Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2013 Mit Harry habt ihr bestimmt eine Verstärkung, da er für mich die Qualität hat eine Liga höher als die RLW zu spielen. Gratulation nach Bregenz :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Januar 2014 neues von Ademi :-) http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ademi-schiesst-den-fcb-ab-id2619135.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2014 Hütter verlässt also im Sommer Grödig. Könnte auf die Austria aus Wien hinauslaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2014 Hütter verlässt also im Sommer Grödig. Könnte auf die Austria aus Wien hinauslaufen kann ich mir nach denn guten ergebnissen von Gager kaum vorstellen das austria wien ihn noch will. denke aber das es sowieso richtig ist von ihm zu gehen da er mit grödig einfach nicht besser werden kann und da sie mMn nächstes jahr ein abstiegskandidat sind kann er nur noch verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 31. März 2014 Ich glaub auch kaum das die Austria Wien zwei Mal einen "Aufstiegstrainer" verpflichtet. Bin gespannt wohin die Reise geht, bei unseren Amas wäre ein Plätzle ab Sommer frei wenn er Pionierarbeit leisten will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2014 Hütter angeblich neuer Salzburg-Coach wenn Mateschitz das ok gibt. Freut mich zwar für ihn, aber ich finde es doch überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2014 Und so ein Trainer wird in altach gefeuert und dann holt man den roten Baron! Was hat euch da bloß geritten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2014 auch wenn ichs net ganz verstehn würde wünsch ich ihm dort natürlich viel glück. und egal was er jetzt macht war es für mich trozdem die beste entscheidung ihn zu entlassen, und nach 2 enttäuschungen mit Stöhr und Scharinger haben wir jetzt denn besten Trainer und Sportdirektor die man in altach nur haben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. Mai 2014 Und so ein Trainer wird in altach gefeuert und dann holt man den roten Baron! Was hat euch da bloß geritten! Ist nur 3 jahre am ziel aufstieg gescheitert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeiß Amateur Geschrieben 5. Mai 2014 Es lief eben nicht mehr mit ihm... Da kann der Trainier noch so gut sein, wenns nicht läuft muss entweder die Mannschaft verändert werden oder der Trainer muss gehen. Und da ersteres eher schwieriger ist entlässt man den Trainer, ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2014 ich lach mich kaputt :-) das glaub ich nicht, bin gespannt wie lange er dort sein wird.....ich gebe ihm 2 monate :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Finde auch, dass sich Hütter in Grödig weiterentwickelt hat. In Altach gab es unter ihm nie einen Plan B wenn es mal nicht lief, und er beharrte stur auf seiner Taktik. Scheint nun doch anderst zu sein bearbeitet 5. Mai 2014 von vorarlberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2014 eben, der nichtvorhandene plan B...... ich glaube nicht, dass er sich durchsetzen wird, dennoch wünsche ich ihm viel erfolg :-) als altacher-junge hat es noch keiner soweit gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2014 glaube das sich fast jeder trainer in salzburg durchsetzen wird, mit der mannschaft musst fast jedes jahr meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 6. Mai 2014 Hùtter hat das Spiel von Schmidt 1:1 kopiert (frühes aggressives Pressing) daher ist er auf Rangnicks Wunschkanidat Wünsch ihm alles erdenklich Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts