Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Wunderbar! Quelle Viel glück Peda! Du bringst uns nach oben, i gspiar's! Stan a.k.a. Als hätte ich es geahnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Nun ja, bin schon gespannt was er so als Trainer drauf hat. Weniger als ein Thalhammer wird's ja wohl nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 find ich absolut genial. stöger bei der vienna und schöttel beim sportklub - das hat was! hoffe, dass es nächstes jahr einer der beiden in die red-zack schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Du bringst uns nach oben, i gspiar's! muss er, sonst spielt wacker innsbruck in der saison 08/09 in einer komplett uninteressanten liga *duckundrenn* Weniger als ein Thalhammer wird's ja wohl nicht sein.naja, in der defensive scheint er durchaus sehr viel draufgehabt zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 guter name. aber trotzdem: erst mal gucken, dann mal sehen. von mir jedenfalls alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 viel glück jedenfalls!!! dieses schwadorf ist ja echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Weit ins Stadion hat ers ja ned grad Viel Glücker Pedarl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 auf jeden fall a lässige rlo nächstes jahr..... wird zeit dass endlich einer der beiden wiener traditionsklubs aufsteigt! in diesem sinne: alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 muss er, sonst spielt wacker innsbruck in der saison 08/09 in einer komplett uninteressanten liga *duckundrenn* He, abgmacht is abgmacht Finde ich aber auch durchaus positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 guter name. aber trotzdem: erst mal gucken, dann mal sehen. von mir jedenfalls alles gute! So ist es und nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 guter name. aber trotzdem: erst mal gucken, dann mal sehen. von mir jedenfalls alles gute! jetzt is der sympathische peda sogar bei einem wirklich sympathischen verein. taugt ma. da schließ ich mich den glückwunschen sofort an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Wünsche dem Kapitän auch alles gute und viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 Dann steht dem Aufstieg nichts mehr im Wege! Wünsche Ihm und euch auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg! Da Pedda wirds scho richten P.s. Hat der eigentlich überhaupt Trainererfahrung? Jemand Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 ja, bei den rapid amas. hoffentlich lassen sie ihn arbeiten. der sportklub hatte in den 4 letzten jahren wahrscheinlich fast so viele trainer wie die austria in den letzten 10 jahren...und das will was heissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2007 ja, bei den rapid amas. hoffentlich lassen sie ihn arbeiten. der sportklub hatte in den 4 letzten jahren wahrscheinlich fast so viele trainer wie die austria in den letzten 10 jahren...und das will was heissen Genau genommen hatte der Sportklub doch nur einen Trainer. Der wollte nur die Spiele nicht von der Trainerbank aus verfolgen, sondern vom VIP-Bereich aus. Hoffen wir, dass es einmal ohne Kaipel-Interimstrainerschaft eine Saison lang geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts