Recommended Posts

Shock the system

Gratulation Herr Dr. Wolfgang Berger :aaarrrggghhh:

Logisch ein Bengalo ist im Schnee nicht so gefährlich wie im Stadion :huh?deppat?: Keine 50.000 Zuschauer? Selten eine Ski-Übertragung gesehen. Sogar beim Skispringen gehts manchmal ärger zu ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

auf der einen seite kann man ja stolz sein auf die tolle fanunterstützung. aber dieses video verherrlicht leider auch die schattenseiten der "fanatiker"

jaein...es zeigt ja viele choreographien...und deutscher rap hat natürlich kein freundliches musikimage...aber man darf grad in der musikrichtung nicht alles für wahr nehmen!;-) in dem musik genre ist übertreibung ja normal! finds ganz gut zusammengestellt und einige text passagen ganz gut, und das obwohl ich mich von jeglicher gewalt im stadion distanziere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

weiß nicht ob es das schon gab...

hab ich schon ein paar mal gehört, gefällt mir aber nicht so gut. :huh?deppat?:

da kann man einige textstellen auch anders verstehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

weiß nicht ob es das schon gab...

Wer's mag... :glubsch: Niveau ist für die allerdings wirklich eine Handcreme.

Weiß wer, um was es sich bei der angeblich antisemitischen Textzeile handelt? Alles hab ich nämlich auch nicht genau verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Wer's mag... :glubsch:

Und weiter?

Solltest mal auf eure Videos schauen. Wie die kleinen Kinder freuen sie sich wenn sie am Autobahnparkplatz ein Ultras-Pickerl überkleben. Und im Internet werden sie wie Helden gefeiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ahja, sehr logisch deine schlussfolgerung ;)

klar,etwas das einem subjektiv nicht gefällt als das peinlichste überhaupt darzustellen, zeugt von peinlichkeit deiner seits...schlussfolgerung verstanden? ;-) ist wie wenn ich sag, austrias jubiläums dvd ist das peinlichste überhaupt...würd ich auch nicht behaupten...würde viell. sagen mir gefällt sie nicht aber das ist es auch...geschmecker sind zum glück verschieden!;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag