Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. Juli 2015 In den Laola1 Kommentaren schreibens das er anscheinend spielsüchtig ist. Naja viel Glück in Südkorea Ivan! Das war Spaß dir schon klar oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. Juli 2015 Das war Spaß dir schon klar oder? Nein eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Riverola spielt ab sofort in der Serie C bei Foggia ( und das obwohl er laut Vereinshomepage noch im aktuellen Kader steht ) Pecirep bei Wallern. bearbeitet 18. Juli 2015 von vorarlberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2015 Riverola spielt ab sofort in der Serie C bei Foggia ( und das obwohl er laut Vereinshomepage noch im aktuellen Kader steht ) Ich glaube da hat man statt Nussbaumer der jetzt die Nr. 30 hat ausversehen noch Riverola rein gestellt Wie vermutet siehts so aus das Tajouri bei der Austria keine Chance bekommen wird, vllt. gibts ja auch bei ihm in zukunft wieder ein Comeback in Altach, genau wie bei Harrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. November 2015 Frage? was wurde eigentlich aus Juan Ramón Barrera Pérez ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2015 Frage? was wurde eigentlich aus Juan Ramón Barrera Pérez ? Bekommt keine Chance vom Trainer. Wird wohl bald wieder zurück nach Nicaragua gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2015 ist zu schwach für die Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. November 2015 Ausser Spesen nichts gewesen und so ein Theater veranstaltet ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 27. November 2015 Ausser Spesen nichts gewesen und so ein Theater veranstaltet ! theater? man hat einen, meiner meinung nach, vielversprechenden spieler verpflichtet, er hat aber leider bis jetzt nicht eingeschlagen... nicht mehr und nicht weniger. vielleicht startet er im frühjahr durch, vieleicht auch nicht. so wie so sehe ich kein theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 27. November 2015 Zudem kennen jetzt viele Altach in Mittelamerika ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. November 2015 Zudem kennen jetzt viele Altach in Mittelamerika ;-) Ja dann freut sich wenigstens die Tourismus Branche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2015 ist zu schwach für die Bundesliga. Da er garnie eine Chance bekommen hat ist das schwer zu sagen. Aber wenn der Trainer ihn nicht will sollte man ihn so schnell wie möglich wieder abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2015 er hat Chancen bei den Amateuren bekommen und ist dort nicht aufgefallen... :ratlos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2015 er hat Chancen bei den Amateuren bekommen und ist dort nicht aufgefallen... :ratlos: Naja, 2 Spiele in einer Zeit wo die Amateure richtig schwach waren sind für mich keine wirkliche Chance. Aber das thema ist eh abgehackt. Wie ich gehört habe wird er wohl zurück zu Real Esteli gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2015 Naja, 2 Spiele in einer Zeit wo die Amateure richtig schwach waren sind für mich keine wirkliche Chance. Aber das thema ist eh abgehackt. Wie ich gehört habe wird er wohl zurück zu Real Esteli gehen. er war beim Sieg gegen Wattens dabei. Die waren vorher ca. 1000 Spiele ungeschlagen. Auch dort ist er leider nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts