Recommended Posts

Südtribünenzierde

:

Hoffen wir, dass Kurt Russ das Erbe von Rudi und Stromi weiterführt, der Weg ist der richtige!

Davon bin ich überzeugt! Mit Kurt Russ werden wir unseren Weg bergauf fortsetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

Ist ja klar, der weiß auch das wir Meister werden!!!

anscheinend ein echter fußballexperte 8)

aber ohne scherz, der SKV ist auch so interessant genug denk ich mal. wenn wir nicht heuer aufsteigen, wüsste ich sowieso nicht was uns nächstes aufhalten würde, somit hätte er ja einen (fast) fixen meistertitel in der ersten saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

Ich freue mich auf Kurt Russ, ehemaliger Nationalspieler. War 1990 bei der WM gegen Italien und Tschechoslowakei im Einsatz.

Kurt Russ rettete fast die Ehre Österreichs in Landskrona gegen die Faröer Insel, doch sein Schuss ging nur an die Stange!

Herzlich Willkommen Kurti!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
.Unterwegs in Sachen Fußball

Kurt Russ will die Mannschaft an zwei Positionen umbauen (siehe Thread "Vorwärts in den Medien)........ich bin mir nicht sicher welche die zwei Positionen sind. Ich denke aber mal es fehlt ein Spielmacher und der kommt ja mit Amir.....und meine Vermutung ist auch, daß wir mit 2-3 echten Stürmern agieren werden und nicht mit einer echten Spitze und zwei Hängenden. Schaun mer mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

und meine Vermutung ist auch, daß wir mit 2-3 echten Stürmern agieren werden und nicht mit einer echten Spitze und zwei Hängenden. Schaun mer mal...

Meine ganz große Hoffnung... das Konzept mit Zela ganz alleine ganz vorne hat mich nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag