Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

The New York Knicks just traded Channing Frye and Steve Francis to the Portland Trail Blazers for Zach Randolph, Dan Dickau and Fred Jones.

keyser?

drecks draft bis jetzt

warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

hab mich nachdem sich da nix getan hat hauptsächlich nebenbei in ein knicksforum gepackt .. und dann bin ich direkt nach #23 eingeschlafen .. weiß no ned genau was ich von dem trade halten soll .. einerseits ist man das geschwür francis und mr. softie los, andererseits weiß ich ned wie zach und eddy in einer mannschaft funktionieren sollen, da gibts irgendwie gar keine d# komponente mehr im frontcourt .. wäre nun recht ratsam nach so jemanden wie artest zu gehen um das ganze ein wenig zu kompensieren ..

weiters wurde dann noch der nächst jährige 2nd rounder gegen dimitris nichols (#53 gestern) getauscht, kenn ich nicht den bub, soll aber ein shooter sein der hie und da mal die lichter ausschießen kann, aber halt recht unkonstant ist

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich verstehe auch einige dinge von gestern nicht so ganz.

warum haben die trailblazers 4 guards gedraftet, nachdem sie schon zwei pointgurad talente in ihren reihen haben?

warum haben die sonics an 2 und 5 jeweils einen small forward gedraftet u mit serbiak gleich noch einen getradet?

warum haben die warriors richardson gegen 0 getradet?

warum ist joakim so hässlich :feier:

aber ich steh auf diesen typen:

die blazers gehen mmn als sieger aus dem knicks deal raus, da sie ihren "team cancer" los sind u mit frye einen wunderbaren back up für oden u lamarcus bekommen haben. francis wird glaube ich nicht lange in oregon bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

möglicherweise sollte er das mit dem rap lieber lassen, sonst bekommt er, bei so einer performance, noch ärger mit ntm.

ich mag den knicks trade mittlerweile. wir haben nun mit den offensiv stärksten frontcourt im osten. auch wenn im shotblock überhaupt nic da, denk ich trotzdem dass wir viel freude haben werden mit zach. viellciht kann sich ja eddy noch etwas defensiv entwickeln, oder zumindest sein passing aus dem double team verbessern. die 2 sollten auf jeden fall platz machen für freie würfe. wenn crawford sein shooting findet, und nichols hält was er verspricht, dann passt das schon. dazu marbs der die bigmen perfekt in szene setzt. geht hald jedes spiel 130-120 aus, aber solange wir mehr punkte machen wie der gegner, passts. außerdem eröffnen uns die 2 auslaufenden verträge von jones und dickau eine möglichkeit noch nach einem spieler ala artest zu traden.

Warriors haben meiner meinung nach richtig getradet. mit wright haben sie einen weiteren jungen pf, und mit der trade exception von ca. 10M$ können sie nun KG holen, das scheint IMO der plan dahinter zu sein.

was hast gegen durant und green einzuwenden? durant auf der 3 wally auf der 4 mit green am backup der beiden. eh perfekt. allen nimmt duran keine würfe weg, und cap space solltens sie auch haben.

kann natürlich auch in die hose gehen, falls durant nicht hält was er verspricht, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Air Canada resigned und Kapono geht für 4 jahre (24m$) zu den raptors ..

tolle atlantic division wird das, mein lieber schwan - wir holen uns ja noch hoffentlich ronron oder g-force

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also wenn das stimmt, dann haben die jungs in orlando allesamt an dachschaden. rashard ist doch nie und nimmer ein franchise player!!! 15M/jahr.....das gibts eigentlich nur bei knicks sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

tolle summer league .. hab mir jetz je ein viertel der pistons und der warriors angesehen, freu mich schon recht auf die mighty knicks gegen durant .. um 5 gehts los, nehm an das sonst auch noch jemand dabei ist? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

also wenn das stimmt, dann haben die jungs in orlando allesamt an dachschaden. rashard ist doch nie und nimmer ein franchise player!!! 15M/jahr.....das gibts eigentlich nur bei knicks sonst.

gut, hat sich eh als falschmeldung herausgestellt, weil...

Orlando has agreed to a sign-and-trade deal with the Seattle SuperSonics that will allow Lewis to make $126.4 million over the next six seasons, according to NBA sources who requested anonymity. The Magic will send back a second-round pick to the Sonics.

With the 2007-08 salary cap set Tuesday night at $56.63 million, Lewis' first-year salary with the Magic will be $16.68 million -- the maximum allowable for a player with nine years of NBA experience. From there, he'll get 10.5 percent annual raises. That will take the deal to a mind-boggling $25.2 million for the 2012-13 season.

espn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag