Recommended Posts

aBorable

nach dem offensivspektakel zwischen steelers und fins hasts nun ja wieder selber in der hand, damit wohl auch der verlierer von rush - benchwarmers nicht in den POs und ich kann erst recht nochmal um die bye week zittern

Wenn die Patriots gewinnen würd's Rush wohl auch mit einer Niederlage schaffen.

So schad um die Perfect Season. tmNh, ich verfluche dich. :mad: Jetzt komm wenigstens in die POs, damit ich dich dann in der ASB-Bowl demontieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

So schad um die Perfect Season. tmNh, ich verfluche dich. :mad: Jetzt komm wenigstens in die POs, damit ich dich dann in der ASB-Bowl demontieren kann.

Gern. Hab eh schon mehr erreicht als ich mir je zugetraut hab. Vielleicht auch, weil aus meinem gedrafteten Team nur exakt zwei Spieler übrig geblieben sind (Gates, Williams) :lol:

Wenn die Patriots gewinnen würd's Rush wohl auch mit einer Niederlage schaffen.

Der Sieger aus benchwarmers - Rushmandzadehs ist fix dabei, ebenso der Verlierer falls ich gegen die Patriots verliere.

Ich bin in den PO wenn ich gegen die Patriots gewinne, unabhängig von den anderen Spielen.

Die Jets haben Außenseiterchancen und sind dabei, wenn die benchwarmers verlieren, ich verliere UND sie selber bei einem Sieg 0,37 Punkte mehr als die benchwarmers machen.

Patriots sind aufgrund der niedrigen Punktezahl mehr oder weniger aus dem Rennen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Gern. Hab eh schon mehr erreicht als ich mir je zugetraut hab. Vielleicht auch, weil aus meinem gedrafteten Team nur exakt zwei Spieler übrig geblieben sind (Gates, Williams) :lol:

Ich hab fast meine komplette jetzige Starting Offense gedrafted. :v: Ausnahmen sind die Packers Lee und Grant (wobei ich da mit Jackson ebenfalls einen Cheesehead hatte, der sich halt verletzt hat).

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich hab fast meine komplette jetzige Starting Offense gedrafted. :v:

Bei mir wars ein Autodraft weil Ried zu dem Zeitpunkt 5-3 gegen Sturm gewonnen hat :v:

Und sei froh, wenn ich da gewesen wäre hätte ich nämlich Addai direkt vor deiner Nase weggeschnappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Der Sieger aus benchwarmers - Rushmandzadehs ist fix dabei, ebenso der Verlierer falls ich gegen die Patriots verliere.

Ich bin in den PO wenn ich gegen die Patriots gewinne, unabhängig von den anderen Spielen.

Die Jets haben Außenseiterchancen und sind dabei, wenn die benchwarmers verlieren, ich verliere UND sie selber bei einem Sieg 0,37 Punkte mehr als die benchwarmers machen.

Patriots sind aufgrund der niedrigen Punktezahl mehr oder weniger aus dem Rennen.

Es gibt zwei Jets ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Und sei froh, wenn ich da gewesen wäre hätte ich nämlich Addai direkt vor deiner Nase weggeschnappt.

Das hättest dich nicht getraut. :mad:

Es gibt zwei Jets ^^

Nur hat Huji keine Chance mehr auf die POs. ;)

Hackett hat sich schon wieder verletzt, fällt wohl für den Rest der Saison aus. Eh klar. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

nach dem gestrigen spiel brauch ich eigentlich eh nimma aufstellen.

gottseidank is mir diese woche sowas von wurscht.....

Und dabei hat mir TO 8 Punkte gestohlen. :mad:

Ich sichere mir hiermit übrigens das Recht auf Tony Romo als nächstjährien 1st Round Pick. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag