GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 Die Austria Amateure verpflichten Harald Unverdorben von Bundesliga-Klub Altach. Der 26-Jährige unterschreibt bei den Wienern für ein Jahr. "Ich hoffe ich kann die Mannschaft mit vielen Toren unterstützen", freut sich der Angreifer schon auf die kommende Saison in der Ersten Liga. "Harald passt sowohl sportlich aber auch charakterlich sehr gut in unser Team", freut sich Sport-Koordinator Christian Peischl. Die Jung-Veilchen haben damit ihr Einkaufsprogramm für diesen Sommer abgeschlossen. Quelle: sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 In tiefer Dankbarkeit für eine einzige 75.min Alles Gute für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 das geilste tor aller zeiten harry u. fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 TOOOOOOOOOOR in Altach Werd ich mir bei Gelegenheit mal wieder anschauen die Premiere Konferenz von damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 Also die Transferpolitik der Austria Wien Amateure versteh ich also wirklich absolut nicht :hää?deppat?: Schade, ich hätt den Harry wirklich gerne noch ein Jahr in Altach gesehen :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 Also die Transferpolitik der Austria Wien Amateure versteh ich also wirklich absolut nicht :hää?deppat?: Schade, ich hätt den Harry wirklich gerne noch ein Jahr in Altach gesehen :-( Was verstehtst nicht an der Transferpolitik, die is diesmal vorbildlich! Aktueller Kader: 01 Bartolomej KURU* 06 Markus SUTTNER* 07 Dragan DIMIC 09 Rubin Rafael OKOTIE* 10 Tomas SIMKOVIC* 13 Udo SIEBENHANDL* 15 Andreas WALZER* 17 Christian RAMSEBNER* 18 Harald SUCHARD 21 Manuel SALOMON* 23 Gerd WIMMER 27 Andreas ULMER 30 Philipp NETZER Die mit Sternderl sind U21-Kicker, 4 Ältere eben mit Unverdorben(26) jetzt noch Wimmer(30), Suchard(30), Dimic(25) und nur mit ganz Jungen gehts halt auch nicht. Der Rest wird laut Hp nur mehr mit FSA-Spielern aufgefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 alles gute harry...... hat nicht so recht geklappt in altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 vielen vielen dank harry für das einzig wahre tor und auch für den rest deiner zeit in altach. mit den veilchen werd ich zwar nie 100% warm werden, aber ist mal eine deutliche sympathieaufwertung. viel glück in wien harry hau den luschis wieder ein paar rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts