k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 hatte ja das gesamte semester nie zeit zum kicken. nächste woche hätt i gerade (hoffentlich) die letzte scha in der abendschule hinter mir und arbeit wäre feiertag-bedingt auch kein problem. besteht interesse? k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 hatte ja das gesamte semester nie zeit zum kicken. nächste woche hätt i gerade (hoffentlich) die letzte scha in der abendschule hinter mir und arbeit wäre feiertag-bedingt auch kein problem. besteht interesse? k3nny also mit so eine rapdi hool spiel ich sicher nid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 also mit so eine rapdi hool spiel ich sicher nid. wer hatte die platzwunde beim letzten derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 nächste woche is scho wieder ein feiertag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Jep, Donnerstag. Kann noch nicht fix zusagen, aber ich denke, ich werde dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Werde für kommende Woche wieder für MO, DI, DO und FR planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Werde für kommende Woche wieder für MO, DI, DO und FR planen. Brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Werde für kommende Woche wieder für MO, DI, DO und FR planen. hacklst du a amoi? is ja a wahnsinn.. ;p bearbeitet 31. Mai 2007 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Werde für kommende Woche wieder für MO, DI, DO und FR planen. sehrgut, mittwoch hab ich geburtstag.. werd sicher 1-2mal dabei sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 kann ich noch nicht sagen, Montag sicher nicht, da hab ich Diplomprüfung und werd anschließend wohl nicht gleich kicken gehen... Dienstag könnt schon gehen, Mittwoch eventuell auch, den Rest der Woche nicht... naja wird sich zeigen, aber jetzt spielen wir doch mal die jetzige Woche fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 mittwoch wäre toll, weil wenn donnerstag wirklich frei is, könnten wir uns sicher 1-7 bier als belohnung genehmigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 hacklst du a amoi? is ja a wahnsinn.. ;p Selbständig - ich arbeite von 0 - 24 Uhr und gönne mir halt zwischendurch Pausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) mittwoch wäre toll, weil wenn donnerstag wirklich frei is, könnten wir uns sicher 1-7 bier als belohnung genehmigen Yeah! Mittwoch habe ich Klausur!!! Fußball!!! BIER!!!!! MÄÄÄÄÄÄDEEEEELSS!!!!! Hat irgendwer geile Schwestern, die er mitbringen kann? Den Toni würds auch freuen :D edit: Klausur: 6. Juni 2007 U 11 13.30 - 14.30 !!!! Machts eh nix, wenn ich schon bsoffen hinkomm? :D bearbeitet 1. Juni 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) ich wär eher für donnerstag weil mi abendschule. i wü net mathe stangln. bin zwar scho längst positiv, wir mir aber den 1er im zeugnis sichern. ;p EDITH: gg. mittwoch saufen + mädels hätt i nat. nix einzuwenden bearbeitet 1. Juni 2007 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts