Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2018 also ich fand ja auch das tekpetey als mittelstürmer komplett auf falschem posten war. hat man schon gesehen dass das nicht seine richtige position ist/war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2018 Pipo093 schrieb vor 3 Stunden: also ich fand ja auch das tekpetey als mittelstürmer komplett auf falschem posten war. hat man schon gesehen dass das nicht seine richtige position ist/war Bei manchen Sachen kann ich Schmidt nicht verstehen... wie das zum Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2018 Dmitrovic zu St. Pölten.. Für mich völlig unverständlich. Klar will er spielen.. Aber bei SKN haben sie mMn nun drei gleichgestellte Torhüter.. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rotpuller-zu-teuer-fuer-skn---dmitrovic-kommt-vom-lask/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2018 hat der lask so ein hohes budget? kaufen ja mächtig ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2018 Pipo093 schrieb Gerade eben: hat der lask so ein hohes budget? kaufen ja mächtig ein Das habe ich mich auch schon gefragt, deren Kader wird stets mit jungen und vielversprechenden Spielern verstärkt. In der Vergangenheit sind sie meistens danach pleite gegangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2018 Tekpetey bleibt auf Schalke und wird nicht mehr weiterverliehen.. Mal gespannt, ob er sich durchsetzt.. Denke eine Leihe wäre die bessere Variante https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/ex-altacher-tekpetey-darf-sich-im-schalke-kader-versuchen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2018 Er wird sich nicht durchsetzen, da müsste ein Wunder geschehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 20. Januar 2018 Mario 7 schrieb vor 23 Minuten: Er wird sich nicht durchsetzen, da müsste ein Wunder geschehen. Das wäre tatsächlich eine Überraschung. Als Ergänzungsspieler, Wechselspieler könnte es schon was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 20. Januar 2018 Naja vor der Saison war Tekpetey an den ersten 16 dran. Aussage von nem Schalke Fan der schon Ahnung hat. Er hat sich damals sehr gewundert das er nach Österreich ging weil vom Potential eigentlich viel zu stark. Hat bei uns aber am Ende nicht gepasst/gereicht - was auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2018 Von 10 Anläufen verdribbelt er 9 mal und von 10 Torschüssen, knallt er mindestens 9 in den Himmel. Für die deutsche Bundesliga reicht es mit den gegenwärtigen Leistungen niemals, es müsste ein Wunder geschehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. Januar 2018 tekpety auf der bank gegen hannover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Geschrieben 21. Januar 2018 Er war einfach zu gut für Altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2018 Finde es schwierig einen Spieler nach ein paar Monaten zu beurteilen, großes Potential hat er, manche brauchen eben länger um sich einzugewöhnen. Halte es dementsprechend nicht für unmöglich, dass er sich irgendwann in Deutschland durchsetzt. Erinnert mich immer an Aytac Sulu. Nach wenigen Monaten wollte man ihn hier nicht mehr und 2,5 Jahre später war er Kapitän einer deutschen Bundesligamannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2018 vorarlberger schrieb vor 6 Minuten: Finde es schwierig einen Spieler nach ein paar Monaten zu beurteilen, großes Potential hat er, manche brauchen eben länger um sich einzugewöhnen. Halte es dementsprechend nicht für unmöglich, dass er sich irgendwann in Deutschland durchsetzt. Erinnert mich immer an Aytac Sulu. Nach wenigen Monaten wollte man ihn hier nicht mehr und 2,5 Jahre später war er Kapitän einer deutschen Bundesligamannschaft. Da hast du recht, den hätte ich auch am liebsten mit nassen Tüchern verjagt und hätte nie gedacht, dass der noch mal einen Vertrag kriegt. Aber bei Tekpety bin ich mir sicher :-))))) buehlziege schrieb vor 19 Minuten: Er war einfach zu gut für Altach! Oder die Schalker haben keine Ahnung :-)))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2018 und was lernen wir daraus? nicht soviel erwarten von einem neuen spieler, egal von welchem verein er kommen mag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts