Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 30. Mai 2007 Imponiert mir auch, das er jetzt schon zugesagt hat und nicht abwartet ob wir aufsteigen oder nicht! Ist ja klar, der weiß auch das wir Meister werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 30. Mai 2007 : Hoffen wir, dass Kurt Russ das Erbe von Rudi und Stromi weiterführt, der Weg ist der richtige! Davon bin ich überzeugt! Mit Kurt Russ werden wir unseren Weg bergauf fortsetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 30. Mai 2007 Ist ja klar, der weiß auch das wir Meister werden!!! anscheinend ein echter fußballexperte aber ohne scherz, der SKV ist auch so interessant genug denk ich mal. wenn wir nicht heuer aufsteigen, wüsste ich sowieso nicht was uns nächstes aufhalten würde, somit hätte er ja einen (fast) fixen meistertitel in der ersten saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 30. Mai 2007 Ich freue mich auf Kurt Russ, ehemaliger Nationalspieler. War 1990 bei der WM gegen Italien und Tschechoslowakei im Einsatz. Kurt Russ rettete fast die Ehre Österreichs in Landskrona gegen die Faröer Insel, doch sein Schuss ging nur an die Stange! Herzlich Willkommen Kurti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2007 Finde das der Kurt eine gute Lösung ist. Aber grossen Dank an Hannes Stromberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 3. Juni 2007 Die kleine Begrüßung gestern (Kuuuurti, Kuuuurti) wurde ja sehr nett erwidert! Freue mich schon auf den Einstand. Hoffentlich in der OÖL Forza Kurti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 3. Juni 2007 Hab ich mich da getäuscht oder ist die Haarpracht wieder da - kultig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 3. Juni 2007 Hab ich mich da getäuscht oder ist die Haarpracht wieder da - kultig! Ich wär sowieso für einen Kurt im Retro-Style!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 3. Juni 2007 solange ihm beim SKV keine grauen haare wachsen, ist mir jede frisur recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 4. Juni 2007 Hier der erste Eindruck den Kuuurti gewinnen konnte! http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...p;#entry1554425 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 19. Juni 2007 Kurt Russ will die Mannschaft an zwei Positionen umbauen (siehe Thread "Vorwärts in den Medien)........ich bin mir nicht sicher welche die zwei Positionen sind. Ich denke aber mal es fehlt ein Spielmacher und der kommt ja mit Amir.....und meine Vermutung ist auch, daß wir mit 2-3 echten Stürmern agieren werden und nicht mit einer echten Spitze und zwei Hängenden. Schaun mer mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 19. Juni 2007 und meine Vermutung ist auch, daß wir mit 2-3 echten Stürmern agieren werden und nicht mit einer echten Spitze und zwei Hängenden. Schaun mer mal... Meine ganz große Hoffnung... das Konzept mit Zela ganz alleine ganz vorne hat mich nicht überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 19. Juni 2007 Ich hoffe auch auf einen offensiven Fussball. Jedoch weis ich nicht was Kurt Russ für vorlieben beim Taktischen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts