Transfernews ab 28.05.2007


Recommended Posts

Beim Punkt 1 geb ich dir (noch) recht, doch Punkt 2 ist nicht sehr realistisch von dir bewertet.

Inter und Milan zahlen in Italien bestimmt die höchsten Gehälter, leider gefolgt von Juventus (wahrscheinlich), und deshalb kannst du dir sicher sein, das Chivu bei Inter/Milan sagen wir mal um 30% mehr verdienen würde als bei der Roma.

das war jetzt ein missverständnis untereinander...

sinn der aussage war, dass es vom gehalt her egal wäre, ob er zu milan oder inter geht, da er da wie dort das selbe verdienen würde, sprich milan würde etwa gleich viel gehalt zahlen wie inter und umgekehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

  • David Pizarro _Chile_ wird nächste saison wohl wieder bei inter spielen
  • laut il romanista wird der Wechsel von Christian Rigano _Italien_ (33) von Messina immer konkreter...hmhmhm
  • Roma hat nun offiziell um Alessandro Rosina _Italien_ abgefragt - 10 mi € - keinen cent weniger (il romanista)
  • Antonio Chimenti _Italien_ von Cagliari ist die neue Option als erfahrener Back-Up für Doni in der nächsten Saison (il romanista)
  • Francesco Tavano _Italien_ wird wohl nicht gehalten werden können, da ihn Valencia verkaufen möchte. Angefragt haben nun Sampdoria und Florenz. (calciomercato)
  • Francesco Modesto _Italien_ ist für Reggina nicht mehr zu halten - sein Preis wurde auf 4 mio € gesetzt. 4 Klbs verhandeln offiziell mit: Torino, Sampdoria, Roma & Napoli.
  • Romanews.eu druckte ein Interview mit Juan's _Brasilien_ Manager ab:
    "Juan is not interested anymore. The possibility that Juan goes to Roma is almost zero. He will leave Leverkusen but not for Roma."
    würde ich voll verstehen :yes:
    angeblich nun Milan in der Pole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, dein Satz kann man so oder so deuten.

Doch die 30% von mir sind vielleicht eh noch untertrieben, was meinst du?

hmm... kommt mmn nach darauf an, wer da noch alles mitbieten würde...

romas obergrenze is ja 1,8mio, oder?

somit wären 30 prozent mehr 2,34mio... würde sagen da wär doch noch einige luft nach oben...

glaube sogar, dass man bereit wäre 60-70 prozent mehr zu zahlen...

juhuuu... milan bei juan in der pole :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

oida, sovü blödheit auf einen haufen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Cocaina, Flachi squalificato 16 mesi

La Commissione Disciplinare ha squalificato per 16 mesi Francesco Flachi (Sampdoria), risultato positivo a un controllo antidoping che ha riscontrato la presenza di metaboliti di cocaina. Il controllo era stato effettuato il 28 gennaio al termine della partita Sampdoria-Inter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Manchmal wunder ich mich bei Milan wirklich nach welchen Kriterien da die potenziellen Neueinkäufe sondiert werden!??? :aaarrrggghhh:

Juan

Materazzi (letzte Saison)

Emerson

Edmilson

Oliveira

Caracciolo

etc....

Da gibts soviel tolle Kicker am Markt und man sucht sich teilweise die ärgsten Kraxen raus, schlimm. Dafür im Gegenzug wieder verblüffend, dass es dann doch zum CL-Titel reicht! :lol:

Gibts übrigens irgendwo "begründete" News zu Neueinkäufen von Milan??? Derzeit ist es in dieser Beziehung ja gespenstisch ruhig! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weil er bei inter 1-2 jahre auf der bank versauern würd um dann für einen spottpreis zurück zur roma zu kommen :finger:

der wahre grund wird ein anderer sein :)

vl, weil roma letztes jahr fix cl war und milan nicht? oder was auch immer...

so schwer sich vorzustellen das er die roma so oder so einfach den mailänder klubs vorzieht...

und warum sollte er auf der ersatzbank versauern falls er wechselt, wären schlechte 20 mio euro die man investiert hätte in ihn. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so schwer sich vorzustellen das er die roma so oder so einfach den mailänder klubs vorzieht...

und warum sollte er auf der ersatzbank versauern falls er wechselt, wären schlechte 20 mio euro die man investiert hätte in ihn. ;)

darum gehts ja ;)

für 20mio verkaufen und in 2 jahren für 0-5mio wieder zurückholen ;)

des is 100%ig a abgekartetes spiel zw. chivu und roma :D :D

deswegen wird er a zu inter gehn, weil nur die so dumm sind und drauf reinfallen :finger::finger:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich weiß jetzt nicht ob ich das verschlafen habe, oder ob das eh aktuell ist, kann mich aber nicht erinnern, es irgendwo gelesen zu haben.

Auf transfermarkt.de steht bei abgeschlossene Transfers der Serie A, das die Fiorentina Semioli _Italien_ von Chievo (5,5 Mio. €) und Vanden Borre _Belgien_ von Anderlecht (3,0 Mio. €) verpflichtet hat.

Sollte das stimmen, kann man der Fiorentina nur gratulieren, sind beides gute Verstärkungen für kommende Saison.

Anthony Vanden Borre ist ein Innenverteidiger, andem auch Juventus schon dran war. Für mich könnte das nun bedeuten, das sich Juventus um Dario Dainelli bemüht, dessen Vertrag ausgelaufen ist, der also ablösefrei zu uns kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Vanden Borre spielt meines Wissens eigentlich außen, wurde aber in der vergangenen Saison bei Anderlecht immer wieder innen aufgeboten. Wieder so ein Spieler, den ich vor 2 Saisonen ganz gern in Turin gehabt hätte, jetzt aber nicht bös bin, dass er uns erspart bleibt. Mal sehen, wie sich der Belgier in der Serie A tut.

Zu Dainelli:

01/06/2007

Sandro Mencucci, ad viola, è interventuto telefonicamente al "Ring dei Tifosi" in onda ieri sera su Canale10. Queste alcune sue dichiarazioni: "Dainelli e la Fiorentina sono molto più vicini rispetto a qualche tempo fa e anch'io sono decisamete ottimista per quanto rigurda il suo rinnovo. Il mercato? Corvino sta lavorando per potenziare centrocampo e difesa, in attacco invece siamo a posto così. Il tetto ingaggi? Non verrà sforato per nessuno, vogliamo mantenere degli equilibri all'interno della squadra".

Dainelli und Vanden Borre schließen sich nicht wirklich aus, kann mir schon vorstellen, dass ersterer verlängern wird.

€: Laut einigen italienischen Gazzetten haben sich Juve und L'pool über den Transfer von Momo Sissoko um € 17 Mio. geeinigt. Das würde heißen, dass Mavuba nix wird. Das wiederum würde heißen, dass ich unzufrieden bin. :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ich weiß jetzt nicht ob ich das verschlafen habe, oder ob das eh aktuell ist, kann mich aber nicht erinnern, es irgendwo gelesen zu haben.

Auf transfermarkt.de steht bei abgeschlossene Transfers der Serie A, das die Fiorentina Semioli _Italien_ von Chievo (5,5 Mio. €) [...]

No Semioli sale, insist Chievo Wednesday 30 May, 2007

--------------------------------------------------------------------------------

Chievo sporting director Giovanni Sartori has denied claims that Franco Semioli has already agreed to join Fiorentina.

Reports had suggested that a £3m deal had been done after the Italian international was said to have accepted a three-year deal worth £500,000 a season.

However, Sartori has this afternoon insisted that is simply not true. He said: “There is nothing certain about Semioli’s future.

“There are many rumours regarding the player, but there is no concrete news,” added the Gialloblu official.

“We are still trying to cope with the idea that we were relegated to Serie B and we plan on speaking to Coach Gigi Del Neri tomorrow to understand what our future plans will be.

“The reports about Fiorentina are all due to a misunderstanding. [Viola sporting director] Pantaleo Corvino called me to wish us good luck next season and that is when the rumours about Semioli’s sale started.

“Fiorentina might be interested in the player, we might have heard something, but I can guarantee that nothing has been decided yet.”

Semioli is also a reported target for Roma, who had already been paired with the 26-year-old last summer.

“We have not spoken to Roma for a while and for the time being Semioli’s situation is at a stop,” he continued.

“I think we will start considering offers next week. In any case we are not planning a revolution, we will try to keep our best men by selling only one key player.”

(Channel4.com)

und laut il romanista will Marcos Assuncao _Brasilien_ (Betis) zur Roma zurückkehren. der Vertrag bei Betis läuft noch bis 2008, betis hat aber signalisiert, dass man dem 30jährigen zentralen mittelfeldspieler kaum steine in den Weg legen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Dainelli und Vanden Borre schließen sich nicht wirklich aus, kann mir schon vorstellen, dass ersterer verlängern wird.

Schade, Dainelli wäre mMn eine gute Lösung für einen von 2 neuen IV´s.

Glaube aber das wir einen Spieler von der Fiorentina verpflichten werden, da man durch die Leihgeschäfte mit Blasi und Bojinov sicher in Verhandlungen kommt, und vielleicht gelingt uns ja ein guter Schachzug.

Pasqual, Pazzini oder Montolivo würde ich gerne bei uns willkommen heißen.

Pasqual wäre eine sehr gute Lösung auf links, damit Chiellini endgültig für innen planen kann.

Pazzini wäre der optimale 4. Stürmer und würde gut zu Palladino passen.

Und Montolivo wäre ein OM, ZM in dem mMn noch viel Potenzial schlummert, das man nur herauskitzeln muss.

Ich hoffe halt das man einen Italiener von der Fiorentina stipizen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Laut einschlägigen italienischen Gazzetten haben wir uns mit L'pool über einen Transfer von Momo Sissoko um € 17 Mio. geeinigt. Das würde bedeuten, dass Mavuba nicht kommt. Das würde wiederum bedeuten, dass ich unzufrieden bin. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Laut einschlägigen italienischen Gazzetten haben wir uns mit L'pool über einen Transfer von Momo Sissoko um € 17 Mio. geeinigt. Das würde bedeuten, dass Mavuba nicht kommt. Das würde wiederum bedeuten, dass ich unzufrieden bin. :D

:allaaah: Ich hoffe deine Worte stimmen und MOMO spielt kommende Saison ür uns, mein absoluter Wunschspieler für diese Saison, da wären mir auch die 17 Mio. € Ablöse egal, obwohl sie einwenig hoch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Channel4.com)

und laut il romanista will Marcos Assuncao _Brasilien_ (Betis) zur Roma zurückkehren. der Vertrag bei Betis läuft noch bis 2008, betis hat aber signalisiert, dass man dem 30jährigen zentralen mittelfeldspieler kaum steine in den Weg legen würde.

des is ja der extrem gute freistoßschütze, oder war er das mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.