Recommended Posts

Postaholic

den schelli jetzt als judas zu beschimpfen ist lächerlich!

er hat vom verein kein entsprechendes angebot bekommen bzw. konnte sich mit dem verein nicht einigen (schuldzuweisung an nur eine seite geht da nicht, es haben beide parteien fehler gemacht).

was soll er jetzt machen? wenn er ein angebot von der austria bekommt und ihn der fc nicht haben will, wiso soll er nicht noch 1 jahr bei der nächst besten liga spielen?

klar hätte auch ich lieber gehabt, dass wenn er nach lustenau wechselt, dann zum fc, aber gut, ihn wegen dem jetzt zu beschimpfen wär absolut nicht fair.

(und alex, zu dem was du weißt: du kennst bis jetzt nur die ansichten einer seite...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

habs vergessen...., :x

..weniger als ein Berchtold, soviel kann ich dir schon mal sagen ;D

aber mich würd auch interesserien wieviel so einer bekommt..

bin mir sicher, dass er nicht 2000€ netto bekommt.. eher 1500..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:lol: pro training oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

i kenn ganz andere spieler die auch zum absoluten durchschnitt gehörten und bis zu 15.000 euro im monat verdient haben(mit prämien usw.).

ich glaube kaum, dass es bei der austria einen kicker gibt der unter 1.500 euro im monat verdient. vielleicht die jungen(Reifeltshammer, Kirchmann, Hirschbühl, ... ) aber sonst... no way..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

:laugh::laugh: bist du ein offizieller? lüg uns bitte nicht so an :hammer:

na ehrlich, € 1500 kriegst bald schon als spieler beim fc götzis :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

sag mir ein grund, warum er viel mehr bekommen sollt?

weil er profifußballer ist?

oder weisst Du mehr, wie wir anderen? wenn ja: dann raus mit der sprache! ;)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sag mir ein grund, warum er viel mehr bekommen sollt?

ich kenne einen "hundskicker" der ein drittel dieser summe pro trainingstag bekommen hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

den schelli jetzt als judas zu beschimpfen ist lächerlich!

er hat vom verein kein entsprechendes angebot bekommen bzw. konnte sich mit dem verein nicht einigen (schuldzuweisung an nur eine seite geht da nicht, es haben beide parteien fehler gemacht).

was soll er jetzt machen? wenn er ein angebot von der austria bekommt und ihn der fc nicht haben will, wiso soll er nicht noch 1 jahr bei der nächst besten liga spielen?

klar hätte auch ich lieber gehabt, dass wenn er nach lustenau wechselt, dann zum fc, aber gut, ihn wegen dem jetzt zu beschimpfen wär absolut nicht fair.

(und alex, zu dem was du weißt: du kennst bis jetzt nur die ansichten einer seite...)

das ist keine schuldzuweisung, das sie sich nicht einigen konnten ist blöd, aber zum Erzrivalen nach Lustenau wechseln, sorry da hab ich kein verständnis!! da kann ihm der scra nicht sehr am herz liegen und auf solche spieler kann ich verzichten!! weil er in lustenau ja sicher mehr verdient als in altach.....

für mich ist er ein judas, aber es kann jeder von halten was er will. auch in lustenau sind die fans gespalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

weil er profifußballer ist?

oder weisst Du mehr, wie wir anderen? wenn ja: dann raus mit der sprache! ;)

alex weiß ja wie viel er bekommt.. i kanns mir nur net vorstellen, dass er so viel bekommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

alex weiß ja wie viel er bekommt.. i kanns mir nur net vorstellen, dass er so viel bekommt..

nana, ich hab nur gesagt das der aurelio viel verdient, wieviel habe ich nicht gesagt. wie einige schon richtig bemerkt haben, kann man mit brasilianer richtig glück haben (leo) oder auch richtig in die scheisse greifen.

sollte ich meinen quellen glauben können, wäre er im rheindorf ein besser verdienender......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Immer das liebe Geld... Da ist es auch schwierig, irgendwelchen Quellen zu glauben. Wer wo mehr verdient.

Berchtold hat selber auch gesagt, er hätte in Altach mehr verdient, ist aber trotzdem zur Austria gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag