Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 Das letzte Spiel! Ich persönlich wünsche mir 3 Punkte zum Abschluss und das der 10. Platz dann reichen wird! Alles zum Saisonabschluss hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 Das letzte Spiel! Ich persönlich wünsche mir 3 Punkte zum Abschluss und das der 10. Platz dann reichen wird! Dem kann ich mich nur anschließen! Mehr als den 10. Platz abzusichern und dann zu hoffen können wir jetzt eh nicht mehr tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 wie meine Vorposter wünsch ich mir natürlich auch einen Sieg zum Sasionabschluss!!!! dann wirds wohl mit dem 10. Platz klappen und dann heißt es hoffen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi90 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 Ja kann mich natürlich auch nur anschliessen! Entweder ein Sieg für die Admira, dann könnte auch kapfenberg gwinnen, dann wäre das egal. Oder Kapfenberg verliert, dann sind wir fix 10. Oder Kapfenberg remesiert gegen gratkorn, dann brauchen wir auch ein Remis. Aber am besten wäre wir gewinnen, dann is alles egal und dann heißt es nur noch hoffen!!!! ich sag mal: ADMIRA : LUSTENAU 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Wünsche der Admira einen Sieg! Bei uns geht es ja doch noch um einiges: Die Nr. 1 in Lustenau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 hauts es um! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Detail am Rande: Schiedsrichter heute ist ein gewisser Herr Fritz Stuchlick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Detail am Rande: Schiedsrichter heute ist ein gewisser Herr Fritz Stuchlick! Den hauts bitte auch um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Kann leider nicht vor Ort sein.Bin daher nur via ticker dabei und freu mich grad übers 2:0! und gratkorns ausgleich. jetzt sollt nix mehr schief gehen bitte.und man kann wider hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Endstand 3:1!! 1x Koller, 2x Scharrer!! Jetzt warten bis ende Mai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Sollte heute in einer Woche für die Admira alles klappen, wäre das ja schon fast wieder "Unabsteigbar". In der Red Zac zumindest. Aber so weit trau ich mich noch nicht zu denken. Das ist sowas wie die 34. Runde und die Spannung ist nicht auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Ein netter Abschluss einer oagen Saison...... Amen Admira verlässt man nur im Sarg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 Choreo der 66.Minute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Wieviel Zuschauer waren ? Sieht nach vielen aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts