Recommended Posts

Silver Torah

Ich sichere mir hiermit übrigens das Recht auf Tony Romo als nächstjährien 1st Round Pick. :smoke:

Der wird nächste Saison gemeinsam mit Brady sowieso in der ersten Runde hergehen. Aber bei diesem Punktesystem auch kein Fehler.

Gegen wen hast eigentlich dein einziges Saisonspiel verloren? :rockinbanana: :bauer3:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Der wird nächste Saison gemeinsam mit Brady sowieso in der ersten Runde hergehen. Aber bei diesem Punktesystem auch kein Fehler.

Den hol ich mir schon irgendwie, selbst ohne 1st oder 2nd Draft Pick. :smoke: Und hätten wir eine Keeper League wär sowieso der absolute Seriensieger. :v:

Gegen wen hast eigentlich dein einziges Saisonspiel verloren? :rockinbanana: :bauer3:

:finger: Wart nur auf die ASB-Bowl ... :baseballschlaeger:

0,39 Punkte weniger und du könntest dir die POs aufzeichnen. Eigentlich schuldest mir eh was.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

QBs sind schon sehr stark bewertet in unserem punktesystem. das fällt mir auch auf!

Bei den Yahoo Standardeinstellungen ist's 1 Punkt pro 20yds glaub ich ... Ausserdem gibt's nur einen QB. WR und RB gibt's ja mehrere. Und der durchschnittliche QB erzielt normal auch nur 12-17 Punkte pro Spiel. Brady und Romo bilden da halt die Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Derzeit schauts schlecht aus für meine Roughnecks. Williams verletzt raus, Gates noch mit keiner Reception und auch Gonzalez nur mit einem Catch. Die Rushmandzadehs neben den benchwarmers wohl in den Playoffs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Derzeit schauts schlecht aus für meine Roughnecks. Williams verletzt raus, Gates noch mit keiner Reception und auch Gonzalez nur mit einem Catch. Die Rushmandzadehs neben den benchwarmers wohl in den Playoffs.

Naja geh ich halt mit Stil unter :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hui um 1 Platz die Playoffs verpasst - Nice!

Ich hab doch noch eine Chance, brauche nur mal wieder ein 4 TD game von Moss :feier:

(stell ich Battle und White wie ursprünglich geplant auf, hab ich sowieso keine Sorgen mehr, aber egal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clutch Performance meiner Gurkentruppe - im wichtigsten Spiel die beste Saisonleistung...

Nach dem Donnerstags-Fiasko aber äußerst unerwartet...

Hui um 1 Platz die Playoffs verpasst - Nice!

Nur eine knappe Niederlage und selbst mit einem Sieg mehr wärst nach Punkten ausgeschieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag