Altacher_6844 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 09:09 Klose verlängert in Nürnberg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 15:54 Adi Hütter geht scheinbar nach England. Ich kann den Beitrag auf vol.at nicht öffnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 15:58 Mario 7 schrieb vor 3 Minuten: Adi Hütter geht scheinbar nach England. Ich kann den Beitrag auf vol.at nicht öffnen... https://archive.ph/KJlvL Es ist nur ein Seminar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:33 Altacher_6844 schrieb vor 1 Stunde: https://archive.ph/KJlvL Es ist nur ein Seminar. Danke...somit waren das Fake-News von meiner Seite war keine Absicht, auch für mich gilt wie in der Politik die Unschuldsvermutung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 16:02 (bearbeitet) Miro Klose steht nach holprigem Start in Nürnberg vor einer Vertragsverlängerung... ich hätte Miro zehnmal lieber als Altach-Trainer wie unseren Trainerlehrling Ingolitsch! bearbeitet Samstag um 16:02 von Jani1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Karic als Rechtsverteidiger in der bosnischen Startaufstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Ur-Altiger schrieb vor 1 Minute: Karic als Rechtsverteidiger in der bosnischen Startaufstellung! Das Ländle als Nationalmannschaft's Sprungbrett! Karic, Tabakovic🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 8 Stunden strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Das Ländle als Nationalmannschaft's Sprungbrett! Karic, Tabakovic🤔 Wenn wir nur mal ein Sprungbrett fürs Obere Playoff wären… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Ur-Altiger schrieb vor 57 Minuten: Karic als Rechtsverteidiger in der bosnischen Startaufstellung! Schön die Ausbildung in Österreich genossen.. Kann davon nichts abhaben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden AlexPastoor schrieb vor 54 Minuten: Schön die Ausbildung in Österreich genossen.. Kann davon nichts abhaben. Wirst ihnen jetzt ned da Karic neidig sein … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Pipo1929 schrieb vor 28 Minuten: Wirst ihnen jetzt ned da Karic neidig sein … Kriegt eh ein Krampf und ist raus nach 70min die Pfeife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Wenigstens ist alles gut gegangen und wir sollten den Tag nach dieser langen Durststrecke genießen!🇦🇹🇦🇹🇦🇹 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts