kaderplanung


UK.

Recommended Posts

Superstar

die frage die sich mir stellt: zahlt sich's nächste saison überhaupt noch aus, dort hinzugehen?

tendenziell realistischste antwort: NEIN - traurich, aber wahr....

bearbeitet von mateu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wuerde jetzt langsam wirklich interessieren, woher das ganze Geld kommt.... wird ja sicher nicht gerade billig sein, einen Spieler nach dem anderen vom Sportklub oder anderwo auf die Hohe Warte zu lotsen.

Und langsam aber sicher wird unser ganzer Stammkader ausgeduennt - und wir stehen erst am Anfang der Transfersaison - wenn nicht bald gehandelt wird, muessen wir froh sein, naechste Saison in der RLO zu ueberstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mich wuerde jetzt langsam wirklich interessieren, woher das ganze Geld kommt.... wird ja sicher nicht gerade billig sein, einen Spieler nach dem anderen vom Sportklub oder anderwo auf die Hohe Warte zu lotsen.

Du darfst nicht vergessen, dass durch die Abgänge Pürk, Zechner, Fuka, Dietrich (allesamt sicher die teuersten Spieler des Kaders) Geld frei wurde. Umgekehrt ist ja angeblich Bozkurt, nachdem er vergangenen Sommer so gut wie fix schon bei uns war, dann doch zu Euch, weil er beim Sportklub angeblich mehr bezahlt bekam. Also es ist doch alles nur ein Bäumchen wechsle Dich Spiel. Wir habens eh schon sehr oft diskutiert, der Sportklub und die Vienna werden sich puncto Finanzen nicht viel vorwerfen können. Bei den Hauptsponsoren sind wir sicher gleichauf, wir die Fernwärme, Ihr Wienstrom. Kleinsponsoren werden sich in etwa auch die Waage halten und was unser Präs. (der ja kein eingenes Geld reinsteckt) durch Kontakte Sponsoren an Land zieht, macht Eurer durch persönliches Sponsoring locker wett. (Holemar, Viana ?? ich weiß jetzt nicht so genau, wurde nicht einer von ihm persönlich finanziert ?)

Also wir bekommen ein paar Sportklubber und Ihr vielleicht ein paar Viennaspieler, Zechner und Dietrich haben ja z.B. noch keinen Verein. Wer weiß, mich würd es gar nicht stark wundern, würden sie im nächsten Jahr beim Sportklub kicken. Und sicher auch nicht um ein Butterbrot :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir bekommen ein paar Sportklubber und Ihr vielleicht ein paar Viennaspieler, Zechner und Dietrich haben ja z.B. noch keinen Verein. Wer weiß, mich würd es gar nicht stark wundern, würden sie im nächsten Jahr beim Sportklub kicken. Und sicher auch nicht um ein Butterbrot :)

Da ich von der Vienna ehrlich gesagt keine Ahnung habe, weiss ich auch nicht, was ein Zechner oder Dietrich koennen bzw. wert sind. Deswegen bleibt bei mir die Frage offen, wer bei einem solchen Tausch - sofern er zustande kommt - wohl das bessere Los gezogen hat??? Ihr mit Bozkurt, Niedergall & Co oder wir mit Zechner und Dietrich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akaslan Halil (Team f. Wien)

Bozkurt Osman (Vienna)

Dorner Mario (Austria Lustenau)

Neidhart Peter (Rapid Amateure) ?

Viana Diego (?)

Djordjevic Aleksandar (?)

Günes Sertan (?)

Königshofer Franz (Vienna) ?

Niefergall Alfred (Vienna) ?

© ostliga.at

So, der Uebersicht wegen unsere vorlaeufigen Abgaenge. Na bravo.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Da ich von der Vienna ehrlich gesagt keine Ahnung habe, weiss ich auch nicht, was ein Zechner oder Dietrich koennen bzw. wert sind. Deswegen bleibt bei mir die Frage offen, wer bei einem solchen Tausch - sofern er zustande kommt - wohl das bessere Los gezogen hat??? Ihr mit Bozkurt, Niedergall & Co oder wir mit Zechner und Dietrich.....

Das weiß man immer erst hinterher :) Kommt ja drauf an, wie der jeweilige Spieler zur Mannschaft passt, wie ihm der Trainer taugt usw. usw. usw.

Ich kann nur sagen, um Zechner tut es mir weit mehr leid als um Dietrich. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß man immer erst hinterher :) Kommt ja drauf an, wie der jeweilige Spieler zur Mannschaft passt, wie ihm der Trainer taugt usw. usw. usw.

Ich kann nur sagen, um Zechner tut es mir weit mehr leid als um Dietrich. :super:

Ist meistens so im Leben, das man hinterher gscheiter ist.... :D

Aber noch hoert man nichts "Offizielles", das die beiden mit dem WSK im Gespraech waeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Da ich von der Vienna ehrlich gesagt keine Ahnung habe, weiss ich auch nicht, was ein Zechner oder Dietrich koennen bzw. wert sind. Deswegen bleibt bei mir die Frage offen, wer bei einem solchen Tausch - sofern er zustande kommt - wohl das bessere Los gezogen hat??? Ihr mit Bozkurt, Niedergall & Co oder wir mit Zechner und Dietrich.....

also im frühjahr doch ein paar vienna-spiele gesehen und kann mir den platz hinter den döblinger nur mit der einen oder anderen auswärtsniederlage der schwarz-weissen erklären.

edit: selbstfaller

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das weiß man immer erst hinterher :) Kommt ja drauf an, wie der jeweilige Spieler zur Mannschaft passt, wie ihm der Trainer taugt usw. usw. usw.

Ich kann nur sagen, um Zechner tut es mir weit mehr leid als um Dietrich. :super:

na den alten dietrich könnts euch gerne behalten . 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.