Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 20. September Gebauer Torschützenkönig 2 Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SportclubRheindorf29 Tribünenzierde Geschrieben 20. September (bearbeitet) . bearbeitet 20. September von 19SportclubRheindorf29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Spitzenspieler Geschrieben 21. September Pipo1929 schrieb vor 17 Stunden: Gebauer Torschützenkönig 2 Liga Ironie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 21. September Ur-Altiger schrieb vor einer Stunde: Ironie? Halb Halb , 2 spiele 2 Tore wenn er den Wert hält dann wird er’s 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Spitzenspieler Geschrieben 28. September Fridrikas muss nach einem Zusammenprall mit Sturm Tormann Christensen wieder ausgewechselt werden. Sieht nach einer schweren Gehirnerschütterung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Dienstag um 16:04 Damir Canadi wieder vereinslos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 16:51 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 45 Minuten: Damir Canadi wieder vereinslos. Im Vergleich zu Canadi hat ein Glas Marmelade eine längere Haltbarkeit 🤣 seit er bei uns ging hat er es nur in Athen geschafft länger als 1 Jahr zu bleiben. Oft waren es sogar nur ein paar Monate. Aber irgendwer wird ihn sicherlich wieder einstellen. Warum auch immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Dienstag um 19:01 Loeni1982 schrieb vor 2 Stunden: Im Vergleich zu Canadi hat ein Glas Marmelade eine längere Haltbarkeit 🤣 seit er bei uns ging hat er es nur in Athen geschafft länger als 1 Jahr zu bleiben. Oft waren es sogar nur ein paar Monate. Aber irgendwer wird ihn sicherlich wieder einstellen. Warum auch immer. Irgendwie schon komisch. Verkaufen muss er sich gut können das muss man ihm lassen. Hangelt sich von Job zu Job, teilweiese an schönen Orten am Meer, und immer mal wieder nimmt er ein halbes bis 3/4 Jahr bezhalten Urlaub mit wenn man ihn wieder vor Vertragslaufzeit schickt. Und so jung ist er auch nich mehr. Ist irgendwie schon auch ein Lebenskünstler wenn man sich seine Vita ansieht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 04:45 Loeni1982 schrieb vor 11 Stunden: Im Vergleich zu Canadi hat ein Glas Marmelade eine längere Haltbarkeit 🤣 seit er bei uns ging hat er es nur in Athen geschafft länger als 1 Jahr zu bleiben. Oft waren es sogar nur ein paar Monate. Aber irgendwer wird ihn sicherlich wieder einstellen. Warum auch immer. Zu deinem Vergleich, bei meiner Oma waren teils über 20 Jahre alte Gläser Marmelade im Keller die teils immer noch „gut“ waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Mittwoch um 05:56 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Zu deinem Vergleich, bei meiner Oma waren teils über 20 Jahre alte Gläser Marmelade im Keller die teils immer noch „gut“ waren Wäre Canadi ein Gemüse dann am ehesten Kürbis oder Zuccini: Am Anfang gut, dann bitter und am Ende giftig: "Vorsicht ist bei Zucchini und Kürbis geboten, da sie bei bitterem Geschmack giftige Cucurbitacine enthalten können. " Dennoch wünsche ich ihm das er unter kommt wenn nicht sogar Erfolg hat, aufgrund seiner ersten Altach Episode (wobei es da zwar erfolgreich aber auch am Schluss giftig (Zech) und bitter-süß (Ablöse) war). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Mittwoch um 06:28 BARON schrieb vor 28 Minuten: Wäre Canadi ein Gemüse dann am ehesten Kürbis oder Zuccini: Am Anfang gut, dann bitter und am Ende giftig: "Vorsicht ist bei Zucchini und Kürbis geboten, da sie bei bitterem Geschmack giftige Cucurbitacine enthalten können. " Dennoch wünsche ich ihm das er unter kommt wenn nicht sogar Erfolg hat, aufgrund seiner ersten Altach Episode (wobei es da zwar erfolgreich aber auch am Schluss giftig (Zech) und bitter-süß (Ablöse) war). Ich glaube auf Grund seiner etlichen Vorzeitigen Entlassungen hat der sicher ganz schön abkassiert! Sorgen müssen wir uns um Ihn sicher keine machen! Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Zu deinem Vergleich, bei meiner Oma waren teils über 20 Jahre alte Gläser Marmelade im Keller die teils immer noch „gut“ waren P.S. das mit der Marmelade kenne ich auch die wird vor dem verschließen mit neutralem Schnaps aufgefüllt das hält den Schimmel in Schach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 06:57 strandjunge schrieb vor 28 Minuten: Ich glaube auf Grund seiner etlichen Vorzeitigen Entlassungen hat der sicher ganz schön abkassiert! Sorgen müssen wir uns um Ihn sicher keine machen! P.S. das mit der Marmelade kenne ich auch die wird vor dem verschließen mit neutralem Schnaps aufgefüllt das hält den Schimmel in Schach! Das mit dem neutralen Schnaps kannte ich noch nicht :-) Wobei ich mich frage was ein "neutraler Schnaps" ist .... aber das gehört wohl nicht hier her :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Mittwoch um 07:50 einfachFan schrieb vor 51 Minuten: Das mit dem neutralen Schnaps kannte ich noch nicht :-) Wobei ich mich frage was ein "neutraler Schnaps" ist .... aber das gehört wohl nicht hier her :-) Alkohol per se ist ja geschmacksneutral, wird wohl ein medizinischer bzw. reiner Alkohol sein mit 98% (mehr geht im normalen Umfeld ja nicht). Da brauchst ja nur ein paar Tropfen um alle Pilze zu liquidieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 07:59 BARON schrieb vor 6 Minuten: Alkohol per se ist ja geschmacksneutral, wird wohl ein medizinischer bzw. reiner Alkohol sein mit 98% (mehr geht im normalen Umfeld ja nicht). Da brauchst ja nur ein paar Tropfen um alle Pilze zu liquidieren. dann ist es reiner Alkohol .... aber Schnaps wird ja aus irgendeinem Obst oder Gemüse gebrannt ... aber wahrscheinlich hat die Oma da Alkohol genommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:17 einfachFan schrieb vor 4 Stunden: Das mit dem neutralen Schnaps kannte ich noch nicht :-) Wobei ich mich frage was ein "neutraler Schnaps" ist .... aber das gehört wohl nicht hier her :-) Stimmt gehört nicht hier her, aber an Hand der Diskussion sieht man dass zur Zeit banale Themen über Sportliche gestellt werden was ab und an etwas mehr Lockerheit in die festgefahrenen Positionen bringt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts