Trikots 2007/2008


Recommended Posts

Knows how to post...

Deshalb habe ich keine Mannschafft mit dem Logo gefunden; habe nur bei den ehemaligen Ostblockteams gesucht ;) Aber Dynamo ist schon ein eigenartiger Name für einen amerik. Fussballklub! Seis drum danke

as Vorgängerteam waren die San Jose Earthquakes.

dann sins umgezogen nach Houston, und da hats a Internetabstimmung geben, übern neuen Namen. die Merhehit war für "Houston 1839", die Gründung der Stadt. Aber 1839 war auch ein Aufstand (?) von die Latinos, die deshalb gegen den Namen waren.

So wurde in der MLS die Internetabstimmung über einen Namen verboten, und das Team wurde umbenannt in "Houston Dynamo" um den technischen Reichtum der Stadt zu würdigen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Da hat sich offensichtlich jemand etwas mit Photoshop, oder einem anderen Programm, gespielt und aus der PSV eine Bayern-Dress gemacht. Mir würden die Längsstreifen aber auch um einiges besser gefallen, denn der FC Bayern, wenn er schon mit Streifen spielte, immer Längsstreifen hatte.

Naja, jetzt haben wir nunmal die quergestreifte und müssen eine Saison damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider weiß ich net wie man Fotos hier rein bekommt.. Das wohl neue Auswärtstrikti derGladbacher wird grün sein und auch ein Ausweichtrikot wirds wieder geben, in hellblau..

Bilder unter forum.borussia.de und dann Spielkultur

Aber egal wie die trikots aussehen, hauptsache die Spieler die sie tregen spielen guten Fußball und kaufen werd ich mir eh beide, egal wie se aussehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das neue Auswärtstrikot des BVB

Trikot_1181837748.jpg

Trikot_T_1181837754.jpg

Das Trikot greift die Farbgebung des Stadtwappens und der Stadtfahne Dortmunds auf. Diese Inspiration wird durch den kleinen Aufnäher auf den Fanreplicas illustriert. Der Aufnäher zeigt das Vereinswappen neben dem Stadtwappen auf der rot-weiß geteilten Stadtfahne. Unterhalb der beiden Wappen ist der Spruch "Mein Verein, meine Stadt" zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Das neue Auswärtstrikot des BVB

Trikot_1181837748.jpg

Trikot_T_1181837754.jpg

Das Trikot greift die Farbgebung des Stadtwappens und der Stadtfahne Dortmunds auf. Diese Inspiration wird durch den kleinen Aufnäher auf den Fanreplicas illustriert. Der Aufnäher zeigt das Vereinswappen neben dem Stadtwappen auf der rot-weiß geteilten Stadtfahne. Unterhalb der beiden Wappen ist der Spruch "Mein Verein, meine Stadt" zu lesen.

hm....dortmund in dunkelrot-schwarz!? daran muss man sich erst gewöhnen!

gefällt mir trotzdem besser als das neue heimtrikot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

PS. Warum gibt es 2 Ausstatter von Werder (Kappa und Nike)?

Es hält sich das Gerücht, dass Nike Kappa schon diese Saison als Ausrüster bei Werder ablöst.

Ich vermute, dass dies aber erst zur Saison 2008/2009 geschehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.