Jump to content
Grün-Weißer

SC Zwettl - First Vienna FC 1894

Recommended Posts

Das letzte Saisonspiel führt die Blau-Gelben nach Zwettl.

FemFan verzeih mir, dass ich schon wieder den Thread zum Spiel aufmache, aber ich will, dass die Vienna in Zwettl einen Sieg landet!

Denn bei einem Heimsieg gegen die Admira Amas winkt uns noch der 8. Platz :v:

Deshalb :support: COM'ON VIENNA :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das letzte Saisonspiel führt die Blau-Gelben nach Zwettl.

FemFan verzeih mir, dass ich schon wieder den Thread zum Spiel aufmache, aber ich will, dass die Vienna in Zwettl einen Sieg landet!

Macht ja nichts, ich will eh nicht alles selber machen :)

Die Statistik noch: Gegen Zwettl haben wir seit 2001 fünfmal gespielt, fünfmal gewonnen, der höchste Sieg resultiert aus dem Jahre 2001, mit einem Kantersieg von 6:1 in der Tasche fuhren wir aus dem schönen Zwettl nach Hause.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Macht ja nichts, ich will eh nicht alles selber machen :)

Die Statistik noch: Gegen Zwettl haben wir seit 2001 fünfmal gespielt, fünfmal gewonnen, der höchste Sieg resultiert aus dem Jahre 2001, mit einem Kantersieg von 6:1 in der Tasche fuhren wir aus dem schönen Zwettl nach Hause.

Das heißt, ich darf mir noch berechtigte Chancen auf den 8. Platz machen :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Zecherl werden wir wohl nicht mehr im blau-gelben Dress sehen (höchstens bei einem Legendenspiel oder er geht nach St.Pölten :) ) denn er ist fürs Zwettlmatch gesperrt.

Lt. Offi ist es fraglich, wer von den abgehenden Spielern in Zwettl noch einlaufen wird. Könnt schon sein, dass wir statt Fuka auch Brandner sehen, ich würd ihn spielen lassen, wo er doch angeblich für die nächste Saison als Einsergoalie geplant ist :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Zecherl werden wir wohl nicht mehr im blau-gelben Dress sehen (höchstens bei einem Legendenspiel oder er geht nach St.Pölten :) ) denn er ist fürs Zwettlmatch gesperrt.

Lt. Offi ist es fraglich, wer von den abgehenden Spielern in Zwettl noch einlaufen wird. Könnt schon sein, dass wir statt Fuka auch Brandner sehen, ich würd ihn spielen lassen, wo er doch angeblich für die nächste Saison als Einsergoalie geplant ist :ratlos:

:verbot: Nicht, dass ihr mit einer B-Elf aufläuft! Wir wollen schließlich noch 8. werden!

@FemFan: Du hast eine PM!

Share this post


Link to post
Share on other sites

:verbot: Nicht, dass ihr mit einer B-Elf aufläuft! Wir wollen schließlich noch 8. werden!

8ter, 9ter is des net relativ egal,

hautpsache klassenerhalt oder?

aber wir werden die 3 punkte schon holen..

tipp mal auf ein unspektakulären knappen 2:1 sieg..

werd mir den irrsinn antun und nach zwettl mitfahrn,

auch wenn es eigentlich irrational ist, 8P

aber wer weiss angesichts unserer transfertätigkeiten

sieht man nächstes jahr vielleicht einen noch mieseren kick

als jetzt im frühjahr, ausserdem is ja dann eh

die mühsame sommerpause :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

komisch oder?

hiba, rümkorf, pusic und mogyoro als torschützen. von diesm quartett bleiben rümkorf und mogyoro eventuell über ... es is zum kopfschütteln hoch drei ... aber gut.

die saison ist tot! es lebe die saison!

nach der saison ist vor der saison!

ich gratuliere der mannschaft hiermit zum 5-0 !!! möge die vorbereitungszeit beginnen und der transfermarkt richtig betreten werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allerdings komisch.

War Zwettl so schwach und die Vienna-Ersatzbank der nunmehr abgelaufenen Saison +Rest, so stark? Bissl vom beiden wahrscheinlich.

Für Hiba alles Gute in den Niederlanden.

Edited by chrimissimo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allerdings komisch.

War Zwettl so schwach und die Vienna-Ersatzbank der nunmehr abgelaufenen Saison +Rest, so stark? Bissl vom beiden wahrscheinlich.

Für Hiba alles Gute in den Niederlanden.

Schade um Hiba, ein Rohdiamant verlässt seine Kinderstube, alles Gute !

Ohne unsere Leistung schmälern zu wollen, Zwettl war sehr sehr schwach. 2-3 mal hatten wir zwar Glück und sie versemmelten, aber im Grunde hat es nicht viel an Gegenwehr gegeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

8ter, 9ter is des net relativ egal,

hautpsache klassenerhalt oder?

Eigentlich schon!

Unser Ziel vor der Saison war ein einstelliger Tabellenplatz und wenn möglich nicht der letzte!

Das heisst: Wir haben unser Ziel erreicht!

@FemFan: Danke für die Infos!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade um Hiba, ein Rohdiamant verlässt seine Kinderstube, alles Gute !

Nach seiner Leistung in Zwettl ist es für mich echt unverständlich warum er nicht schon früher seine Chance bekommen hat. In der entscheidenden Meisterschaftsphase als wir es versemmelt haben hätte er sicher mehr Leistung bringen können als Pürk oder manch anderer. :aaarrrggghhh:

Das Spiel in Zwettl war jedenfalls ein schöner Saisonabschluss und die Leistung der Mannschaft, die laut ostliga.at einen Altersschnitt von unter 23 Jahren hatte, wirklich stark. Auch wenn Zwettl und Neusiedl nicht gerade überragend waren, hätten wir mit mehr solchen Spielen wie in den letzten beiden Runden sicherlich doch eine Chance auf den Aufstieg gehabt. Dies sollte eigentlich ein weiteres Zeichen dafür sein, dass vor allem der Trainer und nicht unbedingt die Spieler selbst am Scheitern Schuld ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...