Peter Schöttel ist neuer Trainer des WSK!

Recommended Posts

Gast

find ich absolut genial. stöger bei der vienna und schöttel beim sportklub - das hat was! hoffe, dass es nächstes jahr einer der beiden in die red-zack schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Du bringst uns nach oben, i gspiar's! :feier:
muss er, sonst spielt wacker innsbruck in der saison 08/09 in einer komplett uninteressanten liga *duckundrenn* :D
Weniger als ein Thalhammer wird's ja wohl nicht sein.
naja, in der defensive scheint er durchaus sehr viel draufgehabt zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

guter name.

aber trotzdem: erst mal gucken, dann mal sehen.

von mir jedenfalls alles gute!

jetzt is der sympathische peda sogar bei einem wirklich sympathischen verein. taugt ma. da schließ ich mich den glückwunschen sofort an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ja, bei den rapid amas. hoffentlich lassen sie ihn arbeiten. der sportklub hatte in den 4 letzten jahren wahrscheinlich fast so viele trainer wie die austria in den letzten 10 jahren...und das will was heissen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ja, bei den rapid amas. hoffentlich lassen sie ihn arbeiten. der sportklub hatte in den 4 letzten jahren wahrscheinlich fast so viele trainer wie die austria in den letzten 10 jahren...und das will was heissen :D

Genau genommen hatte der Sportklub doch nur einen Trainer. Der wollte nur die Spiele nicht von der Trainerbank aus verfolgen, sondern vom VIP-Bereich aus. :D

Hoffen wir, dass es einmal ohne Kaipel-Interimstrainerschaft eine Saison lang geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag