little beckham Fußballgott Geschrieben 9. März 2012 warum glauben so viele, dass die gäste bei dieser show immer angsoffen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. März 2012 warum glauben so viele, dass die gäste bei dieser show immer angsoffen sind? Weils vorher was saufen. Manche stammeln ordentlich was daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. März 2012 warum glauben so viele, dass die gäste bei dieser show immer angsoffen sind? nicht alle gäste und auch nicht immer, aber der ein oder andere trinkt vor der show sicher ein oder zwei gläschen. noch dazu weil immer zwei sendungen hintereinander aufgezeichnet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. März 2012 nicht alle gäste und auch nicht immer, aber der ein oder andere trinkt vor der show sicher ein oder zwei gläschen. noch dazu weil immer zwei sendungen hintereinander aufgezeichnet werden. was seit kurzem (seit letzter woche, also seit der verschiebung auf 21.50) allerdings nicht mehr der fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. März 2012 warst du im studio? wir werden uns jetzt bei der nächsten tombola auch bewerben Jop, war ich. Bei uns waren ca 1/4 der Plätze noch frei...vl sollte man mal auf Verdacht hingehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2012 Pirchner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. März 2012 was ist da zu sehen, kanns mim tablet grad nicht öffnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) was ist da zu sehen, kanns mim tablet grad nicht öffnen? die aussage von pirchner gestern, also der ausschnitt von wö, chuck norris brücke würde er gerne christa kummer brücke benennen, dann "fahrt keiner mehr drüber" bearbeitet 9. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. März 2012 die aussage von pirchner gestern, also der ausschnitt von wö, chuck norris brücke würde er gerne christa kummer brücke benennen, dann "fahrt keiner mehr drüber" Ich habe die Aussage zwar sehr lustig gefunden doch nicht ganz verstanden, da die Christa Kummer für mich eine sehr geile Milf ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 9. März 2012 Ich habe die Aussage zwar sehr lustig gefunden doch nicht ganz verstanden, da die Christa Kummer für mich eine sehr geile Milf ist... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. März 2012 Ich habe die Aussage zwar sehr lustig gefunden doch nicht ganz verstanden, da die Christa Kummer für mich eine sehr geile Milf ist... Ich stimme dir ned gerne zu ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) tränen glacht bearbeitet 10. März 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. März 2012 Hab ich das richtig verstanden, nächste Woche Andi Dober zu Besuch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 15. März 2012 Andreas Dorau (deutscher Musiker) heißt er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts