Jump to content
GoodGod

Unverdorben geht zu FAK-Amateure

Recommended Posts

Die Austria Amateure verpflichten Harald Unverdorben von Bundesliga-Klub Altach. Der 26-Jährige unterschreibt bei den Wienern für ein Jahr.

"Ich hoffe ich kann die Mannschaft mit vielen Toren unterstützen", freut sich der Angreifer schon auf die kommende Saison in der Ersten Liga.

"Harald passt sowohl sportlich aber auch charakterlich sehr gut in unser Team", freut sich Sport-Koordinator Christian Peischl.

Die Jung-Veilchen haben damit ihr Einkaufsprogramm für diesen Sommer abgeschlossen.

Quelle: sport1.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Transferpolitik der Austria Wien Amateure versteh ich also wirklich absolut nicht :hää?deppat?:

Schade, ich hätt den Harry wirklich gerne noch ein Jahr in Altach gesehen :-(

Was verstehtst nicht an der Transferpolitik, die is diesmal vorbildlich!

Aktueller Kader:

01 Bartolomej KURU*

06 Markus SUTTNER*

07 Dragan DIMIC

09 Rubin Rafael OKOTIE*

10 Tomas SIMKOVIC*

13 Udo SIEBENHANDL*

15 Andreas WALZER*

17 Christian RAMSEBNER*

18 Harald SUCHARD

21 Manuel SALOMON*

23 Gerd WIMMER

27 Andreas ULMER

30 Philipp NETZER

Die mit Sternderl sind U21-Kicker, 4 Ältere eben mit Unverdorben(26) jetzt noch Wimmer(30), Suchard(30), Dimic(25) und nur mit ganz Jungen gehts halt auch nicht. Der Rest wird laut Hp nur mehr mit FSA-Spielern aufgefüllt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielen vielen dank harry für das einzig wahre tor und auch für den rest deiner zeit in altach.

mit den veilchen werd ich zwar nie 100% warm werden, aber ist mal eine deutliche sympathieaufwertung.

viel glück in wien harry hau den luschis wieder ein paar rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...