MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. Mai 2007 passt eh. hoffe dass die gute diskussionskultur erhalten bleibt. Da schließe ich mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 24. Mai 2007 Litzi als neuer Mod, da wird wohl auch eine Gratulation von mir fällig! Viel Glück und gutes Gelingen bei der neuen Aufgabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Mai 2007 gibts hier noch weitere interessenten für nen schwarz weissen pokerabend??? ohh ja auf jeden fall naja auch von mir gratulation an den herrn litzi, verdient hat er sichs zwar nicht , aber er wird das ding schon schaukeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2007 Spät aber doch, auch von mir Gratulation zu deine neuen Aufgabe Normalerweise ist da ja eine offizielle ASB-LASK-Einstandsfeier fällig oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Mai 2007 Auch von mir Gratulation und viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 30. Mai 2007 Das taugt mir gar nicht wenn der Litzi soviel Macht über mich hat! Aber verdient hat er sichs allemal! Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts