Jump to content
nummer4

Thallinger geht, wer kommt?

43 posts in this topic

Recommended Posts

Ich finde es total schade den so einen tormann mit so einem charakter und so einer leistung zu finden .wünsche ihm viel glück beim ask und das alle seine beruflichen und sportlichen wünsche in erfüllung gehen.ps:bin nur gespannt wer nun geholt wird!neuer tormann,neuer Trainer ; :finger2: wird doch nicht noch wer gehen!?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also so lange nicht offiziell bestätigt ist glaub ich gar nix.

@ nummer4: Falls dein Nick darauf beruht, dass du ein SKV Spieler bist, bitte um Aufklärung dieses Gerüchts!! :confused::confused::confused:

Edited by Nawu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lt. dem Bericht in der Steyrer Rundschau ist das mit dem Max fix. Kenne die Hintergründe nicht, denke aber, dass er keinesfalls Zweiergoalie sein will (ob das nun so gekommen wäre oder nicht). Vielleicht verrät uns ja Mauschi ein paar Details.

Es wurde im selbigen Bericht ja kolportiert, dass ein Tormann aus der Regionalliga Mitte verpflichtet werden soll.

Ich habe mal die OÖ Vereine angeschaut und die Torleute erfasst:

Union Perg: Moosbauer Rainer und Kujunzic Amet sind beide erst zu Saisonbeginn nach Perg gekommen.

Grieskirchen: Wimleitner David ist ein Eigenbau, hatte aber schon Abstecher bis Windischgarsten, sowie Roitner Thomas der seit 2005 dort ist

Vöcklabruck: Stoll Johannes (Eigenbau) und Schwaiger Michael seit 2002 (Stationen Puch und Braunau)

St. Florian: Hofer Stefan seit 2004 (von Rohrbach) und Gödl Manuel seit 2006 (war unter anderem bei Bewegung Steyr)

FC Wels: Majer Georg seit 2003 (war 1994 ein halbes Jahr beim SKV) und Hager Jürgen (Eigenbau)

Blau Weiss: Michl Andreas seit 2005 (vorher Schärding und Ried) sowie Troll Rene seit 2005 (vorher Austria Wien, Wels, Edelweiss)

Mein persönliches Ranking:

1. Wimleitner David (Klub dzt. nicht erfolgreich, 31 Jahre, Kapitän von Grieskirchen, hatte große Ambitionen, die nicht wirklich aufgegangen sind)

2. Majer Georg (hat SKV Vergangenheit)

3. Gödl Manuel (kommt aus Steyr, könnte mit der Position des ET unzufrieden sein).

Für die letzten 4 Runden: :clap: Markus Thallinger :clap: Markus Thallinger :clap: Markus Thallinger :clap: ole ole ole :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ nettingsdorfer:

gute recherche:

zu georg majer von wels: ich glaub der ist nicht seit 2003, sondern eher schon seit 1993 dort und wird denk ich auch dort bleiben.

wimleitner wird denke ich auch in grieskirchen bleiben! hofer wurde schon mal diskutiert, geht angeblich schon fix nach rohrbach zurück, wo er ja herkommt!

ersatztorhüter aus der regionalliga würde ich nicht holen, haben keine praxis, und wenn sie gut wären, würden sie wohl in der oö-liga irgendwo fix fangen.

also bleibt noch rainer moosbauer, den habe ich in einem anderen thread ja auch schon vorgeschlagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was sagt ihr zum Wechsel von Thallinger zum ASK?

:heul:

ehrlich, ich find's sehr traurig. hätte unseren pink panther gern noch länger bei vorwärts gesehen. :(:heul:

aber max wird schon seine gründe haben und ich wünsch ihm viel erfolg beim ask! :yes:

Für die letzten 4 Runden: Markus Thallinger Markus Thallinger Markus Thallinger ole ole ole

:super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:heul:

ehrlich, ich find's sehr traurig. hätte unseren pink panther gern noch länger bei vorwärts gesehen. :(:heul:

aber max wird schon seine gründe haben und ich wünsch ihm viel erfolg beim ask! :yes:

:super:

rosarotapanta oh oh ohoh o!

echt schade find ich das, hoffentlich stimmt das nicht :raunz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

rosarotapanta oh oh ohoh o!

echt schade find ich das, hoffentlich stimmt das nicht :raunz:

Wird schon stimmen, wenns eine derartig ähm... kompetente Zeitung zum Besten gibt... :augenbrauen:

Edited by Lokalmatador

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, hätte den Max gerne noch länger gesehen. Auch im Konkurrenzkampf mit einem anderen Torhüter. Die Tatsache, daß J. Bakovic als Ersatzgoalie zurückkehrt stimmt mich nicht besonderns positiv. Aber nur aus einem Grund.......wer auch immer als Nr. 1 kommt, wird keinen Konkurrenzkampf fürchten müssen, sondern ist uneingeschränkter Stammtorhüter! x/

Ich wünsche Max alles alles Gute für seinen weiteren Weg. Er hat sich ja einen durchaus sympathischen Traditionsclub ausgesucht! Werde mir sicher mal ein Match in St. Valentin ansehen!

DANKE MAX

Edited by sturmtank1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

jaaa, ich hoffe auch, dass das nur ne zeitungsente ist. :glubsch:

hab aber die befürchtung, das die nachricht stimmt. :(

rosarotapanta oh oh ohoh o!

hey, das werd ich morgen gleich mal anstimmen!

:klatschgrin:

ich hoffe auf eure stimmgewaltige unterstützung

:augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...