schwalbengott sweet jesus Geschrieben 1. Juni 2007 tolle gschicht, wenn der vorverkauf beginnt bin ich grad kein schüler mehr, noch kein präsenzdiener und auch noch kein student :aaarrrggghhh: wenn sich das lask sekretariat da auf stur schaltet dreh ich durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 1. Juni 2007 149 für steher passt grad noch, wenn er auch noch im 5er oder 6er ist dann ists für mich ok. mal schauen wie sich der spielplan mit meinen diensten im herbst deckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juni 2007 Eine Frage: Ich bin jetzt noch 14 und werde am 10 August 15 was muss ich mir für ein Abo kaufen? mfg. lukas Das billigere. Glück für dich, wenn du während der Saison erst älter wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein_freaK Amateur Geschrieben 2. Juni 2007 Bitte nicht vergessen das die "Nord" hinter dem Tor ist! Unser Sektor 7 ist auf der Geraden neben der Mittellinie (beste Plätze, beste Sicht!!) Bitte vergiss aber auch nicht das das Tivoli ein viel neueres Stadion ist. Mir persönlich wärs hinterm Tor eh lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein_freaK Amateur Geschrieben 2. Juni 2007 Das billigere. Glück für dich, wenn du während der Saison erst älter wirst. Bist du sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 2. Juni 2007 Hab ich damals auch gemacht als ich im Oktober 15 geworden bin. Außerdem schaut bei der DK sowieso keiner drauf! Denke nicht, dass es da irgendwelche Probleme gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerJunge Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juni 2007 Kann mir auch nicht vorstellen dass es irgendwelche Probleme geben wird! Ich habe mir auch zweimal in der Saison die Kinder Dauerkarte von meinen kleinen Bruder ausgeborgt (Ich habe selber auch eine, ist eine längere Geschichte) und es gabe keinerlei Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 2. Juni 2007 Kann mir auch nicht vorstellen dass es irgendwelche Probleme geben wird! Ich habe mir auch zweimal in der Saison die Kinder Dauerkarte von meinen kleinen Bruder ausgeborgt (Ich habe selber auch eine, ist eine längere Geschichte) und es gabe keinerlei Probleme. wieso borgst du dir die DK von deinem Bruder aus wennst selber eine hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 2. Juni 2007 wieso borgst du dir die DK von deinem Bruder aus wennst selber eine hast? Vl ging sein Bruder nicht zum Spiel und der LinzerJunge wollte einen Freund mitnehmen, ohne dass dieser Eintritt bezahlen muss!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerJunge Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juni 2007 Vl ging sein Bruder nicht zum Spiel und der LinzerJunge wollte einen Freund mitnehmen, ohne dass dieser Eintritt bezahlen muss!? Nein, das war bei den letzten 2 Heimspielen wo ich mir die Karte ausgebort habe, weil meine irgendwie verloren gegangen ist und mein Bruder hatte sowieso keine Zeit sich die Spiele anzusehen! Alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2007 Das billigere. Glück für dich, wenn du während der Saison erst älter wirst. wer wird das nicht? also die preise für das abo (steh) € 149 finde ich recht billig, da braucht man nicht jammern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein_freaK Amateur Geschrieben 3. Juni 2007 wer wird das nicht? also die preise für das abo (steh) € 149 finde ich recht billig, da braucht man nicht jammern wieviel kosten sie denn bei euch in altach? wie siehts eigentlich mit euren stadion aus schon alles überdacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juni 2007 4 euro für 5-8jährige (stehplatz) find ich ehrlich gesagt eine frechheit. das hat der lask wirklich nicht notwendig. wollt ich hier nur mal anmerken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 5. Juni 2007 Tageskartenpreise 07/08In der folgenden Auflistung die Tageskartenpreise für das Linzer Stadion in der Bundesliga Saison 2007/2008: Sitzplatz Sektoren A,B,C,D Erwachsene: € 24,- Ermäßigt: € 20,- Kinder: € 10,- Sitzplatz Sektor 4 Erwachsene: € 17,- Ermäßigt: € 13,- Kinder: € 7,- Familie: € 17,-* Gruppe: € 99,-** Sitzplatz Sektor 5/6 Erwachsene: € 20,- Ermäßigt: € 16,- Kinder: € 8,- * Pro Erwachsenem (Vollzahler) sind 2 Kinder bis 15 Jahre frei ** 3 Erwachsene und bis zu 25 Kinder (bis 15 Jahre); gilt nur für Schulen & Vereine; nur gegen Vorreservierung Stehplatz Sektor 6/7 Erwachsene: € 15,- Ermäßigt: keine Kinder: € 5,- quelle: lask.at es gibt keine ermäßigten stehplätze mehr? was ist denn das für eine sauerei? einfach nur zum kotzen und der 6er wird in sitz- und stehplatz geteilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juni 2007 dann werde ich mir eine ermäßigte dauerkarte zulegen da ich noch schüler bin! denn bei 18 Heimspiele und 15 Euro pro Spiel weil eine Kinderkarte bekomm ich nicht mehr! Weil: Tageskarten 15 € x 18 = 270 € Ermäßigte Dauerkarte = 119€ ------------------------------------ bleiben mir dann noch = 151€ Also wenn iich keinen Denkfehler begehe sehe ich mehr als ide Hälfte der Spiele gratis!! Außerdem darf ich dann am Freitag zum Stadion gratis Öffis fahren! lg. benji 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts