mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 21. Dezember 2010 video über die leidenschaft im fussball mit Andy Marek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 21. Dezember 2010 Das is ungefähr so der Scheiß. Die Befragten auf der Straße Der Kommentar zur Pyrotechnik Bis zu AMs Kommentar isses ja noch okay, aber dann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 26. Dezember 2010 Gratulation Herr Dr. Wolfgang Berger :aaarrrggghhh: Logisch ein Bengalo ist im Schnee nicht so gefährlich wie im Stadion :huh?deppat?: Keine 50.000 Zuschauer? Selten eine Ski-Übertragung gesehen. Sogar beim Skispringen gehts manchmal ärger zu ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2010 weiß nicht ob es das schon gab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2010 weiß nicht ob es das schon gab... auf der einen seite kann man ja stolz sein auf die tolle fanunterstützung. aber dieses video verherrlicht leider auch die schattenseiten der "fanatiker" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2010 auf der einen seite kann man ja stolz sein auf die tolle fanunterstützung. aber dieses video verherrlicht leider auch die schattenseiten der "fanatiker" jaein...es zeigt ja viele choreographien...und deutscher rap hat natürlich kein freundliches musikimage...aber man darf grad in der musikrichtung nicht alles für wahr nehmen!;-) in dem musik genre ist übertreibung ja normal! finds ganz gut zusammengestellt und einige text passagen ganz gut, und das obwohl ich mich von jeglicher gewalt im stadion distanziere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 29. Dezember 2010 weiß nicht ob es das schon gab... hab ich schon ein paar mal gehört, gefällt mir aber nicht so gut. :huh?deppat?: da kann man einige textstellen auch anders verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 29. Dezember 2010 grün weiße krieger... peinlicher gehts nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2010 grün weiße krieger... peinlicher gehts nimmer weils in dem Video kurz gezeigt wird - warum war der BW gegen die EM 2008? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2010 weils in dem Video kurz gezeigt wird - warum war der BW gegen die EM 2008? weil ma ned mitspieln haben dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2010 grün weiße krieger... peinlicher gehts nimmer dein post beweist das gegenteil!:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 30. Dezember 2010 weiß nicht ob es das schon gab... Wer's mag... Niveau ist für die allerdings wirklich eine Handcreme. Weiß wer, um was es sich bei der angeblich antisemitischen Textzeile handelt? Alles hab ich nämlich auch nicht genau verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. Dezember 2010 Wer's mag... Und weiter? Solltest mal auf eure Videos schauen. Wie die kleinen Kinder freuen sie sich wenn sie am Autobahnparkplatz ein Ultras-Pickerl überkleben. Und im Internet werden sie wie Helden gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 30. Dezember 2010 dein post beweist das gegenteil!:-) ahja, sehr logisch deine schlussfolgerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2010 ahja, sehr logisch deine schlussfolgerung klar,etwas das einem subjektiv nicht gefällt als das peinlichste überhaupt darzustellen, zeugt von peinlichkeit deiner seits...schlussfolgerung verstanden? ;-) ist wie wenn ich sag, austrias jubiläums dvd ist das peinlichste überhaupt...würd ich auch nicht behaupten...würde viell. sagen mir gefällt sie nicht aber das ist es auch...geschmecker sind zum glück verschieden!;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts