quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Helmut Berger wirklich mal mit einem normalen Auftritt. Wenn ich an die Schmidt Show von damals denke. http://www.youtube.com/watch?v=lbHWRQ8Ssd4&feature=related bearbeitet 15. Dezember 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. Dezember 2011 Liebesgschichten & Heiratssachen mit Faymann war mal wieder sehr gelungten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2011 Liebesgschichten & Heiratssachen mit Faymann war mal wieder sehr gelungten "Welche Musik bevorzugen sie ?" "Ich höre sehr gerne die Musik vom Featuring. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Dezember 2011 die geschichte wo sich der berger angschissn hat, kannte ich sogar an den typen hab ich mich nimmer erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2011 Den Berger halt ich aber ned länger aus. Gestern wars kurz genug, aber wenn er dann länger von seinen super tollen Geschichten erzählt wie toll er nicht ist und welches Sexleben er gehabt hat, mit welchen Models, ob weiblich oder männlich. Da stellen sich bei mir die Rückenhaare auf. Dss Werner-Gschichtl war wieder weltklasse, auch wenn die FB-Gschichte schon ziemlich ausgelutscht is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 22. Dezember 2011 Kalt ist es...oder wie Maria Fekter sagen würde: So Orschloch koit, dass da de Pappn eigfriet! Danke, angebrunzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. Dezember 2011 faymann und spira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 Hermes war heut legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Dezember 2011 Extrem! Was macht Heintje bei WÖ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Dezember 2011 snf ... *gg* also wenn der in den stimmbruch kommt kann er seine karriere wohl auch weghauen. Wahnsinn der eunuch da ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Dezember 2011 Publikum fucking thrilled Dann bin ich so tief wie Sie! Muhahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Dezember 2011 wahahahahahaha i brunz mi an ..... "dann werd ich so tief wie sie" .... I halts ned aus .... Muahahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 Der is 16 und hat a Stimme wie 12.. weiß wer obs das heutzutag noch gibt dass man den Stimmbruch unterdrückt? Gab ja damals das Gerücht dass den Sängerknaben die Gogerln abschneiden (überspitzt ausgedrückt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Dezember 2011 also ich glaube das man da jetzt nicht mehr macht weil man sonst wegen schwerer körperverletzung oder dergleichen verhaftet werden würde ... Noch dazu an einem minderjährigen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Aber wer weiß was da noch für Möglichkeiten gibt außer Gogerln abschneiden Na vielleicht bild ichs mir auch noch ein, ich hab mit 16 schon eine deutlich tiefere Stimme ghabt als der Bua, obwohl ich eigentlich immer ein ziemlicher Spätentwickler war bearbeitet 22. Dezember 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts