Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Kooperation FCK/Kapfenberg

8 Beiträge in diesem Thema

Der obersteirische Erstligist Kapfenberg könnte schon bald mit dem FC Kärnten eine Kooperation eingehen. "Wir führen konkrete Gespräche. In dieser Woche soll eine Entscheidung fallen", bestätigte Kapfenberg-Obmann Erwin Fuchs. Die Zusammenarbeit wird allerdings nur dann realisiert, wenn die folgenden beiden Varianten von Kooperationen nicht eintreffen: a) Der FC Kärnten arbeitet mit den finanziell schwer angeschlagenen Bad Bleibergern zusammen. b) Bad Bleiberg geht eine Kooperation mit dem Regionalliga-Meister BW Linz ein.

Quelle: [ http://www.kleine.at/sport/fussball/artike...42117/index.jsp ]

Was haltet ihr von diesem Artikel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut kleine.at ist Bleiberg vor dem Zusperren und macht deshalb ein Mords-Trara um - mMn - noch ein paar Sponsoren an Land zu ziehen.

Eine Kooperation mit Blau-Weiß halte ich für extrem lächerlich. Wo wäre denn der Nutzen für Blau-Weiß? Bleiberg hat alle guten Spieler verkauft, und wir haben in 3 Halbzeiten bewiesen, dass wir besser sind als der Rest der Bleiberger Truppe.

Allerdings müßte ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge zuschauen, wie ein Verein der RedZac zusperrt.

lachend, weil wieder einmal klar geworden ist, wie lächerlich das Lizenzierungsverfahren ist (ganz davon abgesehen, dass es noch 2 Vereine gibt, die die Lizenz NOCH eine Instanz später erhalten haben - wies dort wohl ausschaut???)

weinend, dass das den lieben Bleibergern erst nach der Relegation klar geworden ist.

naja, aber so wirklich glaub ich daran ohnehin nicht. wohl eher ein sommer-theater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zusammenarbeit wird allerdings nur dann realisiert, wenn die folgenden beiden Varianten von Kooperationen nicht eintreffen: a) Der FC Kärnten arbeitet mit den finanziell schwer angeschlagenen Bad Bleibergern zusammen. b) Bad Bleiberg geht eine Kooperation mit dem Regionalliga-Meister BW Linz ein.

Vielleicht bin ich zu kurzsichtig, aber welche Auswirkungen auf eine Kooperation zwischen dem FCK und dem KSV hätte es bitteschön, wenn Bleiberg und BW ihrerseits miteinander kooperieren? Die "Zusammenarbeit" des FCK mit den "Wölfen" aus der letzten Saison ist inzwischen doch schon wieder beendet, wenn ich nicht irre?

Ansonsten kann ich mich dem Fezza nur anschliessen was den "schwer angeschlagenen Zweitdivisionär" betrifft - aber das gehört eigentlich nicht in diesen Thread.

bearbeitet von BetrayedByMany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht warum man mit bleiberg die zusammenarbeit nicht wieder einführt und den scheiß klub endgültig frisst. mit einem steirischen klub eine kooperation ??? 8P

naja...

:angry::angry:

SCHEIß AUF BLEIBERG.....

Mit einem Schritt in diese Richtung hätte der Vorstand den absoluten Tiefpunkt erreicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.