Niemand Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2024 floma schrieb vor 1 Stunde: Viel Erfolg. Ich fand Dominik eigentlich immer gut in Altach. ok - glaube da gibt es verschiedene Ansichten. 2 Tore in 56 Spielen als Offensivspieler - naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 Niemand schrieb vor einer Stunde: ok - glaube da gibt es verschiedene Ansichten. 2 Tore in 56 Spielen als Offensivspieler - naja. Er war kein Goalgetter, sondern ein Arbeiter am Flügel, der dir Chancen herausspielt! Leider aber von vielen Verletzungen immer wieder zurückgeworfen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2024 Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten: Er war kein Goalgetter, sondern ein Arbeiter am Flügel, der dir Chancen herausspielt! Leider aber von vielen Verletzungen immer wieder zurückgeworfen! Stimmt - die 2 Vorlagen in den 56 Spielen hab ich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 Altacher1929 schrieb vor 12 Minuten: Er war kein Goalgetter, sondern ein Arbeiter am Flügel, der dir Chancen herausspielt! Leider aber von vielen Verletzungen immer wieder zurückgeworfen! Er ist genauso wie Bukta und Gebauer. Schnell, kann aber keine Tore schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2024 Niemand schrieb vor 2 Stunden: Stimmt - die 2 Vorlagen in den 56 Spielen hab ich vergessen. Gute Leistung beruht nicht immer nur auf Vorlagen und Toren. Für mich war er aufgrund seiner Verletzungen sehr unglücklich. Stand er auf dem Platz, hat er aber immer alles gegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2024 floma schrieb vor 47 Minuten: Gute Leistung beruht nicht immer nur auf Vorlagen und Toren. Für mich war er aufgrund seiner Verletzungen sehr unglücklich. Stand er auf dem Platz, hat er aber immer alles gegeben. das hat Jurcec auch und ist geschickt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 Niemand schrieb vor 3 Stunden: Stimmt - die 2 Vorlagen in den 56 Spielen hab ich vergessen. Wie ich sagte, er wurde durch andauernde Verletzungen zurückgeworfen. Auf Wieviel Spiele am Stück kommt er? 5? SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden: Er ist genauso wie Bukta und Gebauer. Schnell, kann aber keine Tore schießen. Für die Tore wären aber Hauptsächlich Stürmer Verantwortlich! Das wir Nuhiu und Santos im Sturm haben, die nicht mal treffen wenn man das Tor um 3 Meter vergrößert, da können die Flügel auch nicht immer was dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 1. August 2024 Was ist eigentlich mit BALIC hat der keine Ausstiegsklausel bei Abstieg im Vertrag gehabt ? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. August 2024 Pipo1929 schrieb vor 10 Minuten: Was ist eigentlich mit BALIC hat der keine Ausstiegsklausel bei Abstieg im Vertrag gehabt ? 😉 Der hat ja verlängert. Vielleicht wollte er bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Klose führt mit Nürnberg in Karlsruhe nach 33 Min mit 0:2. Edit: Mittlerweile 3:2 hinten bearbeitet 3. August 2024 von SCRAltach1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. August 2024 https://www.skysportaustria.at/einigung-erzielt-salzburgs-forson-vor-wechsel-zu-norwich-city/?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAabchO5WMWZJLwgZCVHdVT61IsMQa3KST6LVmQlRI8oH7B-Sv0926lPtTsQ_aem_YWl23RWHLbxIE8b1s6ENyw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 9. August 2024 Forson für 4.5mio nach Norwich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2024 Weiss gar nicht, ob dies kommuniziert wurde. Strauss spielt beim FC Lahti in Finnland 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. August 2024 AlexPastoor schrieb vor 4 Minuten: Weiss gar nicht, ob dies kommuniziert wurde. Strauss spielt beim FC Lahti in Finnland Scheint dort gesetzt zu sein. Freut mich für ihn. Klasse Typ 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 36 Minuten: Scheint dort gesetzt zu sein. Freut mich für ihn. Klasse Typ 💪 Absolut 💪🏻. Er meinte auch grad auf Instagram, dass er Altach immer im Herzen haben wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts