wiseguy Superkicker Geschrieben 9. Mai 2009 war aber ein cooles spiel und netter support von euch. fac leute daemlich wie immer, aber gut.... was will man sich von so einer schicht erwarten... Und was war genau daemlich? War zwar nicht vor ort, aber blieb doch ruhig so weit ich weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 9. Mai 2009 Und was war genau daemlich? War zwar nicht vor ort, aber blieb doch ruhig so weit ich weiß! die dabei waren wissen eh um was es geht.... ich will jetzt nichts konkretes nennen, aber fac is einfach immer typisch discoproleten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 9. Mai 2009 Tipp: nicht so ernst nehmen Die FAC-Leute nehmen sich und das Ganze nicht so ernst. Über den Gemeindebau-, Unterschicht-, Discoproleten-Stempel freuen sie sich dann wohl eher, weil eben genau dies projiziert werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 10. Mai 2009 Tipp: nicht so ernst nehmen Die FAC-Leute nehmen sich und das Ganze nicht so ernst. Über den Gemeindebau-, Unterschicht-, Discoproleten-Stempel freuen sie sich dann wohl eher, weil eben genau dies projiziert werden soll. Ich nehms ja eh nicht ernst und mir is schon klar, dass die es auch nicht so ernst nehmen. Kann man alleine an diversesten Gesaengen hoeren, wo sie eglt. ueber sich selbst singen. Finde kurz gesagt einfach, dass die FAC Leute nichts desto trotz ein Haufen typischer Gemeindebauproleten ist. Ob sie stolz drauf sind und sich drueber freuen ein solches Image zu haben ist eine andere Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 10. Mai 2009 haettest mir die nummer von dir schicken koennen. so ist es schliesslich nichts geworden. ja das hab ich mir dann am match auch gedacht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ULTRAS2005 Amateur Geschrieben 10. Mai 2009 IC Favoriten Bastardi - FC Stadlau 2:0 paar Eindrücke von heute. IC hat sich einmal mehr als der dreckigste Verein der Liga erwiesen (nicht, weil wir verloren haben, aber was sich manche Spieler von denen erlaubt haben... ). SCHEISS-VEREIN! Die erste Niederlage in der Rückrunde geht absolut in Ordnung, heute war man einfach nicht bei der Sache, warum auch immer. Naja, dann holen wir eben den Pokal am 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai 2009 Hab mal eine kurze frage: wer oda was sind eig. die IC Favoriten Bastardi??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2009 Hab mal eine kurze frage: wer oda was sind eig. die IC Favoriten Bastardi??? die ultras von IC Favoriten - nicht zu verwechseln mit den Ultras FavAC vom Favoritner AC.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Hab mal eine kurze frage: wer oda was sind eig. die IC Favoriten Bastardi??? IC "Favoriten" ist ein Bastardverein, 1975 unter dem Namen FC Ragnarök von Tiroler Stundenten gegründet (daher auch die Klubfarben Grün-Schwarz), hat sich dann drei Jahre später in SC Strebersdorf, weitere vier Jahre später in FC Strebersdorf umbenannt, ging 1991 eine Fusionmit IC Strassl ein und heisst seit 1999 (!!!) IC Favoriten. Deshalb IC FAVORITEN - BASTARDI, weil sie in ihren knapp 35 Jahren 5 Namen und sieben Plätze hatten. Von den letzten beiden Plätzen (Eisring Süd und Franz-Koci-Platz) flogen sie sogar raus, jetzt sind sie Untermieter am Wienerbergplatz bei den MAGNERIANERN. (auch nicht besser). IC steht übrigens für INVEST CONCEPT. http://www.investconcept.com Der dreckigste Spieler, der sich auch gestern wieder produziert hat ist die Nummer 11 Stanimirovic, der nur knapp an einer Watschenorgie vorbeischrammte. Ein Tor feiern - gut. Fans mit obszönen Gesten provozieren - NEIN. Aber er wird die Rechnung dafür heuer noch bekommen. IC muss noch zu uns auf den Platz und da sieht die Sache schon anders aus. Wir freuen uns jedenfalls auf diesen Spieler. bearbeitet 11. Mai 2009 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Mai 2009 IC "Favoriten" ist ein Bastardverein, 1975 unter dem Namen FC Ragnarök von Tiroler Stundenten gegründet (daher auch die Klubfarben Grün-Schwarz), hat sich dann drei Jahre später in SC Strebersdorf, weitere vier Jahre später in FC Strebersdorf umbenannt, ging 1991 eine Fusionmit IC Strassl ein und heisst seit 1999 (!!!) IC Favoriten. Deshalb IC FAVORITEN - BASTARDI, weil sie in ihren knapp 35 Jahren 5 Namen und sieben Plätze hatten. Von den letzten beiden Plätzen (Eisring Süd und Franz-Koci-Platz) flogen sie sogar raus, jetzt sind sie Untermieter am Wienerbergplatz bei den MAGNERIANERN. (auch nicht besser). IC steht übrigens für INVEST CONCEPT. http://www.investconcept.com Danke für die Info. Habe nicht gewußt, dass die von Tirolern gegründet wurden und Strebersdorf auf dem Gewissen haben, geschweige denn, dass sie auch am Eisring Süd gespielt haben. Ich kann mich nur mehr an IC Strassl erinnern. Die waren doch immer ein favoritner Verein und das IC ist doch damals für Frisiersalon "Intercoiffeur Strassl" gestanden. Habe aber bislang immer gedacht, dass die bislang nur je nach Sponsor den Namen gewechselt (zB: Schnitzlplatzl ) haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai 2009 Danke für die Info. Habe nicht gewußt, dass die von Tirolern gegründet wurden und Strebersdorf auf dem Gewissen haben, geschweige denn, dass sie auch am Eisring Süd gespielt haben. Ich kann mich nur mehr an IC Strassl erinnern. Die waren doch immer ein favoritner Verein und das IC ist doch damals für Frisiersalon "Intercoiffeur Strassl" gestanden. Habe aber bislang immer gedacht, dass die bislang nur je nach Sponsor den Namen gewechselt (zB: Schnitzlplatzl ) haben. Schnitzlplatzl ist ja pleite gegangen, die sponsern jetzt niemanden mehr. neben IC sind auch noch einige "Clubs" Sponsoren des Vereines. Was der Thun Walter eben so aufstellen kann. IC spielte von 1991 - 1997 am Eisring Süd. Eines habe ich in der Eile noch vergessen, nämlich zwischen 1997/98 und 1998/99 gab es noch eine Spielgemeinschaft mit dem SC Ajax (oben am Verbandsplatz). In dieser Zeit zogen sie in die Oberliga A ein. Dann erst zogen sie in die Kocistrasse. 2000 sind sie dann in die Stadtliga aufgestiegen. Du hast natürlich vollkommen recht, das IC bei Strassl stand für INTERCOIFFEUR, später hat man INVEST CONZEPT als Sponsor geholt - IC ist geblieben. Gleiche Initialien, andere Bedeutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Mai 2009 Schnitzlplatzl ist ja pleite gegangen, die sponsern jetzt niemanden mehr. neben IC sind auch noch einige "Clubs" Sponsoren des Vereines. Was der Thun Walter eben so aufstellen kann. IC spielte von 1991 - 1997 am Eisring Süd. Eines habe ich in der Eile noch vergessen, nämlich zwischen 1997/98 und 1998/99 gab es noch eine Spielgemeinschaft mit dem SC Ajax (oben am Verbandsplatz). In dieser Zeit zogen sie in die Oberliga A ein. Dann erst zogen sie in die Kocistrasse. 2000 sind sie dann in die Stadtliga aufgestiegen. Stimmt wieder. Jetzt kann ich mich wieder erinnern. Das war dann eine bezirksinterne Fusion, denn Ajax/Grenzacker war ja auch ein Verein aus dem Zehnten. Ich kann mich jetzt aber nicht mehr erinnern, wer die Strebersdorf ausgelöscht hat. Mein Erinnerungsvermögen kann mich auch trügen, aber war da Ajax nicht auch in die Fusion mit Strebersdorf involviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai 2009 Stimmt wieder. Jetzt kann ich mich wieder erinnern. Das war dann eine bezirksinterne Fusion, denn Ajax/Grenzacker war ja auch ein Verein aus dem Zehnten. Ich kann mich jetzt aber nicht mehr erinnern, wer die Strebersdorf ausgelöscht hat. Mein Erinnerungsvermögen kann mich auch trügen, aber war da Ajax nicht auch in die Fusion mit Strebersdorf involviert? kann sein. weiß ich aber nicht sicher. damals sind einige vereine auf einen schlag ausgelöscht worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2009 Danke für die info Tom! sehr interessant, dass tiroler ihre finger im spiel haben... ein wahrlich seltsamer verein! und die ham eine fan bzw. ultraszene??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai 2009 Danke für die info Tom! sehr interessant, dass tiroler ihre finger im spiel haben... ein wahrlich seltsamer verein! und die ham eine fan bzw. ultraszene??? ja also ursprünglich haben wie schon geschrieben tiroler studenten und wackerfans den verein gegründet. war ein hobbyverein, 1979 spielte er dann erstmals meisterschaft im wiener fussballverband. mittlerweile dürften aber keinerlei bindungen zu seinen wurzeln mehr bestehen. er ist eher ein dubioser verein geworden, dessen finanzquellen teilweise aus rotlichtquellen stammt. sie hatten von november 2008 bis april 2009 die Ultras ICF, seit drei wochen sind sie quasi aufgelöst, weil sie sich zerstritten haben. ihre BROTHER UNITED freundschaft mit der artillerie schwechat ist auch aufgelöst worden. zu deiner frage: nein. waren einige halblustige jugendliche die ein bischen spass haben wollten. lustigerweise hat der verein ihnen diverse dinge wie jacken und anderes gesponsert. jetzt frieren sie wenigstens nicht.... sie haben sich im netz ein bisserl wichtig gemacht, worauf wir sie mal zum spaß besuchten, seit dem waren sie nicht mehr gesehen. tja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts