Dannyo Schefoasch Posted June 23, 2003 Wird der Scheich-Traum in Erfüllung gehen oder wird er diese Woche ausgeträumt ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Posted June 23, 2003 Ich denke dass es nichts wird mit dem scheich und wenn man dadurch solche opfer (constantini) bringen muss, ist es mir auch lieber wenn man weiterhin den jungen, österreichschen weg geht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Posted June 23, 2003 Ich weis nicht genau, bin sehr unsicher, was diese Sache betrifft. Einerseits klingt die ganze Geschichte doch wirklich sehr komisch und ist durchaus anzuzweifeln. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man von Salzburgs Seite nicht alles genauestens überprüft hat, bevor man sich darauf einließ. Schließlich geht es nicht um wenig bei der Sache. Hoffen wir mal das Beste für Salzburg. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Posted June 23, 2003 Ich weiß ned wie ich darüber denken soll!dem scheich trau ich,aba diesem komischen spanier ned!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Posted June 23, 2003 Ich sag, es wird was. Der Benali ist zwar gekränkt und wird vielleicht gehen, aber der Scheich und seine Millionen mit samt den Spielern werden bleiben. Ein besserer Mann wird geschickt und alle sind happy 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Posted June 23, 2003 ja, wär gut. ich denk auch das der scheich bleibt, aber benali....? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Posted June 24, 2003 (edited) ja stimmt, den spanier brauch eh kein schwein. am besten wär: benali raus, d.h. "unsere" (constantini, söndergard, quehenberger) stellen die spieler ein die ihnen gefallen, und das geld vom scheich bekommen wir trotzdem. das wär mMn die beste lösung! Edited June 24, 2003 by KILKENNY 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Posted June 24, 2003 Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man von Salzburgs Seite nicht alles genauestens überprüft hat, bevor man sich darauf einließ. Schließlich geht es nicht um wenig bei der Sache. Hab für Traum gestimmt *träum*, eben wegen obigen Argument. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wohlstandspastl na na Posted June 25, 2003 Der Benali soll sich um Saloniki kümmern und Salzburg holt sich den Constantini wieder zurück... dann weiss der Scheich wenigstens WARUM er in uns investieren soll... und wir gehn den gleichen Weg wie im Frühjahr nur mit ein bisschen mehr Geld im Tresor Dazu soll der Spanier gleich seine "wunder Spieler" mitnehmen, und alles ist bestens... Nur leider wird das nie passieren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Posted June 25, 2003 Meiner Meinung nach wird es nichts mit dem Scheich , aber ich würde es Salzburg gönnen! Scheich vs Stronach 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Posted June 25, 2003 Wenn sich das Ganze in Luft auflöst hätte das ja für die Salzburger Austria keine negativen Konsewuenzen soweit ich weiss. Daher glaube ich irgendwie doch, dass es sich hier um etwas..naja...halbwegs wasserdichtes handelt. Oder könnte die ganze Situation euren Verein einiges kosten? Wenn da der Ali Benali (oder so) nicht wäre.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts