Recommended Posts

V.I.P.

zitat des anhanges := der userin claudia aus dem as-forum:

Man muss nicht überall was schreiben nur damit überall was steht

sollten sich einige user hinter ihren viel zu grünen ohren schreiben!!!

so und jetzt reden wir wieder darüber, wie blöd die celtics dreinschauen, wenn kg nächstes jahr seine option zieht und somit free agent ist u zu den bulls geht :v::smoke:

Geh bitte KG siehst heute , morgen oder in sehr naher Zukunft sicher mit einem "First Pitch" in Fenway Park und dannach will er niewieder woanders hin :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

oder der deal platzt vielleicht doch noch, was mir persönlich am liebsten wär! aber das interessiert ja keinen, was ich oder paxson will. 2 jahre lang hat man sich um garnett bemüht und jetzt ist er weg und boston über nacht zum cf anwärter nr 1 geworden :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geh bitte KG siehst heute , morgen oder in sehr naher Zukunft sicher mit einem "First Pitch" in Fenway Park und dannach will er niewieder woanders hin :love:

Told Ya - FOR BOSTON FOR BOSTON 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man kann sagen was man will und egal was noch passiert die kelten sind der klare gewinner der offseason,und die lakers wieder mal der verlierer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

man kann sagen was man will und egal was noch passiert die kelten sind der klare gewinner der offseason,und die lakers wieder mal der verlierer.

ja stimmt! ich habe selten so einen schnellen radikalumbau erlebt als jetzt bei den celtics. die richtung ist klar - die ??? meisterschaft muss her. zeit drängt, die drei top akteure sind alle um die 30 u werden nicht jünger. dafür wird dieses experiment mmn funktionieren, da kg, pirce u allen nicht als "locker room cancer" bekannt sind und sicherlich gut hamonieren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

boston hat jetzt sicher eine starke truppe, aber es fehlen jede menge bankspieler bzw. ein wirklicher 6th man.

ich denke, dass in den CF`s spätestens endstation gegen DET/CLE/CHI sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Marbury Says Don't Fear Celtics, KG

www.realgm.com

der beste point guard der liga muss es ja wissen :lol:

der ist der traum eines jeden reporters. da kommt immer was lustiges vom dominator der liga hahahahaha :lol:

aber ich glaub, der meint das alles ernst :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

schon jemand agent zero's blog gelesen? 100.000 körbe will er in der offseason machen, also 1,5k pro tag knapp .. so ein irrer .. da wundert mich nix mehr das der mich in den 2kx spielen permanent fertig macht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

scheint auch nicht grade der fitteste zu sein :lol:

kannst du mir die adresse von seinem blog geben?

edit: kg hat bei den celtics einen vertag bis 2011. somit ist nix mehr, mit möglichem austieg nach der kommenden saison :(

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

laut einem espn pundit dürfte ein deal zwischen den kings und den mighty knicks rund um ronron in den nächsten tagen zu stande kommen .. bin ja gespannt ob was dran ist, die ganzen foren sind ja ziemlich überfüllt damit momentan ..

Marbs

Q

RonRon

Z-Bo

Curry

Lee, Crawford, Balkman, Jeffries, Morris, Chandler, Nichols, James

wär ja schon mal was womit man anfangen könnte, schätz das man wohl irgendwie die zwei expiring von dickau und jones, sowie malik und nate + picks abgibt - wäre zu hoffen das die ganzen andern jungen außer nate damit nichts zu tun haben, aber wenns sein muss lass ich mir balkman oder chandler auch noch irgendwie einreden ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

dir ist aber eh bewusst wie artest tickt? kennst du die liste seiner vergehen? und die werden nicht aufhören!!! :nein: unglaublich wie so ein begnadeter basketballer, der auch erfahrung mit meistermanschaften hat, so ein katastrophalter gm sein kann! du wirst es vielleicht anders sehen , würde mich mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

dir ist aber eh bewusst wie artest tickt? kennst du die liste seiner vergehen? und die werden nicht aufhören!!! :nein: unglaublich wie so ein begnadeter basketballer, der auch erfahrung mit meistermanschaften hat, so ein katastrophalter gm sein kann! du wirst es vielleicht anders sehen , würde mich mal interessieren.

najo, artest ist wie z-bo so eine ziemliche 50/50 chance das es hinhaut, wenn es funktioniert und klick macht dann ist die mannschaft wohl ein contender - was mir hoffnung gibt ist das artest unbedingt zu den knicks will und ja auch angedeutet hat nächste saison sonst sowieso zu kommen - auch auf MLE basis, vl. hat er sich da besser im griff, ansonsten wenn's nicht hinhaut (die ersten 7 spiele ist er ja mal gesperrt) ist immerhin sein contract einer der ausläuft, was für den knicks cap sicherlich auch nicht schlecht ist .. und wenn man weder balkman, noch lee und chandler aufgeben muss glaub ich das man das risiko sicherlich eingehen kann .. viel schlechter als die letzten jahre kann man eigentlich nicht abschneiden und wenn die mannschaft wirklich funktionieren sollte dann tut sie dies wohl richtig .. ideal wär halt wenn man james da irgendwie noch in den deal involvieren könnte, eventuell dafür kenny thomas noch mitnimmt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag