Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Liebe Leute, das ohriginelle Ohriginal ist wieder da ! Viele werden wieder fragen, was dieser Beitrag in der Kabine verloren hat - es handelt sich beim betroffenen Projekt um ein Projekt, das von einigen ASB-Usern initiiert wurde. Also dann, ab in unser Musikforum: http://www.ohrgie.at Ich freue mich auf euren Besuch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 DB Error: Could not connect to the database server (localhost, admin). kommt bei den pics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 na dann kannst dich mal ums "alte asb" kümmern. da steht so viel kultiger unsinn drin den man in lernpausen etc. lesen könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 wird auch im 2ten anlauf abstinken. 1. kann man über musik gar ned so schön streiten wie über fußball oder politik 2. gibts viel zu wenig leute mit musikgeschmack und -wissen 3. die mit musikgeschmack und -wissen werden vermutlich von der channelbeschreibung abgeschreckt und lassen es bleiben na viel spass und glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 Beim 1.Versuch nicht abgestunken, sondern schneller gewachsen als viele andere Boards... dann leider technisch in den A... gegangen. Bitte helft uns die Ohrgie wieder zu pushen, schaut mal rein ---> www.ohrgie.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 So, technisch alles wieder ok, Boardsoftware upgedated, sehr geiler neuer Skin - ich hab mich auch wieder zu Zeit für die Ohrgie motivieren können. Also schaut bitte mal vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 Bin wieder [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 www.ohrgie.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 Dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 [x] gefällt mir! könnte aber noch ein paar user vertragen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2008 sag, dannyo, ist dir das board eigentlich wurscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts