Admira - FC Lustenau


Recommended Posts

I'll be back!

angeblich so um die 1100 bis 1500 Leute!!!

was??? persönlich hätte ich da eher ca. 600-800 zuseher geschätzt.

ich könnt mich nicht erinnern dass die südstadt jemals so leer ausgesehen hat (diesmal war ich auf der gegengeraden, fast schon beim vereinsgebäude).

war ein nettes spiel mit unglaublich vielen torchancen, einer kaum vorhandener abwehr auf beiden seiten, einer an sich brav spielenden admira, die nicht gar so schleißig mit ihren chancen umging und insgesamt effektiver agierte. der fc lustenau hatte nicht oder zumindest nicht viel weniger torchancen, hat diese aber teilweise sehr stümperhaft vergeben, was hab ich nicht gelacht und gestaunt ob dieser vernebelungsaktionen. war nichtsdestotrotz sehr unterhaltsam und ich hab's nicht bereut zugunsten der admira auf das spiel sportklub-ritzing verzichtet zu haben.

apropos torchancen bzw. nicht vorhandener abwehr: pöllhuber ist mir ja relativ positiv aufgefallen, hat mmn fast als einziger in eurer abwehr so etwas wie übersicht ausgestrahlt, stand auch oft relativ gut. ich hoffe dass er diesmal wirklich zu mattersburg wechselt, vor zwei jahren hat's ja mit dem transfer ins burgenland noch nicht geklappt. :=

detail am rande: 21. spiel in diesem jahr, zum 21. x kein 0:0 gesehen. :v:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

apropos torchancen bzw. nicht vorhandener abwehr: pöllhuber ist mir ja relativ positiv aufgefallen, hat mmn fast als einziger in eurer abwehr so etwas wie übersicht ausgestrahlt, stand auch oft relativ gut. ich hoffe dass er diesmal wirklich zu mattersburg wechselt, vor zwei jahren hat's ja mit dem transfer ins burgenland noch nicht geklappt. :=

Leichenschänder, Grabräuber.... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Leichenschänder, Grabräuber.... :angry:

wärt's halt net (in die redzac-liga) abgestiegen. :x

wobei ... deine aussage impliziert ja, dass die admira ja schon tot ist.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

apropos torchancen bzw. nicht vorhandener abwehr: pöllhuber ist mir ja relativ positiv aufgefallen, hat mmn fast als einziger in eurer abwehr so etwas wie übersicht ausgestrahlt, stand auch oft relativ gut. ich hoffe dass er diesmal wirklich zu mattersburg wechselt, vor zwei jahren hat's ja mit dem transfer ins burgenland noch nicht geklappt. :=

wie hat eigentlich da Matthias Lindner gespielt?

lt.Haenlein soll er ja schon fix einen Vertrag bei uns unterschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wie hat eigentlich da Matthias Lindner gespielt?

lt.Haenlein soll er ja schon fix einen Vertrag bei uns unterschrieben haben.

ich bin mir gar nicht sicher ob lindner überhaupt gespielt hat, glaub aber eher nicht, dass er am feld war. falls doch, so ist er mir nicht sonderlich aufgefallen.

hab mich auch ziemlich auf pöllhuber konzentriert, der ja allein schon aufgrund seiner größe kaum zu übersehen ist.

edith: lindner hat doch gespielt und anscheinend nicht mal so schlecht, da immerhin 2 assists (1:0 und 2:0) von ihm kamen. aber so recht aufgefallen ist er mir irgendwie nicht, aber das ist nur eine rein subjektive meinung.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.