DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2009 Weiß man wer diese tiroler waren, kennt man die in favoriten? gibts die noch? aja, und jetzt heißn sie halt schnitzlplatzl oda so!? also wie mir scheint ein verein den man im grunde eh nicht unbedingt ernst nehmen kann! deshalb wundert mich grad dein IC Favoriten Bastardi sign! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai 2009 Weiß man wer diese tiroler waren, kennt man die in favoriten? gibts die noch? aja, und jetzt heißn sie halt schnitzlplatzl oda so!? also wie mir scheint ein verein den man im grunde eh nicht unbedingt ernst nehmen kann! deshalb wundert mich grad dein IC Favoriten Bastardi sign! nein also die tiroler kenne ich nicht, habe sie auch nie gesehen. sie dürften jetzt aber schon über 50 sein, wenn man das gründungsdatum 1975 minus 18 (früher werden sie wohl nicht in wien studiert haben) hernimmt. da komme ich auf 1957. einen funktionär aus der zeit gibt es allerdings noch: MANFRED MLADO, er kam 1979 zum verein (also zu der zeit, als sie im wfv zu spielen begannen). ich müsste mal mit ihm reden, vielleicht weiss er noch was näheres. schnitzlplatzl gibts nicht mehr, sind in konkurs. trotzdem nennt jeder die IC schnitzlplatzl. zum IC Favoriten BASTARDI gibts eine geschichte: es war immer ein "running gag" zwischen dem obmann walter thun und mir, der von mir wollte, daß wir einen schlachtgesang gegen ic finden, so marke "des schaffts es nie" - und ja. damals entstand das IC FAVORITEN BASTARDI und die THUNFISCHJAGD IM ZEHNTEN quasi als gag, das singen wir immer, wenn wir den thun walter irgendwo auf einem wl platz sehen. und dem walter gefällt es noch immer, seinen spielern weniger. aber tja. der walter ist ein echtes fussballoriginal, solche leute wie er sterben langsam aus. man kann mit ihm genausogut streiten wie lachen und diskutieren und er hat seinen verein perfekt im griff, kann immer geld aufstellen und versteht was vom kicken. war früher selber aktiver bei der vienna. er hat halt den falschen verein. wenn ich für den FAVAC einen obmann wählen könnte wäre das der walter thun. eventuell noch der günter kenesei, die beiden stehen für gesunde finanzpolitik und fussballverstand. der rest der anderen obmänner ist eher durchschnitt bis dumm. es gab ja vor drei, vier jahren die idee, IC im FAVAC aufgehen zu lassen, dies hat aber unser vorstand (zum glück) verhindert. weil IC als verein für die fisch ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2009 aha, so ist des also! dann ist der IC jetzt nicht unbedingt der verhasste lokalrivale! wenn der walter thun so ein toller obmann ist warum ist er dann ausgerechnet bei so einem verein?? und warum steht in deinem profil bei lieblingsverein jetzt Favac? war es vorher ein anderer? ich weiß fragen über fragen, aber würd mich halt mal alles interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai 2009 aha, so ist des also! dann ist der IC jetzt nicht unbedingt der verhasste lokalrivale! wenn der walter thun so ein toller obmann ist warum ist er dann ausgerechnet bei so einem verein?? und warum steht in deinem profil bei lieblingsverein jetzt Favac? war es vorher ein anderer? ich weiß fragen über fragen, aber würd mich halt mal alles interessieren! nein IC ist nicht der groß verhasste lokalrivale, dazu müsste er erstmal fans haben. im ernst: zu IC kommen in der ganzen saison soviele fans wie zu uns pro spiel (ca. 300). es wäre halt schön gewesen, wenn es die ultras ICF noch geben würde aber tjanuja ist nicht mehr. und die artillerie schwechat ist ja nächste saison höchstwahrscheinlich (nein eigentlich sicher) eine liga höher, die haben schon einige gute aktionen geliefert und es könnte aus denen was werden, wenn sie am ball bleiben. ihr relativ junges alter wird in der RLO auswärts ein problem werden. bissi neugierig, gell ? hast PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 13. Mai 2009 Auch wenn schon ein paar Wochen her ist: SC/ESV Parndorf - SC Neusiedl am See 1919 sehr sehr guter Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) sie hatten von november 2008 bis april 2009 die Ultras ICF, seit drei wochen sind sie quasi aufgelöst, weil sie sich zerstritten haben. ihre BROTHER UNITED freundschaft mit der artillerie schwechat ist auch aufgelöst worden. zu deiner frage: nein. waren einige halblustige jugendliche die ein bischen spass haben wollten. lustigerweise hat der verein ihnen diverse dinge wie jacken und anderes gesponsert. jetzt frieren sie wenigstens nicht.... habe damals am 21.11.08 im Toto-Cup Match gg. die Columbia die Ehre gehabt die Jungs mal live in Action zu sehen, waren mit Bengalos und Doppelhaltern bestückt, wahrscheinlich war das sogar ihr erster Auftritt... war von den Gesängen her mMn schwer rapidlastig, am besten war dann auch das "Tod und Hass Columbia" Der Thun war damals ganz stolz auf die Leut und hat gemeint, dass die von jetzt an immer dabei sind, najo so schnell kanns gehen. bearbeitet 14. Mai 2009 von scheibinho79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2009 sie haben aber per mail versprochen gegen uns einen guten mob auf die beine zu stellen. wir sind ja schon soooo gespannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 14. Mai 2009 Video vom Auswärtsauftritt in Dornbirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2009 sehr, sehr fein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai 2009 Toto Cup Finale FC Stadlau 1913 - Post SV 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_1312 Anfänger Geschrieben 21. Mai 2009 was sollte die kroatien fahne ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 21. Mai 2009 hab ich mich auch gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_1312 Anfänger Geschrieben 21. Mai 2009 Toto Cup Finale FC Stadlau 1913 - Post SV 0:3 was sollte die kroatien-fahne ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Toni Saric - rechter Verteidiger des FC Stadlau. gebührtiger Kroate. Durfte nach gewonnener Wette mit zusätzlicher Motivation, sprich Nationalflagge, angefeuert werden. bearbeitet 21. Mai 2009 von Stadlauer_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2009 @stadlauer sehr feine pics! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts