Fanclubs im Land.

Für mich selbst ist Sie entstanden nachdem wir aufgestiegen sind

in die Bundesliga und Austrianer haben immer, wo es nur ging

über uns hergezogen und uns angegriffen.

soll das ein witz sein? Kannst Du Dich erinnern, was euer psychopatischer Stadionsprecher aufgeführt hat? Wie Grill sich verhalten hat? Die lächerlichen Vorwürfe von Manager Kaiser? Den Satz eines Bregenzer Vorstandsmitglieds "Wir haben die Austria nicht nur überholt, wir haben sie vernichtet!" nach unserem Abstieg (wer vernichtet ist, wissen wir inzwischen). Sicher, auch aus Lustenau kamen gewisse Conter, dass aber die armen Bregenzer die Opfer von den bösen Austrianern waren, das kann wohl kaum Dein Ernst sein.

Was den Ausdruck "angegriffen" in seiner wörtlichen Form angeht: es gibt soweit ich weiß keinen Lustenauer, der in Bregenz Stadionverbot hat. Umgekehrt schon - zur genüge.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

...und in 10 jahren sitzt er mit den ewig meckernden superfans auf der haupttribühne und wiederholt diese aussage wieder und wieder und wieder und wieder... :finger::D:hammer:

und noch zum argument fanklubs:

amigos, sharks und konsorten sind auch alte fanklubs :D

und wenn ich grad ein sehr geniales spruchband vom letzten testspiel derby wiederholen darf:

sca supporters union nord ultras lustenau - langer name kurzer sinn - wo luschi drauf steht ist scheiße drin :D:hammer::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
...und in 10 jahren sitzt er mit den ewig meckernden superfans auf der haupttribühne und wiederholt diese aussage wieder und wieder und wieder und wieder... :finger::D:hammer:

und der klub heisst noch so, wie vor 100 Jahren. hat noch die gleichen farben wie seit 100 Jahren. Und Spielt 2. Liga? Super! Kann ich damit leben!

Seltsamerweise wird Klubtreue das ja nur in Vlbg als etwas seltsames angesehen.

zu den sich aufpudelnden sechs bregenzer Ultras, die dank stadionverbote spätestens in der RLW wieder vor verschlossenen türen stehen, muß man sich gar nicht äussern. Auf Dorfplätzen für Unruhe sorgen und sich mit türkischen Jugendlichen prügeln ist keine Leistung, auf die man stolz sein muß.

1.JPG

darauf dagegen schon. in einer verkorsten saison gegen den tabellen-siebten... gibts sonst nicht in vlbg.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ach, wie gehts so beim stadlauer, favacler und soproner um hilfe anraunzen?

Weiß zwar nicht wie wir hier zu der Ehre kommen, aber uns hat noch niemand angeraunzt, da wir nämlich keinen Kontakt zu den AJ haben. :winke:

Übrigens, Fotos von unsrer Hopping Tour in Warschau gibs hier ;)

Legia - Pogon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag