nevermore aBorable Geschrieben 27. November 2007 nach dem offensivspektakel zwischen steelers und fins hasts nun ja wieder selber in der hand, damit wohl auch der verlierer von rush - benchwarmers nicht in den POs und ich kann erst recht nochmal um die bye week zittern Wenn die Patriots gewinnen würd's Rush wohl auch mit einer Niederlage schaffen. So schad um die Perfect Season. tmNh, ich verfluche dich. Jetzt komm wenigstens in die POs, damit ich dich dann in der ASB-Bowl demontieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) So schad um die Perfect Season. tmNh, ich verfluche dich. Jetzt komm wenigstens in die POs, damit ich dich dann in der ASB-Bowl demontieren kann. Gern. Hab eh schon mehr erreicht als ich mir je zugetraut hab. Vielleicht auch, weil aus meinem gedrafteten Team nur exakt zwei Spieler übrig geblieben sind (Gates, Williams) Wenn die Patriots gewinnen würd's Rush wohl auch mit einer Niederlage schaffen. Der Sieger aus benchwarmers - Rushmandzadehs ist fix dabei, ebenso der Verlierer falls ich gegen die Patriots verliere. Ich bin in den PO wenn ich gegen die Patriots gewinne, unabhängig von den anderen Spielen. Die Jets haben Außenseiterchancen und sind dabei, wenn die benchwarmers verlieren, ich verliere UND sie selber bei einem Sieg 0,37 Punkte mehr als die benchwarmers machen. Patriots sind aufgrund der niedrigen Punktezahl mehr oder weniger aus dem Rennen. bearbeitet 27. November 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2007 Die 2 Tradeangebote überleg ich mir noch bis heute Abend. ok, wobei ich meins schon fast wieder zurückziehen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) Gern. Hab eh schon mehr erreicht als ich mir je zugetraut hab. Vielleicht auch, weil aus meinem gedrafteten Team nur exakt zwei Spieler übrig geblieben sind (Gates, Williams) Ich hab fast meine komplette jetzige Starting Offense gedrafted. Ausnahmen sind die Packers Lee und Grant (wobei ich da mit Jackson ebenfalls einen Cheesehead hatte, der sich halt verletzt hat). bearbeitet 27. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2007 ich hab noch hasselbeck und briggs vom ursprünglichem team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. November 2007 Ich hab fast meine komplette jetzige Starting Offense gedrafted. Bei mir wars ein Autodraft weil Ried zu dem Zeitpunkt 5-3 gegen Sturm gewonnen hat Und sei froh, wenn ich da gewesen wäre hätte ich nämlich Addai direkt vor deiner Nase weggeschnappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 29. November 2007 Gern. Hab eh schon mehr erreicht als ich mir je zugetraut hab. Vielleicht auch, weil aus meinem gedrafteten Team nur exakt zwei Spieler übrig geblieben sind (Gates, Williams) Der Sieger aus benchwarmers - Rushmandzadehs ist fix dabei, ebenso der Verlierer falls ich gegen die Patriots verliere. Ich bin in den PO wenn ich gegen die Patriots gewinne, unabhängig von den anderen Spielen. Die Jets haben Außenseiterchancen und sind dabei, wenn die benchwarmers verlieren, ich verliere UND sie selber bei einem Sieg 0,37 Punkte mehr als die benchwarmers machen. Patriots sind aufgrund der niedrigen Punktezahl mehr oder weniger aus dem Rennen. Es gibt zwei Jets ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. November 2007 Und sei froh, wenn ich da gewesen wäre hätte ich nämlich Addai direkt vor deiner Nase weggeschnappt. Das hättest dich nicht getraut. Es gibt zwei Jets ^^ Nur hat Huji keine Chance mehr auf die POs. Hackett hat sich schon wieder verletzt, fällt wohl für den Rest der Saison aus. Eh klar. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 29. November 2007 Carinthian Crush available players set to 'Devin Hester,Justin Gage,Derrick Brooks rb oder te bitte :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2007 rb oder te bitte :-) sag i scho seit ca. 6 wochen - einen rb bitte aus mitleid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 30. November 2007 nehm doch nur gute te 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. November 2007 nehm doch nur gute te geh halt mal ins icq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2007 nach dem gestrigen spiel brauch ich eigentlich eh nimma aufstellen. gottseidank is mir diese woche sowas von wurscht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. November 2007 Baba Playoffs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. November 2007 nach dem gestrigen spiel brauch ich eigentlich eh nimma aufstellen. gottseidank is mir diese woche sowas von wurscht..... Und dabei hat mir TO 8 Punkte gestohlen. Ich sichere mir hiermit übrigens das Recht auf Tony Romo als nächstjährien 1st Round Pick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts