Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) Oliver Polzer Österreichische Nationalmannschaft Stimmung wie im EM-Stadion Salzburg Wahnsinn was kanns schöneres geben? Edit: Fesche Tochter hat der Polster (ich hoffe zumindest, dass das nicht seine Freundin war ) Falss der Herr Polster seine Tochter auf ein Spiel der Nationalmannschaft mitnimmt sollte man das unbedingt dem Jugendamt oder so melden.. bearbeitet 2. Juni 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 2. Juni 2007 War kurz zu hören ja. Oder du meinst die Fußballer, ja die spielen auch schon. habe eigentlich die fußballer gemeint. aber die kapelle spielt schöner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Juni 2007 Das war Pressing in den ersten 10 Minuten?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 2. Juni 2007 Oliver Polzer Österreichische Nationalmannschaft Stimmung wie im EM-Stadion Salzburg Wahnsinn was kanns schöneres geben? Keiner zwingt dich das Spiel anzusehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Juni 2007 bitte livestream irgendwo. will mir dieses höllenspektakel nich entgehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 2. Juni 2007 Najo, in den ersten 15 min. keine Steigerung gegenüber dem Schottlandspiel erkennbar. Und de Stimmung ist ja wirklich a Wahnsinn, kumm ma vor wie beim Tennis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Juni 2007 leitgeb mit leichten problemen mit dem ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 2. Juni 2007 leitgeb mit leichten problemen mit dem ball der assistent hat ähnliche probleme. sogar ohne ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) Schade dass die Paraguayer nicht so richtig motiviert wirken, ich hab das Gefühl, die könnten das österreichische Team ordentlich aufreissen wenns um was ginge. bearbeitet 2. Juni 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Juni 2007 wie viele ballkontakte hatte linz bisher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2007 Schade dass die Paraguayer nicht so richtig motiviert wirken, ich hab das Gefühl, die könnten das österreichische Team ordentlich aufreissen wenns um was ginge. mindestens ein gegentor kriegen wir sowieso, das haben sogar Malta und Liechtenstein geschafft. 0 steigerung gegenüber Schottland aber eine tolle drangperiode zu beginn . das positivste an einer deftigen niederlage wäre wohl, dass Hicke vielleicht weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Juni 2007 Ich finde es eine geniale Taktik, öffentlich anzukündigen, die ersten Minuten lang "Pressing" zu spielen, und dann den Gegner "kommen lassen". Brilliant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Juni 2007 mindestens ein gegentor kriegen wir sowieso, das haben sogar Malta und Liechtenstein geschafft. 0 steigerung gegenüber Schottland aber eine tolle drangperiode zu beginn . das positivste an einer deftigen niederlage wäre wohl, dass Hicke vielleicht weg ist. ich glaube, nicht mal wenn wir fünf stück kriegen ist hickersberger weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 2. Juni 2007 Ich finde es eine geniale Taktik, öffentlich anzukündigen, die ersten Minuten lang "Pressing" zu spielen, und dann den Gegner "kommen lassen". Brilliant. das hat aber auch angekündigt werden müssen, sonst hätte es wohl kaum jemand gemerkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Juni 2007 Hiden heute auch wieder ganz stark.... Schlimm sich sowas anzuschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts