Pengsti Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Hab erst jetzt gesehen, dass Noah Bischof bei seiner Leihe zur Vienna im Frühjahr 9 Treffer und 7 Assists in 14 Partien gemacht hat Freut mich für ihn und bin gespannt wie`s weiter geht bei ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Pengsti schrieb vor 6 Minuten: Hab erst jetzt gesehen, dass Noah Bischof bei seiner Leihe zur Vienna im Frühjahr 9 Treffer und 7 Assists in 14 Partien gemacht hat Freut mich für ihn und bin gespannt wie`s weiter geht bei ihm Was ich am Rande mitbekommen habe hat er in den Vorbereitungsspielen für Rapid durchaus auch eine gute Figur gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 BARON schrieb vor 7 Minuten: Was ich am Rande mitbekommen habe hat er in den Vorbereitungsspielen für Rapid durchaus auch eine gute Figur gemacht. Im Rapid-Forum wird er sehr hochgelobt, dass er beisst und fightet und wohl alles für ein Topstürmer mitbringt... bleibt spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2024 Pengsti schrieb vor 4 Minuten: Im Rapid-Forum wird er sehr hochgelobt, dass er beisst und fightet und wohl alles für ein Topstürmer mitbringt... bleibt spannend das neue Umfeld tut ihm gut. An Bischof sieht man mal die negativen Auswirkungen, was Fans und Fanclub auf einen jungen Spieler haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Pengsti schrieb vor 4 Minuten: Im Rapid-Forum wird er sehr hochgelobt, dass er beisst und fightet und wohl alles für ein Topstürmer mitbringt... bleibt spannend Ich muss auch sagen: Ich freue mich wenn ihm dort der Knopf aufgeht. Es tut ihm eine gewisse Distanz merklich gut, davon abgesehen das er dort besser gefüttert wird und eben nicht der Hoffnungsträger ist sondern sich auch entwickeln darf. Niemand schrieb vor 1 Minute: das neue Umfeld tut ihm gut. An Bischof sieht man mal die negativen Auswirkungen, was Fans und Fanclub auf einen jungen Spieler haben... Das ist weniger der Druck der Fans und des Fanclubs sondern der schlechten Kaderplanung geschuldet, mMn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Niemand schrieb vor 11 Minuten: das neue Umfeld tut ihm gut. An Bischof sieht man mal die negativen Auswirkungen, was Fans und Fanclub auf einen jungen Spieler haben... Für sein Standing im Verein war Er schon selbst verantwortlich, schauen Wir wie lange die Fans hinter im stehen, vor allem der heißgeliebte Block West! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2024 strandjunge schrieb vor 6 Minuten: Für sein Standing im Verein war Er schon selbst verantwortlich, schauen Wir wie lange die Fans hinter im stehen, vor allem der heißgeliebte Block West! sehe ich ähnlich. Bei Rapid beißt er und gibt alles - bei Altach war er oft weit weg vom Mann und war alles andere als eine Zecke. Warum weiß nur er selber. Ich hätte ihn auch lieber stark und bissig in Altach gesehen. Aber manchmal muss wirklich ein Tapetenwechsel her um das Talent ausleben zu können. Die Zu- und Abneigung der Fans entwickelt sich mit der Zeit. Ist in Altach so, aber auch in allen anderen Vereinen. Alles Gute für den Jungen und dass er gegen Altach KEIN Tor schießt :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Für sein Standing im Verein war Er schon selbst verantwortlich, schauen Wir wie lange die Fans hinter im stehen, vor allem der heißgeliebte Block West! Was aber unbestritten sein dürfte ist, wenn er bei Rapid nicht funktioniert rückt er wieder ins zweite Glied und verschwindet aus der Schusslinie (oder auch gleich in der Versenkung). Bei uns war er plötzlich Hoffnungsträger, gleichzeitig aber auch noch ein Teenie. Ich hoffe für Ihn, daß er in den letzten beiden Jahren einen Reifeprozess durchlaufen hat. Nicht nur wegen einer, bei Verkauf, fälligen Ausbildungsentschädigung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2024 Felix Strauss wechselt nach Finnland zum FC Lahti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 Der Sportdirektor schrieb vor 13 Minuten: Felix Strauss wechselt nach Finnland zum FC Lahti Genial! Freut mich für ihn ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2024 Dominik Reiter wechselt zu Dinamo Tiflis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2024 Der Sportdirektor schrieb vor einer Stunde: Dominik Reiter wechselt zu Dinamo Tiflis Viel Erfolg. Ich fand Dominik eigentlich immer gut in Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2024 floma schrieb vor 57 Minuten: Viel Erfolg. Ich fand Dominik eigentlich immer gut in Altach. zum weiter nach oben kommen leider zu wenig, wie einige andere auch. Daher Stillstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2024 Denkfabrik schrieb vor 16 Minuten: zum weiter nach oben kommen leider zu wenig, wie einige andere auch. Daher Stillstand Lieber Stillstand als Talfahrten 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 Maak fällt mit einer Meniskusverletzung lange aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts