Krankl78 Tribünenzierde Geschrieben 26. März 2009 aber jetzt teil 2 http://www.youtube.com/watch?v=BPauLwtC9XY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strike Amateur Geschrieben 26. März 2009 aber jetzt teil 2 http://www.youtube.com/watch?v=BPauLwtC9XY Hast du das komplette Spiel auf deiner Festplatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krankl78 Tribünenzierde Geschrieben 26. März 2009 Ich habe das Heimspiel und dann den Bericht vom ORF und das Wiederholungsspiel ganz. Rapid - Everton Finale Rapid Nostalgien Doku von 1951 - 81 Rapid - Dresden das 5 zu 0 Rapid - W.Innsbruck 1982 5 zu 0 und vieles mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 26. März 2009 Ich habe das Heimspiel und dann den Bericht vom ORF und das Wiederholungsspiel ganz. Rapid - Everton Finale Rapid Nostalgien Doku von 1951 - 81 Rapid - Dresden das 5 zu 0 Rapid - W.Innsbruck 1982 5 zu 0 und vieles mehr. es gibt e keine gscheiten versionen von diesen spielen auf youtube, geschweigedenn, dass es welche gibt. Lad sie doch hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krankl78 Tribünenzierde Geschrieben 27. März 2009 Hallo mehr unter http://rettig.heim.at/ kommt immer wieder was dazu wie ich Zeit habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. März 2009 Ich habe das Heimspiel und dann den Bericht vom ORF und das Wiederholungsspiel ganz. Rapid - Everton Finale Rapid Nostalgien Doku von 1951 - 81 Rapid - Dresden das 5 zu 0 Rapid - W.Innsbruck 1982 5 zu 0 und vieles mehr. Ja, bitte mehr. Die "Nostalgie Doku" interessiert mich besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. März 2009 hier unsere rapidler bei der neuen cd aufnahme http://atv.at/contentset/4809---/180497 Kann es sein, dass es des Video dort nicht mehr gibt, finde es nämlich nicht. Nur altes mit AI un Martinez die Weihnachtslieder singen (wollen). Wo denn, welcher Tag? Welche Rubrik ? "Folgen" - "Beiträge" -"Das Schrägste" !??? Weil dieser Link http://atv.at/contentset/4809---/180497 bringt mir zumindest nix, ein leeres schwarzes Fenster. Will das auch sehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) hhmm sieht wohl wirklich so aus als wenn es dieses video auf der atv seite nicht mehr zu sehen gibt bearbeitet 27. März 2009 von Jimpanse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. März 2009 Das kultige Interview von Pacult vor dem Kärnten-Match (1:3) -> KLICK die beste szene: "... grüssi herr präsident!" und dann der hämische grinser vom peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. März 2009 - "...gibt es da PP-Hinterteil Fetischisten?" (was für einen Boscha muss man bitte für so eine Frage haben?) - "nächste Frage." Pedda gib eanan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. April 2009 Ich hab jetzt gerade beim erst gesehen das Pehlivan beim Tor von Maierhofer in Kärnten als alle anderen gejubelt haben damit beschäftigt war die Fahne wieder ins Luckerl zu stopfen, sieht genial aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 2. April 2009 Ich hab jetzt gerade beim erst gesehen das Pehlivan beim Tor von Maierhofer in Kärnten als alle anderen gejubelt haben damit beschäftigt war die Fahne wieder ins Luckerl zu stopfen, sieht genial aus. Was war mit der Fahne, muss mich ein bisschen updaten!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. April 2009 Was war mit der Fahne, muss mich ein bisschen updaten!? Maierhofer hat sie beim Jubel nach dem Tor gekickboxt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 2. April 2009 Maierhofer hat sie beim Jubel nach dem Tor gekickboxt. Danke, habe gerade ein video gefunden, typisch unser Langer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 2. April 2009 Ich hab jetzt gerade beim erst gesehen das Pehlivan beim Tor von Maierhofer in Kärnten als alle anderen gejubelt haben damit beschäftigt war die Fahne wieder ins Luckerl zu stopfen, sieht genial aus. Auf welchem Video sieht man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts