themanwho Silver Torah Geschrieben 30. November 2007 Ich sichere mir hiermit übrigens das Recht auf Tony Romo als nächstjährien 1st Round Pick. Der wird nächste Saison gemeinsam mit Brady sowieso in der ersten Runde hergehen. Aber bei diesem Punktesystem auch kein Fehler. Gegen wen hast eigentlich dein einziges Saisonspiel verloren? :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) Der wird nächste Saison gemeinsam mit Brady sowieso in der ersten Runde hergehen. Aber bei diesem Punktesystem auch kein Fehler. Den hol ich mir schon irgendwie, selbst ohne 1st oder 2nd Draft Pick. Und hätten wir eine Keeper League wär sowieso der absolute Seriensieger. Gegen wen hast eigentlich dein einziges Saisonspiel verloren? :rockinbanana: Wart nur auf die ASB-Bowl ... 0,39 Punkte weniger und du könntest dir die POs aufzeichnen. Eigentlich schuldest mir eh was. bearbeitet 30. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2007 QBs sind schon sehr stark bewertet in unserem punktesystem. das fällt mir auch auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. November 2007 dabei goa ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. November 2007 QBs sind schon sehr stark bewertet in unserem punktesystem. das fällt mir auch auf! Bei den Yahoo Standardeinstellungen ist's 1 Punkt pro 20yds glaub ich ... Ausserdem gibt's nur einen QB. WR und RB gibt's ja mehrere. Und der durchschnittliche QB erzielt normal auch nur 12-17 Punkte pro Spiel. Brady und Romo bilden da halt die Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. November 2007 Brady und Romo bilden da halt die Ausnahme. Brady 29, Romo 22,7 .. uuuuund Derek Anderson mit 18,4 (besser als Manning oder Big Ben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2007 Derzeit schauts schlecht aus für meine Roughnecks. Williams verletzt raus, Gates noch mit keiner Reception und auch Gonzalez nur mit einem Catch. Die Rushmandzadehs neben den benchwarmers wohl in den Playoffs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 Derzeit schauts schlecht aus für meine Roughnecks. Williams verletzt raus, Gates noch mit keiner Reception und auch Gonzalez nur mit einem Catch. Die Rushmandzadehs neben den benchwarmers wohl in den Playoffs. Naja geh ich halt mit Stil unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Dezember 2007 Naja geh ich halt mit Stil unter Lets Go Pats, Lets Go Bumm Bumm ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 Hui um 1 Platz die Playoffs verpasst - Nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2007 Hui um 1 Platz die Playoffs verpasst - Nice! Ich hab doch noch eine Chance, brauche nur mal wieder ein 4 TD game von Moss (stell ich Battle und White wie ursprünglich geplant auf, hab ich sowieso keine Sorgen mehr, aber egal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2007 Clutch Performance meiner Gurkentruppe - im wichtigsten Spiel die beste Saisonleistung... Nach dem Donnerstags-Fiasko aber äußerst unerwartet... Hui um 1 Platz die Playoffs verpasst - Nice! Nur eine knappe Niederlage und selbst mit einem Sieg mehr wärst nach Punkten ausgeschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2007 Netter Versuch mit Moss, aber das wäre Beschiss gegenüber den anderen ... außerdem ist noch nicht aller Tage Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Dezember 2007 Netter Versuch mit Moss, [...] So, jetzt ist es fix: 12-1. 0,37 Punkte. Im Semifinale darf kommen wer will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2007 Netter Versuch mit Moss, aber das wäre Beschiss gegenüber den anderen ... Naja, wenn's durchgegangen wär ... Probieren kann man's ja mal . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts