French Open 2007


Recommended Posts

Oasch

und das rebreak...

Und das re-rebreak.

Dann wird Bammer wohl das Doppel erst später spielen und es wird pausiert, oder das andere Spiel vorgezogen.

Bammer übrigens mit 95% first serve. Wird hoffentlich so bleiben nach diesem Spiel. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zeigt Eurosport die langweilige Federer Partie, das is doch eh schon entschieden, ah

Edit: 5:3 für Bammer, den 1. Satz darf sie sich nimmer nehmen lassen, hoffentlich kommts ins AF, dann kommt Henin-Hardenne dran :super:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Wieso zeigt Eurosport die langweilige Federer Partie, das is doch eh schon entschieden, ah

- weil Federer nicht nur der beste sondern sicher auch einer der beliebtesten Tennisspieler der Welt ist

- weil die meisten Zuschauer in Europa Federer sicher mehr interessiert als Bammer-Li (Eurosport ist ja kein österreichischer Sender wie man aus dem Namen schon ableiten kann)

- weil nicht auf allen Courts Fernsehkameras stehen

...

reicht das erst mal? ;)

Edit: 5:3 für Bammer, den 1. Satz darf sie sich nimmer nehmen lassen, hoffentlich kommts ins AF, dann kommt Henin-Hardenne dran :super:

nur noch Henin (nix Hardenne) nach der Scheidung ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

6:4!

die bammer hat einen km/h-schnitt von nicht mal 150 beim 1. aufschlag!

bei dem tempo komm ich auch auf über 80 % percentage :D

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Monfils ist sowieso ein cooler Kerl, aus dem könnt schon noch was großes werden, nicht nur spielerisch sondern auch als Charakter auf dem Platz.

Toll das Bammer gewonnen hat, mal schaun wer jetzt auf sie wartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.