Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 09:22 Weit hat er es gebracht…am Ende reicht es vielleicht noch für die Regionalliga wie bei Grabherr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Samstag um 10:54 kreiner schrieb vor 1 Stunde: War Stanfest bei euch noch auf der pay- roll? Dann ist es wohl ein Weihnachtsgeschenk mit Verspätung. Den hat man doch schon länger abgegolten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfänderclimber Anfänger Geschrieben Samstag um 12:05 Samuel Oum Gouet heuert beim litauischen Erstligisten FC Hegelmann an. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Samstag um 13:44 kreiner schrieb vor 4 Stunden: War Stanfest bei euch noch auf der pay- roll? Dann ist es wohl ein Weihnachtsgeschenk mit Verspätung. Altach-Supporter1929 schrieb vor 4 Stunden: Glaub nur bis Sommer Meines Wissens ist er schon viel länger runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 15:59 Noah Bischof als Testspieler bei GC Zürich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 16:11 AlexPastoor schrieb vor 11 Minuten: Noah Bischof als Testspieler bei GC Zürich Auweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden Daniel Nussbaumer muss Bregenz verlassen und steht vor einem Wechsel nach Brasilien in die 2te Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden Altacher_6844 schrieb vor einer Stunde: Daniel Nussbaumer muss Bregenz verlassen und steht vor einem Wechsel nach Brasilien in die 2te Liga. Ich bin der Meinung die haben dort selbst genügend Kicker auf besserem Niveau. Wie kommt man denn von Bregenz in die 2. brasilianische Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Denkfabrik schrieb vor 5 Stunden: Ich bin der Meinung die haben dort selbst genügend Kicker auf besserem Niveau. Wie kommt man denn von Bregenz in die 2. brasilianische Liga? Vermutlich durch die Renan Connection!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Pipo1929 schrieb vor 32 Minuten: Vermutlich durch die Renan Connection!? Dann soll sich Netzer und Orie mit der Renan Connection zusammensetzen und zwei technisch gute Spieler aus Brasilien zu uns lotsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Denkfabrik schrieb vor 3 Stunden: Dann soll sich Netzer und Orie mit der Renan Connection zusammensetzen und zwei technisch gute Spieler aus Brasilien zu uns lotsen. Brasilianische Divas hatten wir doch genug … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Pipo1929 schrieb vor 44 Minuten: Brasilianische Divas hatten wir doch genug … Es gibt auch andere - Ronivaldo. Und es gab schon Brasilianer welche sich sportlich entwickeln wollten. Wir hatten zuletzt Pech. Heißt aber nicht, dass man nie mehr versuchen muss auf diesem Kontinent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 11 Stunden: Ich bin der Meinung die haben dort selbst genügend Kicker auf besserem Niveau. Wie kommt man denn von Bregenz in die 2. brasilianische Liga? Verkehrte Welt. bearbeitet vor 5 Stunden von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ingolitsch im Kicker-Interview: https://www.kicker.at/ingolitsch-entscheidend-ist-was-die-leute-denken-wenn-man-geht-1182971/artikel In Altach, wo es für Sturm um den Einzug ins Cup-Halbfinale geht, wurde vor Kurzem Ognjen Zaric als neuer Trainer vorgestellt. Was trauen Sie ihrem Ex-Klub im Frühjahr zu? Wenn Sie mich vor drei Wochen gefragt hätten, hätte ich gesagt, dass ich mit Altach den Cup-Titel anpeile. Dementsprechend müsste ich lügen, wenn ich der Mannschaft nicht den Titel zutrauen würde. Es sind nicht mehr viele Spiele und im vergangenen Jahr standen sich im Finale der WAC und Hartberg gegenüber. Das Leistungsgefüge ist in dieser Saison noch einmal enger zusammengerückt und in solchen Do-or-die-Spielen gibt es in jedem Land Überraschungen. Deswegen müssen wir als Sturm die Favoritenrolle zwar annehmen, aber die Aufgabe maximal ernst nehmen. Spiele in Altach sind immer schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts