Jump to content
Blink182

Kurt Russ neuer Vorwärts-Trainer

28 posts in this topic

Recommended Posts

Ich wünsche dem neuen Trainer alles gute bei der Vorwärts!

Edited by Blink182

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also offiziell ist noch nichts fix, die Pressekonferenz ist ja erst morgen... :ratlos:

Aber vielleicht gibts ein paar Insider, die das bereits jetzt bestätigen können?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso habens das eigentlich heute schon verraten, wenn morgen eine Pressekonferenz ist? :confused:

Na egal.....hauptsache wir haben einen Top-Trainer.

Auf jeden Fall ist er ein würdiger Ersatz für unseren Aktuellen. :super:

Ob er der Richtige ist wird sich zwar erst zeigen, aber vorab einmal ein "Bravo" an den Vorstand für diesen Schachzug. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurt Russ ist neuer Vorwärts Trainer | Drucken |

Dienstag, 29. Mai 2007

Der 28fache Ex-Nationalteamspieler betreut ab kommender Saison unser Team. Als Spielertrainer von Schwanenstadt war er maßgeblich für deren Aufstieg in die Red-Zac-Liga verantwortlich. Derzeit ist er U17 Trainer in der OÖ-Fußballakademie.

Der 42jährige Steirer war in seiner aktiven Karriere (Vienna, Tirol, LASK) für seinen Ergeiz und seinen Kämpferherz bekannt. Derzeit spielt er noch bei Viktoria Marchtrenk in der Bezirksliga.

Mit Kurt Russ wurde ein Trainer verpflic[htet der eine fundamentierte Trainerausbildung besitzt und die hervoragende Arbeit von Spielertrainer Hannes Stromberger fortsetzten wird.

Das der Bericht der off. Hompage des SKV!

@powerstation

Sonst wird gesudert wieso wir Fans nicht informiert werden! Jetzt paßt es auch nicht, wenn wir es vor der PK erfahren, := das find ich komisch!

Aber egal, HERZLICH WILLKOMMEN Kurt RUSS!

PS.: Wo sind die langen Haare und der Schnauzer?? :)

Edited by sturmtank1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich muss sagen, dass ich da ein sehr gutes gefühl dabei hab :)

solche ex-profis haben einfach die korrekten ambitionen für einen verein wie den unseren :super:

viel glück und erfolg :support:

(mit etwas eigennutz)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, jetzt ist die Zeit der Ungewissheit vorbei :clap:

Hoffen wir, dass Kurt Russ das Erbe von Rudi und Stromi weiterführt, der Weg ist der richtige! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das der Bericht der off. Hompage des SKV!

@powerstation

Sonst wird gesudert wieso wir Fans nicht informiert werden! Jetzt paßt es auch nicht, wenn wir es vor der PK erfahren, := das find ich komisch!

Aber egal, HERZLICH WILLKOMMEN Kurt RUSS!

PS.: Wo sind die langen Haare und der Schnauzer?? :)

@sturmtank1969: Das war eh kein sudern.....bin eh froh über jede konkrete Info (besonders bei solchen *g*).

Share this post


Link to post
Share on other sites

@sturmtank1969: Das war eh kein sudern.....bin eh froh über jede konkrete Info (besonders bei solchen *g*).

Habs ja auch nicht böse gemeint, dafür bin ich viel zu happy nach dieser Nachricht! 8)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Steirerbluat is ka Nudelsuppn!!!

Der Kurtl hat mir schon als Spieler gefallen!

Willkommen bei der Vorwärts!!!

Imponiert mir auch, das er jetzt schon zugesagt hat und nicht abwartet ob wir aufsteigen oder nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen in Steyr!

Ich freu mich das so ein Trainer zu uns kommt. :clap:

Alles Gute für die neue Aufgabe!

Edited by Andy03

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...