tobias770 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 servus! hab euch ein kleines geschenk mit gebracht TheYouTube TheYouTube abschiedsvideo Leitgeb (falls es so kommt wie erwartet! ) TheYouTube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 jo, bereits gesehen, unglaublich an wievielen toren leitgeb u bojan direkt beteiligt waren - und: jedes haas tor war ansehnlich, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 ich arbeite gerade an einem Filipovic-Tribute, das demnächst fertig sein wird. @sturmboard-Kollega Sehr brav gemacht, gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) Weltklasse. Gänsehautfeeling! echt auffällig wie wenige tore dabeiwaren ohne leitgeb bzw. bojan-beteiligung! bearbeitet 2. Juni 2007 von mario915 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 Anhand deiner Videos hab ich dieses amüsante Video angefunden: Anti Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 lol.... solche Zigeuner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 Wie schlecht is des! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobias770 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 ich arbeite gerade an einem Filipovic-Tribute, das demnächst fertig sein wird. @sturmboard-Kollega Sehr brav gemacht, gratuliere! super! ich freu mich echt schon! habs das Leitgeb abschieds video auch gsehn?? Ich bin übrigens gerade dabei ein Video mit den Toren in der Championsleague zu machen!! sensationell!! ich freu mich selbst schon das es endlich fertig wird ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 Der Typ macht sich Arbeit, echt weltklasse. Kann man nur applaudieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Ich bin übrigens gerade dabei ein Video mit den Toren in der Championsleague zu machen!! sensationell!! ich freu mich selbst schon das es endlich fertig wird ^^ ein CL-video gibts auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=slGAp0Er2ss leider nicht mit allen toren und ohne ORF-livekommentar... da fällt mir ein, ich hab noch nie die tore aus dem spiel in Genf gesehen, weil ich damals in Kroatien auf urlaub war . bearbeitet 3. Juni 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2007 Wollte hier 2 Videos reinstellen, mit echt super Aktionen (Toren) dieser Saison http://www.youtube.com/watch?v=7JO_w6ySMXQ http://youtube.com/watch?v=RikCJWcSPsA Gänsehautvideo: PS: Zählt beim ersten Video mal mit, bei wievielen Toren Leitgeb oder Filipovic nicht beteiligt waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2007 Gänsehautvideo: Walk on: Trough the rain Walk on: Trough the storm And you'll never walk... alone!!!! YOU'LL NEVER WALK ALONE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) Walk on: Trough the rain Walk on: Trough the storm And you'll never walk... alone!!!! YOU'LL NEVER WALK ALONE!! wennst in englisch bei der matura antrittst, solltest schauen, dass du den herbst nicht zu sehr verplanst. bearbeitet 10. Juni 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2007 wennst in englisch bei der matura antrittst, solltest schauen, dass du den herbst nicht zu sehr verplanst. böse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2007 böse... doch eher pöse oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts