sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 26. Oktober 2006 Überheblichkeit? Arroganz? Wie bitte?? Wie ausgewogen soll ich denn meine Postings noch formulieren?? Wo wurde denn bitte etwas gegen die FavAC-Ultras gesagt? Wo gegen die Stadlauer? Und wo bitte wurde über andere Fanclubs geurteilt? Seid Ihr durch einen kleinen - und nicht hämisch vorgebrachten - Hinweis auf die zuschauerbedingte mangelnde Optik einer Choreographie wirklich so leicht aus der Fassung zu bringen? So schnell beleidigt?Niemand hat den SK Vorwärts und seinen Anhang über andere Vereine gehoben, niemand hat auf unsere Zuschauerzahlen und unseren Support verwiesen oder versucht damit anzugeben. Warum einige von Euch angriffig werden und jetzt völlig ohne Not genau das an den Tag legen, was sie uns vorwerfen - nämlich Arroganz und Überheblichkeit - ist mir schleierhaft. Wer sich aber darin erschöpft, solche Top-Argumente wie "Es mag ausserdem so sein, daß bei euch auch deshalb so viele Leute auf den Platz gehen, weil ansonsten alle Gehsteige hochgeklappt sind oder "Bei uns kommt eben nicht das ganze Dorf" vorzubringen, dem ist wohl eh nicht mehr zu helfen. Da habt ihr es uns Bauernschweinen aber wieder richtig gegeben, uiuiui. Und nur zur Richtigstellung: - Wir spielen 5. Liga. Und wenn es wieder die 8. wäre - als ob es wirklich darauf ankäme. Die sportliche Situation ist mehr als egal, aber der devoted Fan weiß das eh. - Der Verein ist der gleiche, der SK Vorwärts hat nie aufgehört zu existieren. - Und das Gschichtl mit den angeblichen Bauernglatzen wird nicht deswegen richtiger, nur weil Du es noch öfter erzählst. 1273398[/snapback] Auch ich möchte hier nochmal meine Sicht der Dinge erklären. Ich finde es echt klasse wenn man zu seinem Verein steht...auch wenn es ein kleiner Verein mit wenig Zusehern ist. Ich finde es noch viel toller wenn man seinen Verein aktiv unterstützt und supportet! Mir taugen auch die alten Arbeitervereine in Wien! Ich habe nur gesagt, daß ich ein Problem mit ländlichen Fanclubs habe die sich als Ultras bezeichnen. Soviel ich weiß ist Wien ja nicht ländlich...also betrifft diese Meinung nicht Stadlau, Simmering und Favoriten. In Wien kann man Ultramentalität sicherlich ausleben..wobei ich da in Dietach (z.B.) nicht so sicher bin! Und zur Bänderchoreo: Die gefällt mir nicht wenn niemand druntersteht, das ist mein Recht dies zu sagen. O.k. ich hätts etwas freundlicher ausdrücken können. Sie würde mir aber auch nicht gefallen wenn ich aus Linz, Graz oder Wien kommen würde, das hat mit "Steyrer Überheblichkeit" nichts zu tun. Sie würde mir auch nicht gefallen wenn sie ein anderer Fanclub durchgeführt hätte! Und arrogant und überheblich möchten wir auf keinen Fall sein, denn bei uns liegt auch noch einiges im Argen was die Fanszene betrifft! Also, ich hoffe hier einige Mißverständnisse aufgeklärt zu haben! Schöne Grüsse nach Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 27. Oktober 2006 Überheblichkeit? Arroganz? Wie bitte?? Wie ausgewogen soll ich denn meine Postings noch formulieren?? Wo wurde denn bitte etwas gegen die FavAC-Ultras gesagt? Wo gegen die Stadlauer? Und wo bitte wurde über andere Fanclubs geurteilt? Seid Ihr durch einen kleinen - und nicht hämisch vorgebrachten - Hinweis auf die zuschauerbedingte mangelnde Optik einer Choreographie wirklich so leicht aus der Fassung zu bringen? So schnell beleidigt?Niemand hat den SK Vorwärts und seinen Anhang über andere Vereine gehoben, niemand hat auf unsere Zuschauerzahlen und unseren Support verwiesen oder versucht damit anzugeben. Warum einige von Euch angriffig werden und jetzt völlig ohne Not genau das an den Tag legen, was sie uns vorwerfen - nämlich Arroganz und Überheblichkeit - ist mir schleierhaft. Wer sich aber darin erschöpft, solche Top-Argumente wie "Es mag ausserdem so sein, daß bei euch auch deshalb so viele Leute auf den Platz gehen, weil ansonsten alle Gehsteige hochgeklappt sind oder "Bei uns kommt eben nicht das ganze Dorf" vorzubringen, dem ist wohl eh nicht mehr zu helfen. Da habt ihr es uns Bauernschweinen aber wieder richtig gegeben, uiuiui. Und nur zur Richtigstellung: - Wir spielen 5. Liga. Und wenn es wieder die 8. wäre - als ob es wirklich darauf ankäme. Die sportliche Situation ist mehr als egal, aber der devoted Fan weiß das eh. - Der Verein ist der gleiche, der SK Vorwärts hat nie aufgehört zu existieren. - Und das Gschichtl mit den angeblichen Bauernglatzen wird nicht deswegen richtiger, nur weil Du es noch öfter erzählst. 1273398[/snapback] seids eh die besten.... machts euch als fans eines scheisserlklubs über andere scheisserlklubs lustig und seids beleidigt, wenn man euch drauf anschiesst. viel spaß in steyr.... es ist halt nur komisch, daß ihr, wenn man irgendwas von steyr-fans in der vergangenheit - und für die aktion in der südstadt gibts fotos, das sind keine phantasien - ebenfalls so reagiert, wie ihr es mir vorwerft.... ich lass halt nichts über unsere liga und unseren fussball kommen und reagiere allergisch, wenn irgendwer sich darüber lustig macht/machen will. SOLO ULTRA Tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2006 seids eh die besten....machts euch als fans eines scheisserlklubs über andere scheisserlklubs lustig und seids beleidigt, wenn man euch drauf anschiesst. viel spaß in steyr.... 1274688[/snapback] Weißt was, wir lassen es. Wenn Du meinen guten Willen partout nicht erkennen willst und in allem eine Beleidigung herauszulesen glaubst, dann sei es eben so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 27. Oktober 2006 @ Tom-UF: Du bist ja sehr arrogant und grosskotzig: schimpfst über einen Verein und dessen Anhängerschaft & bist nicht mal am Laufenden, was sich überhaupt in Steyr abspielt..... Du solltest dich zuerst informieren, was bei dem von dir genannten "Scheisserlclub" los ist, bevor du die Klappe zu weit aufmachst.... MfG aus Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2006 @ VorwärtsSteyr: Lass gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 27. Oktober 2006 x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 27. Oktober 2006 @ Towaresch: was is mit die Biermanschetten von der Brauunion?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 27. Oktober 2006 @ Tom-UF: Du bist ja sehr arrogant und grosskotzig: schimpfst über einen Verein und dessen Anhängerschaft & bist nicht mal am Laufenden, was sich überhaupt in Steyr abspielt.....Du solltest dich zuerst informieren, was bei dem von dir genannten "Scheisserlclub" los ist, bevor du die Klappe zu weit aufmachst.... MfG aus Steyr 1274954[/snapback] *rofl* und das von einem, der sich über andere lustigmacht. Du bist ein spaßhaberer, echt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2006 @ Tom-UF: Gemma mal zsamm auf ein Bier? Ich glaub, da kann man deutlich besser miteinander reden. Und bevor noch mehr Missverständnisse herumfliegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer Anfänger Geschrieben 29. Oktober 2006 Stadlauer in Graz: (Fotos vom Spiel folgen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 31. Oktober 2006 @ Tom-UF:Gemma mal zsamm auf ein Bier? Ich glaub, da kann man deutlich besser miteinander reden. Und bevor noch mehr Missverständnisse herumfliegen... 1275323[/snapback] vergiss es. war vor einiger zeit einmal bei einem favac spiel (gegen ksv ankerbrot monte laa glaub ich), was ich da gesehen habe lässt allerdings nicht darauf schliessen das jene herrschaften die sich ultras nennen, ein gepflegtes gespräch bei einem bier führen können bzw. wollen. es kann sich natürlich seit dem was geändert haben, dem hier niedergeschriebenen zufolge glaube ich aber kaum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 31. Oktober 2006 @Stadlauer: Stolz drauf das soviel Polizei vor Ort war, oder warum tausende Bullenfotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer Anfänger Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) @Stadlauer: Stolz drauf das soviel Polizei vor Ort war, oder warum tausende Bullenfotos? 1281523[/snapback] Wieso stolz, wir reisten nach Graz, um nach 45 Minuten wieder den Heimweg anzutreten, also mir wäre ein anderes Ende lieber gewesen. Und wo sind das tausend Fotos? 5-6 .. Fotos vom Match habe ich wie geschrieben leider noch keine, da die wer anderer gemacht hat ... bearbeitet 31. Oktober 2006 von Stadlauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer Anfänger Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) verdrückt bearbeitet 31. Oktober 2006 von Stadlauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 5. November 2006 SC NEUSIEDL AM SEE - First Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts