Transfernews ab 28.05.2007


Recommended Posts

bin mir ziemlich sicher, dass Chivu gehen wird und Mexes bleibt!

Italienische Gazzetten berichten schon von einem möglichen Wechsel zu Inter :heul:

4mio Jahresgage... da kann die Roma einfach nicht mithalten, zumal eine Ablöse von ca. 20mio im Raum steht...

und da Rosella Sensi ja anscheinend die einzige ist, die mit einem Verein positiv wirtschaften will, muss man das Angebot auf jeden Fall annehmen!

Sportlich ist es zwar ein herber Rückschlag aber wirtschaftlich gesehen ein Segen!

tbc

und natürlich zu scheiß inter :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin mir ziemlich sicher, dass Chivu gehen wird und Mexes bleibt!

Italienische Gazzetten berichten schon von einem möglichen Wechsel zu Inter :heul:

4mio Jahresgage... da kann die Roma einfach nicht mithalten, zumal eine Ablöse von ca. 20mio im Raum steht...

und da Rosella Sensi ja anscheinend die einzige ist, die mit einem Verein positiv wirtschaften will, muss man das Angebot auf jeden Fall annehmen!

Sportlich ist es zwar ein herber Rückschlag aber wirtschaftlich gesehen ein Segen!

tbc

dieses gerücht kursiert auch seit einiger zeit in den rum medien, wobei ich glaube das chivu auch gerne bleiben würde da er an der roma nun mal hängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Es soll ja auch kein Vergleich sein, sondern nur @MILANISTA's Aussage "Dafür ist sich jeder ehemalige Rossonero zu schade" relativieren, weil u.a. diese Fälle das Gegenteil beweisen!

Natürlich soll das nichts heißen, ist ja umgekehrt auch nichts anderes (Favalli...)

Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ja auch kein Vergleich sein, sondern nur @MILANISTA's Aussage "Dafür ist sich jeder ehemalige Rossonero zu schade" relativieren, weil u.a. diese Fälle das Gegenteil beweisen!

Natürlich soll das nichts heißen, ist ja umgekehrt auch nichts anderes (Favalli...)

Peace!

asooo, alles klar :);) da stimm ich dir natürlich auch zu! hat ja genügend bsp in der vergangenheit gegeben...

auch noch coco, helveg und guglieminpietro fallen mir da ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Ronaldo....

Ja, es gibt auch noch viele andere, aber um da jetzt nachzurecherchieren ist mir die Zeit zu schade, wollte ja auch keine Diskussion anheizen, nur kann man so einen Post als glühender Nerrazuri natürlich nicht auf sich sitzen lassen ;):winke:

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

dieses gerücht kursiert auch seit einiger zeit in den rum medien, wobei ich glaube das chivu auch gerne bleiben würde da er an der roma nun mal hängt

jo das nehme ich ihm sogar ab... aber für 20mio muss man ihn gehen lassen, war ja bei ilmuro damals auch nich anders.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

also der vergleich is aber wirklich sehr schwach :zzz:

Naja, Crespo ist von Chelsea gekommen, alle anderen waren Ersatzspieler bzw. Bankerldrücker. Also von einem großen Ex-Star wie Sheva ist da weit und breit nix zu sehen!

Aber rein theoretisch hast du recht!....

@Chivu

So sicher, dass er geht? Milan hat letztes Jahr ja schon ein ähnliches Angebot abgegeben und er ist dennoch geblieben, wieso sollte es jetzt anders sein???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chivu

So sicher, dass er geht? Milan hat letztes Jahr ja schon ein ähnliches Angebot abgegeben und er ist dennoch geblieben, wieso sollte es jetzt anders sein???

weil er bei inter 1-2 jahre auf der bank versauern würd um dann für einen spottpreis zurück zur roma zu kommen :finger:

der wahre grund wird ein anderer sein :)

vl, weil roma letztes jahr fix cl war und milan nicht? oder was auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mal logisch überlege (ohne die berühmt berüchtigte vereinsbrille) muss ich trotzdem sagen, dass ich mich, wenn ich ein top-iv bin, eigentlich nur für milan entscheiden sollte, wenn diese mich verpflichten wollen...

1. aktuelle cl-sieger und dominierende mannschaft in der cl der letzten jahre

aber der weitaus wichtigere grund ist

2. milan hat den ruf einer der besten abwehrreihen der welt zu haben, maldini wird nächste saison aufhören und kaladze, bonera sind nicht die übergegner im kampf um den stammplatz (nesta ist gesetzt)

somit hätte ich absolut gute chancen auf regelmäßigen einsatz...

bei inter ist das mmn immer so eine 50:50 situation... zudem ist keiner sooo alt, weshalb keiner in der nächsten zeit wegfallen wird, sofern man nicht verkauft...

sprich, das risiko bei inter seh ich deutlich größer als bei milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

sprich, das risiko bei inter seh ich deutlich größer als bei milan

Was für ein Risiko? Nicht zu spielen.

Das ist manchen Spielern nur so lange wichtig, solange es nicht egal ist ob man spielt oder nicht. Doch wenn der Zeitpunkt kommt, wenn man auf der Bank sitzt und sich mit einem Blick auf den Gehaltscheck trösten kann, dann versteht man so manchen Transfer nicht, obwohl dann erst recht. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Risiko? Nicht zu spielen.

Das ist manchen Spielern nur so lange wichtig, solange es nicht egal ist ob man spielt oder nicht. Doch wenn der Zeitpunkt kommt, wenn man auf der Bank sitzt und sich mit einem Blick auf den Gehaltscheck trösten kann, dann versteht man so manchen Transfer nicht, obwohl dann erst recht. :feier:

da geb ich dir recht, jedoch sollte dies mehr auf ergänzungsspieler zutreffen...

konkreterweise im fall chivu (den man eher nicht als ergänzungsspieler bezeichnen kann), denke ich, dass er 1. spielen will und 2. bei milan oder inter annähernd das selbe verdienen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

1. spielen will und 2. bei milan oder inter annähernd das selbe verdienen würde

Beim Punkt 1 geb ich dir (noch) recht, doch Punkt 2 ist nicht sehr realistisch von dir bewertet.

Inter und Milan zahlen in Italien bestimmt die höchsten Gehälter, leider gefolgt von Juventus (wahrscheinlich), und deshalb kannst du dir sicher sein, das Chivu bei Inter/Milan sagen wir mal um 30% mehr verdienen würde als bei der Roma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.