Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. November 2012 Ich hätte wenigstens gehofft, dass du den Sketch gesehen hast. Wenn sich wer aufregen kann, dann ist es der Herr Stronach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2012 Die doku über palau war wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. November 2012 ma oida Hermes war in Grieskirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. November 2012 Ich hätte wenigstens gehofft, dass du den Sketch gesehen hast. Wenn sich wer aufregen kann, dann ist es der Herr Stronach. gib mir einen link und ich werds mir ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 7. November 2012 ma oida Hermes war in Grieskirchen ma echt??? bei welchem Event war er da? wär ja cool gwesn, erm mal zu sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 7. November 2012 Oktoberfest in Grieskirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. November 2012 gib mir einen link und ich werds mir ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. November 2012 Hab den Clip jetzt zum ersten Mal gesehn und bis aufs Flüchtlingslager (der muss net sein) find ichs bei Gott net so schlimm wie jeder reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. November 2012 Wenn jemand auf der strasse einen schwarzen rassistisch beleidigt, wird ah szene gmacht - wie kann er nur, wie darf er nur Darf ich aus dem mimimi schließen, dass dir sowas wurscht is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. November 2012 es geht nicht darum, obs mich interessiert oder nicht. es geht für mich darum, dass es gespalten veurteilt wird. sagts wie in diesem fall ein lustiger comedian, wirds toleriert - ach der alaba hat bei den piefkes wohl den schmäh verloren sagts einer auf der straße, würd man ihn am liebsten verbal erschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) es geht nicht darum, obs mich interessiert oder nicht. es geht für mich darum, dass es gespalten veurteilt wird. sagts wie in diesem fall ein lustiger comedian, wirds toleriert - ach der alaba hat bei den piefkes wohl den schmäh verloren sagts einer auf der straße, würd man ihn am liebsten verbal erschlagen bei dem lustigen Comedian weiß man aber, dass er äußerst links steht und es nur satirisch meint, was man bei irgendwem auf der Straße nicht wissen kann... bearbeitet 7. November 2012 von Mendosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) es geht nicht darum, obs mich interessiert oder nicht. es geht für mich darum, dass es gespalten veurteilt wird. sagts wie in diesem fall ein lustiger comedian, wirds toleriert - ach der alaba hat bei den piefkes wohl den schmäh verloren sagts einer auf der straße, würd man ihn am liebsten verbal erschlagen Ich habs auch nicht witzig gefunden. Aber dass es einen Unterschied zwischen Satire und Alltag gibt ist dir schon klar, oder? Btw: Wie ist denn deine Meinung dazu, wenn es im Alltag passiert? bearbeitet 7. November 2012 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) bei dem lustigen Comedian weiß man aber, dass er äußerst links steht und es nur satirisch meint, was man bei irgendwem auf der Straße nicht wissen kann... und trotzdem wird man sofort als rechte sau abgestempetlt der könnts ja genauso als spaß gemeint haben Aber dass es einen Unterschied zwischen Satire und Alltag gibt ist dir schon klar, oder? Btw: Wie ist denn deine Meinung dazu, wenn es im Alltag passiert? is mir klar, muss ich aber nicht verstehen oderakzeptieren, oder? Rassistisch bleibt Rassistisch meine meinung dazu: egal, ob dunkel- oder hellhäutig, afrikanischer- oder asiatischer herkunft - mensch is mensch. im komm mit einigen klar, mit einigen wieder nicht - hat aber wie oben geschriebn, nix mit herkunft und aussehen ztun, sondern eher mit deren auftreten und verhalten edit: mir gehn die maiers, bauers und hubers auch am orsch, wenns sie sich ned zu benehmen wissen bearbeitet 7. November 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. November 2012 meine meinung dazu: egal, ob dunkel- oder hellhäutig, afrikanischer- oder asiatischer herkunft - mensch is mensch. im komm mit einigen klar, mit einigen wieder nicht - hat aber wie oben geschriebn, nix mit herkunft und aussehen ztun, sondern eher mit deren auftreten und verhalten edit: mir gehn die maiers, bauers und hubers auch am orsch, wenns sie sich ned zu benehmen wissen Da stimmen wir durchaus überein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. November 2012 Da stimmen wir durchaus überein. dass i des no erleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts