nevermore aBorable Geschrieben 20. Oktober 2007 "Nichts" halte ich für übertrieben. Aber aufgrund der Projections aufstellen ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Haben die benchwarmers eigentlich noch vor gscheid aufzustellen oder wie schaut's da aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2007 ich stell eh nicht nach projections auf, soweit könnt ihr euch sicher sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. Oktober 2007 mah, ich hoff die runde bring ich noch irgendwie drüber.. das der walker auf einmal meint er muss sich unbedingt operieren lassen muss kommt natürlich recht ungelegen, vor allem da ich ihn ja grad erst hergetradet hab, hätt ihm etwas früher einfallen können .. nach der nächsten woche sind bei mir mal die wildesten byes vorbei und es sollte wieder etwas weniger holprig verlaufen .. glaub allerdings ned wirklich das ich diese woche gewinnen werd wenn ich mir meine spieler und vor allem deren matchups so anschau .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2007 du kannst aber auch nur suddern....was willst denn mehr als alles zu gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. Oktober 2007 du kannst aber auch nur suddern....was willst denn mehr als alles zu gewinnen? liebe und zuneigung vl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2007 ahja, das hat ich kurzfristig vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. Oktober 2007 (9:51) 5-K.Collins sacked at TEN 33 for -6 yards (59-D.Ryans). FUMBLES (59-D.Ryans) [59-D.Ryans], RECOVERED by HOU-59-D.Ryans at TEN 26. 59-D.Ryans for 26 yards, TOUCHDOWN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Oktober 2007 Also alles was ab nächster Woche kommt, nach meinem Mörderprogramm, wird ein Kindergeburtstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2007 Rea net - Hättest ja sowieso net gwonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. Oktober 2007 (13:09) 12-T.Dilfer sacked at NYG 23 for -8 yards (72-O.Umenyiora). FUMBLES (72-O.Umenyiora), RECOVERED by NYG-72-O.Umenyiora at NYG 25. 72-O.Umenyiora for 75 yards, TOUCHDOWN. Officially, a 10 yard sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2007 Na toll jetzt gwinnst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Oktober 2007 Steve Smith (Car - WR)Cedric Benson (Chi - RB) James Jones (GB - WR) Trade Gunning for Glory FC Honululu Gayboys austrian_gooner Oct 16 11:26am Frank Gore (SF - RB) Javon WalkerO (Den - WR) Trade Honululu Gayboys Gunning for Glory FC seanton20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. Oktober 2007 Na toll jetzt gwinnst Wird wahrscheinlich eine ziemlich enge Geschichte, da ich ja keine vernünftigen Runningbacks mehr hab, besonders seit Jacobs wieder fit ist. Denk aber, dass du es, dank Boldin, gewinnen wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2007 Wird wahrscheinlich eine ziemlich enge Geschichte, da ich ja keine vernünftigen Runningbacks mehr hab, besonders seit Jacobs wieder fit ist. Denk aber, dass du es, dank Boldin, gewinnen wirst. Naja wichtig für mich wäre das Willie mal nicht nur 100+ Yards macht sondern auch ein paar TD's ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Oktober 2007 Meine WR sind schon toll. Fitzgerald Top Receiver mit 90yrds; Johnson Top Receiver mit 35yd und einem 30yds TD Rush; Walter Top Receiver mit 90yds und einem TD. Lynch auch mit 80yds und einem TD. Die Woche sollt gegessen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts