Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Oida bin ich fertig. Ich liebe diesen Verein.

Wieder einmal "Das hier ist Fußball" in einem Spiel durchlebt und wieder einmal glücklich und leicht angeheitert.

FC ST. PAULI ??❤️?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Heute leider verloren und dennoch, trotz 84 Minuten in Unterzahl, eine gute Figur gemacht.

Das 1:1 in Zukunft auf der anderen Seite so köpfeln und ihr sind alle zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Vor allem trifft er noch kurz zuvor die Stange.

Bei ihm ist es wirklich stets gefährlich.

Die ganze Partie war wieder durchgehend so, dass ich nie Sorge hatte, dass St. Pauli nicht gewinnt. Geduldig warten bis Guido wieder zuschlägt. Wobei beim zweiten Tor seine Geste so richtig war. Das Tor gehört Kyereh zum größten Teil. Den Fuß hinhalten, ja muss man auch können, aber die Vorarbeit war schon 1A.

Es macht einfach unglaublich Spaß dieser Mannschaft zuzuschauen. Da passt momentan wirklich alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
The Pezident of Bäristan

Hab ich heute richtig gehört als das 3:0 mit Guido angekündigt wurde, dass das Stadion Burgstaller Fußballgott bereits schreien?!

Wieder eine gute Leistung und mir gefällt unglaublich gut, dass die Verteidigung technisch stark oft auf engem Raum kombiniert und rausspielt anstatt auszuputzen.

Jede Woche eine Freude dieser Mannschaft zuzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Was für zwei letzte Runden. Unglaublicher Fußball. Auf engsten Raum hinten bereits rausspielen anfangen und dann mit unglaublichen Kombinationen nach vorne kommen. Die Tore fallen momentan auch wie sie wollen.

Ich liebe dich, ich träum' von dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag