Trikots 2007/2008


Gigi
 Share

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Werder Bremen

Home

01fc7.jpg

Away

baumanncitibanktrikot130.jpg

VfB Stuttgart

post-2835-1180967766_thumb.jpg

1 FC Nürnberg

bild2e862aebb4.jpg

Hertha BSC

Away und Home Trikot (wieder mit altem Logo)

IMG_5211.jpg

MSV Duisburg

post-2835-1180967805_thumb.jpg

2 Liga

FC Köln

068e6f7822.jpg

FC Augsburg

post-2835-1180967857_thumb.jpg

SC Paderborn

post-2835-1180968120_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

living legend

Was ist an dem TRIKOT so toll? :ratlos:

hm....das schöne lächeln, die zarten beine, das schöne gesicht :augenbrauen:

nein, im ernst: schwer zu sagen, aber es spricht mich irgendwie an, und das obwohl ich kein köln fan bin! hab irgendwie ein faible für dressen, wo die hauptfarbe weiss ist! und wenn du dir im vergleich das neue schalke-trikot ansiehst, haben die verantwortlichen bei köln es geschafft, diesen merkwürdigen streifen auf der rechten seite zu verstecken!

Share this post


Link to post
Share on other sites

für leiwand, gegen oasch.

also passens eh zur ganzen mannschaft

Wrist dann nächste Saison schon merken, wenn ihr aus dem eigenen Stadion geschossen werdet in euren schönen Dressen mit Nadelstreifen, die feinen Herren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.